*März 2010 Babys*
30.08.2011 13:42
Silija is vom Mittagsschlaf wachgeworden und hat Fieber. Super echt. Waren grad kurz bei der Teambesprechung im Büro. Sie hat sie nur an mich gekuschelt, bin dann nach den wichtigesten Punkten wieder gegangen. Zum Glück wohnen wir grad 2 häuser weiter.
Sie hat 39,3 und liegt jetzt wieder im Bett und pennt. Eigentlich wollten wir ja heute Mittag weiterstreichen. Mal sehn wie sie in 2 Stunden drauf is.
Sie hat 39,3 und liegt jetzt wieder im Bett und pennt. Eigentlich wollten wir ja heute Mittag weiterstreichen. Mal sehn wie sie in 2 Stunden drauf is.
30.08.2011 13:47
Zitat von luckyangel:
Silija is vom Mittagsschlaf wachgeworden und hat Fieber. Super echt. Waren grad kurz bei der Teambesprechung im Büro. Sie hat sie nur an mich gekuschelt, bin dann nach den wichtigesten Punkten wieder gegangen. Zum Glück wohnen wir grad 2 häuser weiter.
Sie hat 39,3 und liegt jetzt wieder im Bett und pennt. Eigentlich wollten wir ja heute Mittag weiterstreichen. Mal sehn wie sie in 2 Stunden drauf is.
Gute besserung für deine maus.
Hoffen wir mal das es ihr bald besser geht
30.08.2011 14:05
GUte Besserung an Silija
*
mal was anderes:
WICHTELN WIR ZU WEIHNACHTEN WIEDER?
*
Am Mittwoch fängt der Fliesenleger an unser Bad zu fliesen
JUPPIIEHH!!
Und das untere Geschoss bekommt nun endlich die neuen Stromleitungen, irgendwie geht grad alles ganz schnell
Ich freu mich so!!!!!
*
mal was anderes:
WICHTELN WIR ZU WEIHNACHTEN WIEDER?
*
Am Mittwoch fängt der Fliesenleger an unser Bad zu fliesen
JUPPIIEHH!! Und das untere Geschoss bekommt nun endlich die neuen Stromleitungen, irgendwie geht grad alles ganz schnell
Ich freu mich so!!!!!
30.08.2011 14:14
Zitat von rinchensarina:
GUte Besserung an Silija
*
mal was anderes:
WICHTELN WIR ZU WEIHNACHTEN WIEDER?
*
Am Mittwoch fängt der Fliesenleger an unser Bad zu fliesenJUPPIIEHH!!
Und das untere Geschoss bekommt nun endlich die neuen Stromleitungen, irgendwie geht grad alles ganz schnell
Ich freu mich so!!!!!
weihnachtswichteln wäre toll !!!
30.08.2011 14:25
Zitat von luckyangel:Gute Besserung kleine Maus!
Silija is vom Mittagsschlaf wachgeworden und hat Fieber. Super echt. Waren grad kurz bei der Teambesprechung im Büro. Sie hat sie nur an mich gekuschelt, bin dann nach den wichtigesten Punkten wieder gegangen. Zum Glück wohnen wir grad 2 häuser weiter.
Sie hat 39,3 und liegt jetzt wieder im Bett und pennt. Eigentlich wollten wir ja heute Mittag weiterstreichen. Mal sehn wie sie in 2 Stunden drauf is.
30.08.2011 14:25
Zitat von rinchensarina:aber sicher
GUte Besserung an Silija
*
mal was anderes:
WICHTELN WIR ZU WEIHNACHTEN WIEDER?
*
Am Mittwoch fängt der Fliesenleger an unser Bad zu fliesenJUPPIIEHH!!
Und das untere Geschoss bekommt nun endlich die neuen Stromleitungen, irgendwie geht grad alles ganz schnell
Ich freu mich so!!!!!
30.08.2011 14:31
Juhu meiner Freundin ihre Lea ist da
Und sie wiegt stolze 4600 gr
Und sie wiegt stolze 4600 gr
30.08.2011 14:49
Zitat von luckyangel:UFF!!!!
Juhu meiner Freundin ihre Lea ist da![]()
![]()
![]()
![]()
Und sie wiegt stolze 4600 gr![]()
Was ein Brocken
Wie hat sie das gemacht? Spontan?
30.08.2011 14:51
Zitat von luckyangel:
Juhu meiner Freundin ihre Lea ist da![]()
![]()
![]()
![]()
Und sie wiegt stolze 4600 gr![]()
das ist ja ein stolzes gewicht
30.08.2011 15:15
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:UFF!!!!
Juhu meiner Freundin ihre Lea ist da![]()
![]()
![]()
![]()
Und sie wiegt stolze 4600 gr![]()
Was ein Brocken![]()
Wie hat sie das gemacht? Spontan?
nee sie musste per ks entbinden.
30.08.2011 15:16
Zitat von luckyangel:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:UFF!!!!
Juhu meiner Freundin ihre Lea ist da![]()
![]()
![]()
![]()
Und sie wiegt stolze 4600 gr![]()
Was ein Brocken![]()
Wie hat sie das gemacht? Spontan?
nee sie musste per ks entbinden.
Na Prost Mahlzeit!
*
Wichteln: JA, bin dabei!
30.08.2011 15:28
Zitat von Kristina88:
ist das nicht süüüüüß?
das ist einfach zu goldig.... echt wahnsinn...
30.08.2011 15:29
Zitat von Carmen1609:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Carmen1609:wann gehen deine Kids denn sonst ins Bett?
Mädels hab mal ne frage:
Lucas möchte heute meinen mann vom flughafen abholen.
Er freut sich immer so sehr wenn er da hin kann und noch flugzeuge sehen kann.
Nur landet er heute erst 19.45uhr.
Meint ihr das ist zu spät zum abholen ? wären dann 20.30uhr zuhause wieder.
Also normalerweise gehen die beiden 20uhr ins bett.
ich würde es ausnahmsweise machen... aber vorher schon abendbrot essen, denn sonst wird es echt zu spät
30.08.2011 15:47
will irgend jemand für einpaar stunden rafael haben ?
Der macht mich grad wieder sowas von wahnsinnig.
Seine stimmung schwankt von einer sekunde zur anderen von guter laune zum heulen/bocken, er schmeißt alles um was ihm in den weg kommt. zieht an meinen sachen und wenn man nein spielt er völlig verrückt. er leckt uns ab und beißt uns. ahhhhh ich bekomm ne macke mit dem kind
Der macht mich grad wieder sowas von wahnsinnig.
Seine stimmung schwankt von einer sekunde zur anderen von guter laune zum heulen/bocken, er schmeißt alles um was ihm in den weg kommt. zieht an meinen sachen und wenn man nein spielt er völlig verrückt. er leckt uns ab und beißt uns. ahhhhh ich bekomm ne macke mit dem kind
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt


