Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Mooncraft
3899 Beiträge
23.09.2009 13:10
Ich möchte auch gerne stillen. Mal sehen wie lange. Bin keine von den Ewig-Lang-Stillenden.

angelsandy, mensch.. hübsch bist du!! Da müssen die Kerle doch anstehen bei dir! Los, such dir was gutes aus
googlebauch
78 Beiträge
23.09.2009 13:16
Zitat von angelsandy:

gerade eben

So, also ich bin echt! Und meine Haare frisch vom Frisör, sodass ich mal toll ausseh

Ist dir das schon mal unterstellt worden? Dass du nicht echt wärst?
Schöne Haarfarbe, ist die neu? Will auch heller werden, aber weiß nicht ob noch in der schwangerschaft.
23.09.2009 13:17
Zitat von Mooncraft:

Ich möchte auch gerne stillen. Mal sehen wie lange. Bin keine von den Ewig-Lang-Stillenden.

angelsandy, mensch.. hübsch bist du!! Da müssen die Kerle doch anstehen bei dir! Los, such dir was gutes aus

Danke Süße Aber ich als Mann würd mir keine anlachen, die Schwanger is oder ein Kind hat... Außerdem hoffe ich, dass mein Spinner sich einkriegt... Gestern Abend gings ja wieder rund hier... Da hat er seine Sachen gepackt (also eigentlich nur 1 Jeans, 2 Boxershorts und 1 Shirt) und ist gegangen. Nach 5 Minuten kam er wieder und wollte dass ich mit ihm ne Runde mitfahre und dann sagt er er hats nicht so gemeint blabla Mal schauen. Ich werd mich nur noch um mich kümmeern SOll er sich mal GEdanken machen, dass ich ihm nicht weglaufe!

SO, nun sind Mücke & ich offizell "ECHT"

Luce_Della_Luna
419 Beiträge
23.09.2009 13:21
Also mir ist das bei wer-kennt-wen schon mal passiert, dass mir unterstellt wurde ich wäre ein FAKE! Und das nur, weil meine Bilder ein Profifotograf gemacht hat!
23.09.2009 13:25
Zitat von googlebauch:

Zitat von angelsandy:

gerade eben

So, also ich bin echt! Und meine Haare frisch vom Frisör, sodass ich mal toll ausseh

Schöne Haarfarbe, ist die neu? Will auch heller werden, aber weiß nicht ob noch in der schwangerschaft.

Ne, die is nicht neu. Aber danke! Is schon voll rausgewachsen, aber ich will in der SChwangerschaft nicht Haare färben. Des halt ich schon aus, bis des Kleine da is! Hab sie nur bissl geschnitten, damit die letzte Stufe auch weg is. Will sie wieder lang und alle gleich

Ne mir wurde das nicht unterstellt, aber Rabenfeuer hatte mal vorgeschlagen, dass wir alle solche Bilder reinstellen, da es in letzter Zeit immer mehr Fakes gibt! Einfach damit wir sicher gehen können, dass wir alle echt sind.
23.09.2009 13:30
Wer mich sehn will, kann des bei wer-kennt-wen tun. Ne Freundin von mi is auch hier angemeldet udn die muss mich net gerafe sehn
Mooncraft
3899 Beiträge
23.09.2009 13:33
Och, ich hab meinen Schatz auch genommen, obwohl er alleinerziehend war. Hat gut geklappt.
Dani616
17257 Beiträge
23.09.2009 13:43
Zitat von angelsandy:

Zitat von googlebauch:

Zitat von angelsandy:

gerade eben

Ne, die is nicht neu. Aber danke! Is schon voll rausgewachsen, aber ich will in der SChwangerschaft nicht Haare färben. Des halt ich schon aus, bis des Kleine da is! Hab sie nur bissl geschnitten, damit die letzte Stufe auch weg is. Will sie wieder lang und alle gleich

Ne mir wurde das nicht unterstellt, aber Rabenfeuer hatte mal vorgeschlagen, dass wir alle solche Bilder reinstellen, da es in letzter Zeit immer mehr Fakes gibt! Einfach damit wir sicher gehen können, dass wir alle echt sind.

psst das war ich
23.09.2009 13:44
Zitat von Mooncraft:

Och, ich hab meinen Schatz auch genommen, obwohl er alleinerziehend war. Hat gut geklappt.

mein mann hat mich auch genommen obwohl ich schon nen sohn von fast 8 jahren hatte, und heute sagt mein sohn papa zu ihm
23.09.2009 13:45
Zitat von Dani616:

Zitat von angelsandy:

Zitat von googlebauch:

Zitat von angelsandy:

gerade eben

psst das war ich

Oh sorry Dani! Auf jeden Fall geh ich mit meinem Bild auf deinen Vorschlag ein!
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
23.09.2009 13:48
Mein Mann hat mich damals auch genommen, obwohl ich schon nen 1 1/2 jährigen Sohn hatte. Hat ihn nie gestört. Auch, dass er ihn irgendwann von sich aus "papa" nannte.
Dani616
17257 Beiträge
23.09.2009 13:49
kein problem hübsches bild übrigens.. ich würd auch sagn das du jeden aben kannst
elli1979
8124 Beiträge
23.09.2009 13:50
Zitat von elif:

hallo ,
weiss denn schon jemand was es wird???

ja ich hier....
weiss es seit montag....
mein FA ist sich zu 90% sicher dass es ein junge wird.....ich hab schon nen sohn und habe auf ein mädchen gehofft....
aber egal...ich bekomm ein gesundes baby das ist doch auch was total tolles!!!!und das endlich nach 2 jahren hibbeln!!!
Silke79
3343 Beiträge
23.09.2009 14:03
Huhu Mädels,
ich bin sooooo müde. Ich habe so Probleme mit dem einschlafen das ist echt nicht mehr schön
Bis halb 2 habe ich wach gelegen. Die ganze Zeit hatte ich so ein komisches Gefühl in den Beinen, so als ob ich Muskelkater bekommen würde. Voll bescheuert. Habe mitten in der Nacht mein Magnesium genommen, jetzt ist Ruhe. Um halb 7 muss ich ja wieder ruas, das war hart
Ich hoffe das ich diese Nacht schlafen kann
23.09.2009 14:10
Zitat von Silke79:

Huhu Mädels,
ich bin sooooo müde. Ich habe so Probleme mit dem einschlafen das ist echt nicht mehr schön
Bis halb 2 habe ich wach gelegen. Die ganze Zeit hatte ich so ein komisches Gefühl in den Beinen, so als ob ich Muskelkater bekommen würde. Voll bescheuert. Habe mitten in der Nacht mein Magnesium genommen, jetzt ist Ruhe. Um halb 7 muss ich ja wieder ruas, das war hart
Ich hoffe das ich diese Nacht schlafen kann

das probelm kenn ich auch brauch ewig bis ich einschlafe, hab schwere beine, reib sie dann mit ner roten weinlaubsalbe ein das hilft ein wenig und wenn ich dann eingeschlafen bin dann muss ich aufstehen weil ich aufs klo muss, und um halb sieben muss ich auch wieder aufstehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt