*März 2010 Babys*
30.08.2011 11:30
Zitat von Kristina88:
Zitat von Carmen1609:wann gehen deine Kids denn sonst ins Bett?
Mädels hab mal ne frage:
Lucas möchte heute meinen mann vom flughafen abholen.
Er freut sich immer so sehr wenn er da hin kann und noch flugzeuge sehen kann.
Nur landet er heute erst 19.45uhr.
Meint ihr das ist zu spät zum abholen ? wären dann 20.30uhr zuhause wieder.
Also normalerweise gehen die beiden 20uhr ins bett.
30.08.2011 11:31
Zitat von luckyangel:
Wenns ne ausnahme bleibt, dann is es doch in Ordnung. Müsst ihr dann noch essen usw oder geht er dann um 20:30 uhr ins Bett??? Wenn ihr noch Essen müsst dann wirds ja locker halb zehn und das is zu spät.
Das wäre auf jedenfall nur eine ausnahme. sonst sind wir ja immer spätestens 19uhr zuhause.
Ne wir essen schon um 18uhr und 18.45uhr müssten wir dann hier los.
30.08.2011 11:32
Zitat von Kristina88:
ist das nicht süüüüüß?
die beiden sind sooooo süß.
30.08.2011 11:32
Zitat von Carmen1609:
Zitat von luckyangel:
Wenns ne ausnahme bleibt, dann is es doch in Ordnung. Müsst ihr dann noch essen usw oder geht er dann um 20:30 uhr ins Bett??? Wenn ihr noch Essen müsst dann wirds ja locker halb zehn und das is zu spät.
Das wäre auf jedenfall nur eine ausnahme. sonst sind wir ja immer spätestens 19uhr zuhause.
Ne wir essen schon um 18uhr und 18.45uhr müssten wir dann hier los.
Dann is es doch okay.
30.08.2011 11:38
Zitat von Kristina88:
ist das nicht süüüüüß?
sooooooooooooooooooooo niedlich
30.08.2011 11:58
@Carmen: Ich würds machen, wenn er Spass daran hat
Auch wenns später wird
Sowas sind ja besondere Dinge die man nicht alle Tage macht, oder?
Auch wenns später wird Sowas sind ja besondere Dinge die man nicht alle Tage macht, oder?
30.08.2011 12:01
OH GOTT!
Guckt grad wer Punkt 12?
Vater schüttelt Baby fast zu Tode und hat es NUN auch aus dem KH entführt!!
ich bin sooo entsetzt!!
Guckt grad wer Punkt 12?
Vater schüttelt Baby fast zu Tode und hat es NUN auch aus dem KH entführt!!
ich bin sooo entsetzt!!
30.08.2011 12:11
Zitat von rinchensarina:
OH GOTT!
Guckt grad wer Punkt 12?
Vater schüttelt Baby fast zu Tode und hat es NUN auch aus dem KH entführt!!
ich bin sooo entsetzt!!
ich hab schon bei der vorschau umgeschlaten. kann mir sowas nicht anschauen.
30.08.2011 12:12
Zitat von rinchensarina:
@Carmen: Ich würds machen, wenn er Spass daran hatAuch wenns später wird
Sowas sind ja besondere Dinge die man nicht alle Tage macht , oder?
ne das so und so nicht.
Habs Lucas auch schon gesagt das wir fahren und er freut sich so doll
Er will am liebsten jetzt schon los
30.08.2011 12:15
halli hallo
kamuc : schön wieder mal von dir zu lesen
*
sarina , toll dass ihr die herztöne hören konntet, das fand ich auch immer sooo schön
*
carmen : ich würds auch machen, sowas macht man ja nicht alle tage, elias ist auch manchmal bis halb 9 oder sogar 9 wach. im august haben bei uns soo viele leute geburtstag, da kann nicht jedesmal die oma aufpassen, da nehmen wir ihn dann halt mit und es hat immer gut geklappt
wünsch dir alles gute mit deinem mann, und dass du ihn zum reden bringst
kamuc : schön wieder mal von dir zu lesen
*
sarina , toll dass ihr die herztöne hören konntet, das fand ich auch immer sooo schön
*
carmen : ich würds auch machen, sowas macht man ja nicht alle tage, elias ist auch manchmal bis halb 9 oder sogar 9 wach. im august haben bei uns soo viele leute geburtstag, da kann nicht jedesmal die oma aufpassen, da nehmen wir ihn dann halt mit und es hat immer gut geklappt
wünsch dir alles gute mit deinem mann, und dass du ihn zum reden bringst
30.08.2011 12:18
Puuuuhhh David hat grad Wut im Bett!
Er will nicht einschlafen, weder mit mir, noch ohne mich!
Wahnsinn, wenn sie so eigenwillig sind...
Er will nicht einschlafen, weder mit mir, noch ohne mich!
Wahnsinn, wenn sie so eigenwillig sind...
30.08.2011 12:37
Zitat von rinchensarina:
Puuuuhhh David hat grad Wut im Bett!
Er will nicht einschlafen, weder mit mir, noch ohne mich!
![]()
Wahnsinn, wenn sie so eigenwillig sind...![]()
oh, das kenn ich, ist bei uns abends jetzt manchmal so
elias sagt dann: raus (und zeigt zur tür)
ich dann: nein, jetzt ist schlafenszeit
elias:bielen, bielen (spielen)
ich: nein, heute nicht mehr
er: wäääähhhh
aber meistens schläft er dann nach 5 minuten ein
*
ich schick dir mal denn sandmann, vielleicht nützts was
30.08.2011 12:48
Zitat von jessy1985:er schläft jetzt... Lag wieder quer im Bett.. Immer wenn er so durchs Bett wuselt kann er einfach nciht einschlafen...
Zitat von rinchensarina:
Puuuuhhh David hat grad Wut im Bett!
Er will nicht einschlafen, weder mit mir, noch ohne mich!
![]()
Wahnsinn, wenn sie so eigenwillig sind...![]()
oh, das kenn ich, ist bei uns abends jetzt manchmal so![]()
elias sagt dann: raus (und zeigt zur tür)
ich dann: nein, jetzt ist schlafenszeit
elias:bielen, bielen (spielen)
ich: nein, heute nicht mehr
er: wäääähhhh
aber meistens schläft er dann nach 5 minuten ein![]()
*
ich schick dir mal denn sandmann, vielleicht nützts was![]()
Das ist einer!
Kaum leg ich ihn grade hin, schön zudecken, ZACK pennt er ..
Jetzt werd ich mich ausruhen...
Gleich Wäsche waschen und so...
Und wir müssen Heute Mittag noch zum Briefkasten
Hoffentlich regnets nicht
Hab Heute Geschnetzeltes gemacht, nach diesem Rezept
http://www.chefkoch.de/rezepte/366321122158064/Ges chnetzeltes-in-Pilz-Sahnesosse.html
NUR ZU EMPFEHLEN UND SOOO LECKER!!
30.08.2011 13:07
Zitat von rinchensarina:
Zitat von jessy1985:er schläft jetzt... Lag wieder quer im Bett.. Immer wenn er so durchs Bett wuselt kann er einfach nciht einschlafen...
Zitat von rinchensarina:
Puuuuhhh David hat grad Wut im Bett!
Er will nicht einschlafen, weder mit mir, noch ohne mich!
![]()
Wahnsinn, wenn sie so eigenwillig sind...![]()
oh, das kenn ich, ist bei uns abends jetzt manchmal so![]()
elias sagt dann: raus (und zeigt zur tür)
ich dann: nein, jetzt ist schlafenszeit
elias:bielen, bielen (spielen)
ich: nein, heute nicht mehr
er: wäääähhhh
aber meistens schläft er dann nach 5 minuten ein![]()
*
ich schick dir mal denn sandmann, vielleicht nützts was![]()
Das ist einer!
Kaum leg ich ihn grade hin, schön zudecken, ZACK pennt er ..![]()
Jetzt werd ich mich ausruhen...![]()
Gleich Wäsche waschen und so...
Und wir müssen Heute Mittag noch zum Briefkasten
Hoffentlich regnets nicht
Hab Heute Geschnetzeltes gemacht, nach diesem Rezept
http://www.chefkoch.de/rezepte/366321122158064/Ges chnetzeltes-in-Pilz-Sahnesosse.html
NUR ZU EMPFEHLEN UND SOOO LECKER!!
das ist bei uns auch so, elias dreht sich immer hin und her, die füße beim bett heraus uw. bis er dann irgendwann die "richtige schlafposition" gefunden hat
und dann schläft er ein
ich hab heut auch schon wäsche gewaschen, muss jetzt noch aufhängen
mhhh, das klingt echt lecker, ich machs auch immer so ähnlich, nur ohne die steinpilze
wünsch euch nen schönen nachmittag, und ruh dich schön aus während david schläft
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

