Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
jessy1985
636 Beiträge
30.08.2011 22:28
Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

Juhu meiner Freundin ihre Lea ist da
Und sie wiegt stolze 4600 gr

Ja holla!

nicht schlecht das gewicht hat sie deshalb KS gehabt?
Schnuddel0312
3913 Beiträge
31.08.2011 00:17
Huhu!

Ja, ich würde auch gerne wieder mitwichteln.
*
*
*
@ Zicken/Bocken:
Kenn ich von Nelly fast gar nicht. Höchstens, wenn Leander ihr mal doof kommt. Ansonsten ist sie ein so liebes Mädchen...
31.08.2011 08:27
Zitat von jessy1985:

Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

Ja holla!

Nee, net deswegen. Sie hatte schon 2 KS. Den ersten vor 19 Jahren und den zweiten vor 3 Jahren. Dazwischen unzähige Bauch Ops. Und hat scheinbar sehr starke Verwucherungen im Bauchraum. Deswegen haben die Ärzte zum KS geraten.
Die kleine wurde auf 3500-3800gr geschätzt und kam dann mit 4600gr raus. Bin schon gespannt, wir gehn sie um halb zehn besuchen
31.08.2011 08:31
So, hab mir grad 30 Umzugskartons bestellt. Im Bau*aus zahlt man 2€ pro Stück. Is doch Wahnsinn.
31.08.2011 08:32
Ich würde auch gerne mitwichteln...und keine angst wegen den Versandkosten, hab mir extra ein Postfach in Deutschland besorgt
31.08.2011 08:33
Weihnachtswichteln 2011

Ich würde sagen die Päckchen kommen am 10.12 an. Dann is es sicher, dass sie zu Weihnachten auch da sind.

Preis würde ich jetzt mal hochsetzen auf 15€, viele haben ja dann schon 2 Kinder und dann kann man ja beide Kinder beschenken oder????

Wer mitmachen will PN an mich bitte
31.08.2011 08:33
Zitat von luckyangel:

So, hab mir grad 30 Umzugskartons bestellt. Im Bau*aus zahlt man 2€ pro Stück. Is doch Wahnsinn.

und was bezahlst jetzt??? Bin ich froh das ich bei MC D**** gearbeitet habe und meine beste Freundin immer noch da arbeitet, da gabs Kartons umsonst
31.08.2011 08:35
Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

und was bezahlst jetzt??? Bin ich froh das ich bei MC D**** gearbeitet habe und meine beste Freundin immer noch da arbeitet, da gabs Kartons umsonst

20€
Wollte auch erst welche bei uns ausm Altenheim holen, aber is mir ehrlich gesagt zu doof dauernd dahin zu fahren und zu fragen.
31.08.2011 08:39
Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

20€
Wollte auch erst welche bei uns ausm Altenheim holen, aber is mir ehrlich gesagt zu doof dauernd dahin zu fahren und zu fragen.

ICh hatte glaub ich 30 Kartons, hab die gepackt, den Rest in Koffer, Wäschekörbe, Klappkörbe usw... in der neuen Wohnung ausgepackt und dann den Leeren Karton wieder gefüllt.... wenn ich nur daran denke wird mir schon wieder schlecht
31.08.2011 08:49
Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

20€

ICh hatte glaub ich 30 Kartons, hab die gepackt, den Rest in Koffer, Wäschekörbe, Klappkörbe usw... in der neuen Wohnung ausgepackt und dann den Leeren Karton wieder gefüllt.... wenn ich nur daran denke wird mir schon wieder schlecht

Ja, so werden wir es auch machen. Fangen jetzt schon langsam an die Sachen wo eir nicht mehr brauchen rüber zu fahren.
31.08.2011 09:07
Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

20€

Ja, so werden wir es auch machen. Fangen jetzt schon langsam an die Sachen wo eir nicht mehr brauchen rüber zu fahren.

haben wir auch so gemacht, aber trotzdem ist alles im Chaos gendet und wir haben 3 Wochen auf einer Baustelle geschlafen
sunflower09
11719 Beiträge
31.08.2011 11:57
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Puuuuhhh David hat grad Wut im Bett!
Er will nicht einschlafen, weder mit mir, noch ohne mich!

Wahnsinn, wenn sie so eigenwillig sind...

Wir haben heut auch schon nen fiesen Wutanfall hinter uns... Hab ihm das iPad weggenommen

Den hatten wir gestern, boh, das tut mir dann so leid, aber kann ihm nicht helfen, er will dann auch nicht das ich ihn anfasse oder so. Dann muss ich einfach present sein und ihm zeigen "Mama ist da, wenn du mich brauchst" sehr anstrengend
sunflower09
11719 Beiträge
31.08.2011 11:59
Weihnachtswichteln würde ich auch mitmachen, habe auch ne Lieferadresse in Dschld bei nem Arbeitskollegen von meinem Mann
jessy1985
636 Beiträge
31.08.2011 12:02
Zitat von luckyangel:

Zitat von jessy1985:

Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

Ja holla!

Nee, net deswegen. Sie hatte schon 2 KS. Den ersten vor 19 Jahren und den zweiten vor 3 Jahren. Dazwischen unzähige Bauch Ops. Und hat scheinbar sehr starke Verwucherungen im Bauchraum. Deswegen haben die Ärzte zum KS geraten.
Die kleine wurde auf 3500-3800gr geschätzt und kam dann mit 4600gr raus. Bin schon gespannt, wir gehn sie um halb zehn besuchen

achso, da kann sie aber froh sein denn so ein großes baby spontan wäre glaub ich nicht ganz einfach viel spaß im krankenhaus
jessy1985
636 Beiträge
31.08.2011 12:05
Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

20€

haben wir auch so gemacht, aber trotzdem ist alles im Chaos gendet und wir haben 3 Wochen auf einer Baustelle geschlafen

so haben wirs auch gemacht, und das chaos gehört glaub ich einfach dazu wir hatten nicht mal fließen im flur als wir einzogen, denn der fließenleger war plötztlich nicht mehr erreichbar und die wohnung schon gekündigt aber jetzt lachen wir darüber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt