Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
22.09.2009 19:31
Guten Abend Mädls!

Ich sitz grad voll gelangweilt vorm Laptop & Fernseher. Mein ach so toller Schatz fährt Motorrad ("Ich fahr nur kurz"... Mittlerweise seit 2 Stunden...) und ich bin allein Zuhaus. Wollte zum Frisör, aber der blöde Typ, der meine Wii bei Ebay gekauft hat, hat immernoch nicht bezahlt. So ein Arsch! Dann hat sich meine Mama angeboten zu zahlen, aber jetz war so viel los beim Frisör, dass ich auch keine Lust mehr hatte. Werde morgen früh gehen. Meinen Termin zum Nagelmachen hat die Dame verschoben, da sie krank is. DAnn hab ich ja Zeit.
Und Donnerstag gehts zum FA Und hoffentlich zum Outing

Werd heute Pilze machen mit Zwiebel und Ei *lecker* Mein Papa war nämlich Pilze sammeln. Und da mein Schatz keine Pilze isst, kriegt er das Hühnchen mit Kartoffelbrei, das mir meine Mama vorbeigebracht hat

Oh jetz is er grad gekommen mitm Motorrad der Herr. Bin mal gespannt, wo er wieder war

Ich spür des Kleine meistens wenn ich auf dem Sofa sitze oder stehe oder gehe. Im liegen is es mir noch nicht aufgefallen. Da hab ich immer nur ne Beule Habt ihr das auch?? Des is so lustig. Vielleicht hat des Baby ja den gleichen Zyklus wie ich schläft wenn Mama schläft
22.09.2009 19:57
Mädels, ich krieg nächste Woche evtl. ein 3D und 4D-Screening. KOSTENLOS!!! Aber NUR, wenn ich auch bei meinem FA entbinde. xD (Näheres gleich, wenn ich gegessen hab.)
22.09.2009 19:59
Zitat von Rabenfeuer:

Mädels, ich krieg nächste Woche evtl. ein 3D und 4D-Screening. KOSTENLOS!!! Aber NUR, wenn ich auch bei meinem FA entbinde. xD (Näheres gleich, wenn ich gegessen hab.)

Oh das ist ja toll! Ich will auch!
22.09.2009 19:59
@Rabenfeuer!

Na, DAS ist doch malein Angebot ! Hätt ich auch gemacht!
Na, dann mal guten Appetit! Ich muss noch die Sachen für morgen vorbereiten! Bis später
22.09.2009 20:00
Zitat von Cabby:

Zitat von Rabenfeuer:

Das is eine ganz, ganz, ganz billige Werbemethode. xD GANZ billig!!! (Für mich.)
Dani616
17257 Beiträge
22.09.2009 20:04
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rabenfeuer:

Das is eine ganz, ganz, ganz billige Werbemethode. xD GANZ billig!!! (Für mich.)

musst du ihn das schriftlich gebn??
googlebauch
78 Beiträge
22.09.2009 20:07
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rabenfeuer:

Das ist ja mal was. Hoffe bei mir am Don. auch auf 3D. Entbinde eh scho bei ihm
22.09.2009 20:17
Aaaalso: Das war so:
Ich war ja im KH am Samstag. Aber nicht in dem, in dem er Belegarzt is (weil's einfach geschickter zum Fahren is, das andere.).
Und er fragte, wieso und ob ich dort dann entbinden will. Ich sagte ja, da ich dort schon mit allen meinen OP's und Röntgendingern war und die Arbeitshaltung dort eben so weit ganz gut kenn und in seinem KH eben nicht. Hab ihm gesagt, dass ich mir da relativ sicher bin, was die Hygiene angeht. Und er meinte: 'Ach, wollen Sie uns unsaubere Arbeit vorwerfen?' und ich so: 'Ach, Sie wollen mir Dinge unterstellen, die ich so nicht gesagt hab?'. So. Daraufhin hat er mir erklärt, er sei seit 24 Jahren Belegarzt in seinem KH und da sei alles viel besser als in dem anderen KH, wo er 5 Jahre lang als Oberarzt gearbeitet haben will (kP, was da Wahres dran is).
So. Dann meinte er, er hätte unter 100en Frauen vllt je 1, der es egal is, welcher Arzt bei der Geburt dabei ist. Und ich sagte: Ich bin jedenfalls keine der anderen 99. Und er meinte: 'Vertrauen Sie mir nicht?' und ich: 'Natürlich nicht, ich lass selbstverständlich jeden an Stellen schauen, die sonst nur mein Bettgespiele zu sehen kriegt.'
Das hat ihn wohl irgendwie beruhigt.
Dann kam er auf meinen nächsten Termin zu sprechen und dass wir da ja einen 3- & 4D-Screen machen könnten. Ich meinte nur: 'Ich hab am 2. Oktober sicher noch kein Geld, für so was...'
Und dann kam der Oberknüller!
'Für 90% der Frauen, die ich betreu und die mir so vertrauen, dass sie bei mir entbinden würden, mach ich das kostenlos.'

Für wie dämlich hält der mich?
22.09.2009 20:39
Man muss dazusagen, dass er das wohl wirklich so machen kann, weil er alle 4-5 Jahre nagelneue Geräte kauft und er entsprechende Zusatzausbildungen (Fortbildungen) hat. *Schultern zuck* Leuchtet mir trotzdem nich ein. Aber traurig bin ich nich drüber. xD
Märzsternchen
356 Beiträge
22.09.2009 21:00
Naso einen kostenlosen US lässt man doch gerne machen
22.09.2009 21:02
Zitat von Märzsternchen:

Jop. Aber entbinden tu ich trotzdem da, wo ich will. xD (Hoff ich jedenfalls, dass es nich mitten im Wald kommt. xD)
googlebauch
78 Beiträge
22.09.2009 21:45
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Märzsternchen:

Jop. Aber entbinden tu ich trotzdem da, wo ich will. xD (Hoff ich jedenfalls, dass es nich mitten im Wald kommt. xD)

Super, ja genauso würd ich es auch machen. Uschall mitnehmen und dann trotzdem noch nix entscheiden. klang ja eh bissi nach einem unangenehmen kontakt mit dem arzt, oder war das eher spaßig gemeint?
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
23.09.2009 07:28
@ Rabenfeuer: Klingt ja so´n bissle nach Erpressung! Mir is des wurscht welcher Arzt bei der Entbindung dabei is. Die meiste Arbeit macht ja eh die Hebamme. Und die sind bei uns im KH alle super! Hätt eh nur ein KH zur Auswahl hier. Alle anderen sind über ne Stunde weg. Und meine Tochter is in dem KH prima auf die Welt gekommen und wurde super versorgt. Besonders weil sie soooo klein und leicht und soooo extrem dünn war

Und guten Morgen an alle. Ist denn schon irgendwer wach?
Mooncraft
3899 Beiträge
23.09.2009 07:46
Guten Morgen!

Also Rabenfeuer schrieb ja: 'Für 90% der Frauen, die ich betreu und die mir so vertrauen, dass sie bei mir entbinden würden , mach ich das kostenlos.'

Wenn er das genau so gesagt hat, dann heißt das, da sie ihm ja so vertraut, macht er es kostenlos. Es heißt nicht, dass sie jetzt bei ihm entbinden soll, sondern er schenkt es, weil sie sagt, sie würde . So versteh ich das jetzt. Nix mit Erpressung, eher scherzhaft gemeint.
Ich glaub der mag dich, Rabenfeuer
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
23.09.2009 08:06
Na oder so! Ich hab bei meiner Tochter damals nen Doppler bekommen, wil ich so starke Dauerschmerzen im Unterbauch hatte. Ist also auch noch ne Möglichkeit an nen 3D Ultraschall zu kommen. Blöd nur, ich wusste vorher nicht, dass nen Doppler nen 3D Dinges is. Sonst wäre mein Mann damals mitgekommen. Hat sich hinterher tierisch geärgert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt