Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
23.09.2009 11:49
Ich hatte bei meinem Sohn ganz schöne Schwierigkeiten, ich hatte so Schmerzen beim Stillen das ich geschrien habe nach 8 Wochen war keine Milch mehr da.. Die Wochen wo sie aber da war hatte ich mit ner BW Entzündung zu kämpfen, es war der Horror aber ich werde es nochmal versuchen!

Ist das denn normal wenns so früh passiert? Also da was rauskommt?
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
23.09.2009 11:55
Zitat von Cabby:

Ich werde nicht stillen dürfen.

Warum nicht Cabby?
23.09.2009 11:57
Zitat von Luce_Della_Luna:

Zitat von Cabby:

Warum nicht Cabby?

Weil ich eine Autoimmunkrankheit habe (eine Muskelschwäche). Und die bösen Antikörper, die meine Krankheit ausmachen, können durch das Stillen übertragen werden. Und dann würde ich mein Baby krank machen und es könnte ggf. nicht atmen oder so. Die Antikörper würden zwar wieder verschwinden aus dem Babykörper, aber in dem Moment würde ich es halt krank machen.
23.09.2009 12:01
Ich bestelle nie wieder was wo Lieferzeit 4-6 Wochen angegeben ist. Unser Kinderzimmer wird morgen geliefert nach 1 1/2 Wochen Lieferzeit.. Und ich wollte doch das dass Kinderzimmer shcon tapeziert ist und ausgelüftet...
Die Hälfte an Tapete ist aber schon runter
googlebauch
78 Beiträge
23.09.2009 12:02
Zitat von luckyangel:

Ich bestelle nie wieder was wo Lieferzeit 4-6 Wochen angegeben ist. Unser Kinderzimmer wird morgen geliefert nach 1 1/2 Wochen Lieferzeit.. Und ich wollte doch das dass Kinderzimmer shcon tapeziert ist und ausgelüftet...

Guten Tach an alle,

das ist aber ärgerlich, normalerweise kriegt man es dann drei monate später.

googlebauch
78 Beiträge
23.09.2009 12:04
Ich werde versuchen zu stillen, aber man weiß ja nie, hört immer wieder von schwierigkeiten .

Ich hab zwei Bekannte, die in der 13. Woche schon das Geschlecht wissen. Auch will!!!
23.09.2009 12:10
Zitat von googlebauch:

Zitat von luckyangel:

Guten Tach an alle,

das ist aber ärgerlich, normalerweise kriegt man es dann drei monate später.

Ja, damit hab ich auch gerechnet... Naja besser so, als bei der Geburt noch keins zu haben
elif
22 Beiträge
23.09.2009 12:16
hallo ,
weiss denn schon jemand was es wird???
elif
22 Beiträge
23.09.2009 12:24
also noch nicht viele
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
23.09.2009 12:48
Zitat von Cabby:

Zitat von Luce_Della_Luna:

Zitat von Cabby:

Warum nicht Cabby?

Weil ich eine Autoimmunkrankheit habe (eine Muskelschwäche). Und die bösen Antikörper, die meine Krankheit ausmachen, können durch das Stillen übertragen werden. Und dann würde ich mein Baby krank machen und es könnte ggf. nicht atmen oder so. Die Antikörper würden zwar wieder verschwinden aus dem Babykörper, aber in dem Moment würde ich es halt krank machen.

Hmm, das ist natürlich doof. ABer würde ich meinem Baby zuliebe dann auch lassen. Flaschen kinder werden auch groß. Man sieht es ja an meinen beiden zwergen. Und kerngesund sind sie auch.
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
23.09.2009 12:51
Zitat von googlebauch:

Ich werde versuchen zu stillen, aber man weiß ja nie, hört immer wieder von schwierigkeiten .

Ich hab zwei Bekannte, die in der 13. Woche schon das Geschlecht wissen. Auch will!!!

Ja, die Schwierigkeiten hatte ich auch. Bei mir tats am Anfang höllisch weh. Empfindliche Brustwarzen. Aber ich hab die Zähne zusammen gebissen. Aber genützt hat es nix. WEnn ich da manch andere Frauen gesehen hab im Rückbildungskurs. Die haben ihr Baby an die brust gelegt und haben nebenher noch die Übungen mitgemacht. Und das teilweise im stehen. Als wenn´s nix einfacheres gäbe. Is wohl bei jeder Fra unterschiedlich.
23.09.2009 12:54
Ich möchte auch stillen. Mal sehen, ob es klappt mit dem Stillen. Meine Schwester hatte ziemlichen Probleme beim Stillen. Ging bei ihr nur an einer Brust und des hat dann nicht gereicht... Hoffentlich passts bei mir mit den Büsten Also die Flüssigkeit läuft bei mir aus beiden Brüsten. Rechts zwar mehr als links, aber kommen tut es bei beiden Und das hatte meine Sis während der SS nicht, erst kurz vor Ende und dann auch nur bissl.

Morgen hab ich nen FA Termin! Um 10 Uhr. Bin sooo gespannt, ob man sieht, was es wird! Hoffe, alles is in Ordnung. War heut schon beim Frisör. Und jetz ess ich den Salat von gestern Abend mit Vollkornsemmel Ach ja, ich stell gleich noch mein Bild rein, um mich als "ECHT" zu verifizieren
23.09.2009 13:01

gerade eben

So, also ich bin echt! Und meine Haare frisch vom Frisör, sodass ich mal toll ausseh
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
23.09.2009 13:02
Ach hast du es gut....ich muss noch bis 12. Oktober warten bis ich endlich wieder gehen darf. Will nur hoffen, dass der US diesmal länger geht wie ne Minute. Nicht dass ich wieder ne 80-jährige Oma vor mir dran hab, die ne halbe stunde braucht um sich die unterhose auszuziehen und dann nochmal ne halbe stunde um auf diesen stuhl zu klettern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt