*März 2010 Babys*
29.09.2011 11:30
Ahhhh hab grad in meinem Ticker geshen, dass wir ja bald umziehen. Die Zeit rennt so, dass is echt schlimm.
29.09.2011 12:09
Zitat von luckyangel:
Ahhhh hab grad in meinem Ticker geshen, dass wir ja bald umziehen. Die Zeit rennt so, dass is echt schlimm.
aber auch schön... die neuen, eigenen 4 wände... hihi
01.10.2011 14:26
Nee, noch net alles. Aber schon viel.
Heute haben wir den tepppich im Wohnzimmer rausgerissen und den Rest tapeten runter.
Heute mittag wird dann unsere Küche in türkis gestrichen und dann is die Küche fertig und wartet auf die Möbel.
Nächste Woche hab ich ja Urlaub, dann werden wir denk ich die restlichen Holzdecken in Silijas Zimmer und Schlafzimmer fertig bekommen.
Heute haben wir den tepppich im Wohnzimmer rausgerissen und den Rest tapeten runter.
Heute mittag wird dann unsere Küche in türkis gestrichen und dann is die Küche fertig und wartet auf die Möbel.
Nächste Woche hab ich ja Urlaub, dann werden wir denk ich die restlichen Holzdecken in Silijas Zimmer und Schlafzimmer fertig bekommen.
01.10.2011 21:55
Wir werden auch Umziehen
haben heut die Zusage für die neue Wohnung erhalten.Wünsch euch nen schönes WE!!Wetter ist ja super!
haben heut die Zusage für die neue Wohnung erhalten.Wünsch euch nen schönes WE!!Wetter ist ja super!
01.10.2011 21:56
Zitat von curlysue:
Wir werden auch Umziehenhaben heut die Zusage für die neue Wohnung erhalten.Wünsch euch nen schönes WE!!Wetter ist ja super!
![]()
Ui super. Erzähl
02.10.2011 13:18
Zitat von curlysue:
Wir werden auch Umziehenhaben heut die Zusage für die neue Wohnung erhalten.Wünsch euch nen schönes WE!!Wetter ist ja super!
![]()
das freut mich für euch
02.10.2011 13:22
Ahhhhh, morgen ist mein erster arbeitstag, und am donnerstag wird elias 19 monate. wo ist denn bloß die zeit hin
auch wenn ich mich aufs arbeiten freue, ein bisschen traurig bin ich schon dass die karenzzeit schon vorbei ist, schön langsam wird mir richtig klar dass ich schon lange keine baby mehr habe
aber dafür ja einen aufgeweckten, süßen kleinen jungen
auch wenn ich mich aufs arbeiten freue, ein bisschen traurig bin ich schon dass die karenzzeit schon vorbei ist, schön langsam wird mir richtig klar dass ich schon lange keine baby mehr habe
aber dafür ja einen aufgeweckten, süßen kleinen jungen
02.10.2011 13:35
Lucky ich finde die hellen Holzdecken so schön! die habt ihr überstrichen, oder
Jessy ja,...so schnell vergeht die Zeit
arbeitest du wieder vollzeit? Und gefällts Elias in der Kita?
Jessy ja,...so schnell vergeht die Zeit
arbeitest du wieder vollzeit? Und gefällts Elias in der Kita?
02.10.2011 13:51
dusis hose für mini ist fertig, ich zeig nachher bilder
02.10.2011 14:45
Zitat von dusimami:
Lucky ich finde die hellen Holzdecken so schön! die habt ihr überstrichen, oder![]()
Jessy ja,...so schnell vergeht die Zeitarbeitest du wieder vollzeit? Und gefällts Elias in der Kita?
Jaaaaa, die haben wir in mühevoller, schweisstreibender Arbeit überstrichen. Und ich es hat sich absolut gelohnt.
Decke/Küche vorher.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt