*März 2010 Babys*
04.10.2011 13:58
... Kamuuuuhuuuuuuc ......lebst du noch??????
*
und wie siehts denn jetzt eigentlich beim Wichteln aus? Bin schon total auf Weihnachten eingestellt
*
und wie siehts denn jetzt eigentlich beim Wichteln aus? Bin schon total auf Weihnachten eingestellt
04.10.2011 14:00
Zitat von dusimami:
Kristina dein Ticker ist sooooo schön!!!!!
das stimmt... ich hätte auch gern so einen, bin aber zu blöd dazu
04.10.2011 14:02
Zitat von Melly1976:
Zitat von dusimami:
Kristina dein Ticker ist sooooo schön!!!!!
das stimmt... ich hätte auch gern so einen, bin aber zu blöd dazu![]()
genau so gehts mir auch Melly
04.10.2011 14:07
Zitat von sunflower09:
also unser Spatz kennt solche Wörter noch gar nicht.
Glaub das ist auch nicht in unserem Wortschatz zu finden![]()
04.10.2011 18:25
JAAAAAAA bin seit heute stolze Besitzerin eines Wäschetrockners, keine Wäscheständer mehr die in der Wohnung rumstehen
.
.
.
.
zu den Wörtern wie Sch**** da kommst nicht drum herum das die kleinen die aufschnappen, vorallem wenn grössere Geschwister rum sind oder du öfters mal auf dem Spielplatz bist wo solche Wörter oft zu hören sind
.
.
.
.
zu den Wörtern wie Sch**** da kommst nicht drum herum das die kleinen die aufschnappen, vorallem wenn grössere Geschwister rum sind oder du öfters mal auf dem Spielplatz bist wo solche Wörter oft zu hören sind
04.10.2011 18:57
Zitat von gsibergerin:Glückwunsch
JAAAAAAA bin seit heute stolze Besitzerin eines Wäschetrockners, keine Wäscheständer mehr die in der Wohnung rumstehen![]()
![]()
![]()
![]()
.
.
.
.
ist was feines,gell??!!
Und beim 2ten abschnitt gebe ich dir vollkommen recht
04.10.2011 18:58
Zitat von Amaryllis:
JAAAAAAA bin seit heute stolze Besitzerin eines Wäschetrockners, keine Wäscheständer mehr die in der Wohnung rumstehen![]()
![]()
![]()
![]()
.
.
.
.
ist was feines,gell??!!
![]()
Ich finde nicht, dass sch.... so ein schlimmes Wort ist. Da werden sie noch viel schlimmere aufschnappen. Und wenn sie wissen wie man es "verwendet" is es doch net tragisch..
Ein Wäschetrocker is suuuuuppperrrrr
04.10.2011 19:02
Zitat von Amaryllis:
![]()
![]()
![]()
.
.
.
.
ist was feines,gell??!!
![]()
ja das kann natürlich sein
04.10.2011 19:22
Mädels, Silija mutiert zur Super Zicke.
Morgens is alles super, wenn ich sie zu Opa und Oma bringe. Aber mittags geht die Stimmung berg abwärts. Wenn wir heimkommen, geht sie gleich MIttagsschlaf machen. Das klappt mit 2-3 Minuten gemecker und dann is wieder gut. Und danach gehts los. Ich kann keine 2m von ihr weggehen und sie schreit die Bude zusammen. Net mal aufs Klo geht alleine. Heute war ich schnell beim Metzger und mein Mann mit ihr daheim und sie hat soooo geschrien, dass mein Mann mich angerufen hat, ich soll heimkommen. Ins Bett bringen abends is auch net grad einfach. Ich kuschel erst noch 1 std mit ihr und dann leg ich sie ins Bett und sie schreit noch ewig. Klar geh ich immer rein und beruhige sie, Aber es zehrt schon an den Nerven. Mein mann brauch gar net rein gehen, da steigert sie sich nur noch mehr rein.
Morgens is alles super, wenn ich sie zu Opa und Oma bringe. Aber mittags geht die Stimmung berg abwärts. Wenn wir heimkommen, geht sie gleich MIttagsschlaf machen. Das klappt mit 2-3 Minuten gemecker und dann is wieder gut. Und danach gehts los. Ich kann keine 2m von ihr weggehen und sie schreit die Bude zusammen. Net mal aufs Klo geht alleine. Heute war ich schnell beim Metzger und mein Mann mit ihr daheim und sie hat soooo geschrien, dass mein Mann mich angerufen hat, ich soll heimkommen. Ins Bett bringen abends is auch net grad einfach. Ich kuschel erst noch 1 std mit ihr und dann leg ich sie ins Bett und sie schreit noch ewig. Klar geh ich immer rein und beruhige sie, Aber es zehrt schon an den Nerven. Mein mann brauch gar net rein gehen, da steigert sie sich nur noch mehr rein.
04.10.2011 20:09
Zitat von luckyangel:
Mädels, Silija mutiert zur Super Zicke.
unser Spatz ist momentan nicht besser, nach dem Mittagschlaf soooo anstrengend, kann auch kein meter weg gehen! Schlimm.
Schlafen haben wr kein Problem, bleiben ja abends eh immer bei ihm bis er schläft, um ihm die Sicherheit zu bieten die er noch braucht!
04.10.2011 20:11
@Zähneputzen: wir haben nun die Lösung gefunden!! ELMEX für Kinder, seitdem ist Zähneputzen kein Gedöhn mehr, er findet es toll!! Denke die schmeckt ihm besser
, wundert mich denn die schmeckt fast wie richtige, also keine Kinderpaste in rot oder so...
, wundert mich denn die schmeckt fast wie richtige, also keine Kinderpaste in rot oder so...
04.10.2011 21:00
Zitat von sunflower09:verstehe eh nicht wieso die gefärbt wird, ausserdem schmeckt diese kinderpaste sooo ekelhaft wie nichts auf der welt
@Zähneputzen: wir haben nun die Lösung gefunden!! ELMEX für Kinder, seitdem ist Zähneputzen kein Gedöhn mehr, er findet es toll!! Denke die schmeckt ihm besser, wundert mich denn die schmeckt fast wie richtige, also keine Kinderpaste in rot oder so...
ich finde ein einjähriges kind muss scheisse nicht in seinem wortschatz finden..
ich hoffe ich bin jetzt nicht wieder ach so perfekt...
wenn sowas vorkommt ist es nicht zu ändern, aber vorleben würde ich das nicht
ich weiss ja nicht wie oft ihr zuhause scheisse schreit...
bitte nicht misverstehen, aber es hört sich für mich fast so an, als sei das gar nich tragisch wenn ein einjähriges scheisse sagt..
das man das als mutter nicht gut findet und es nicht vorlebt ist doch normal, oder?
04.10.2011 22:57
@ Scheisse, sowas ist in unserem Wortschatz auch nicht zu finden... Mein neffe war am WE bei Oma und Opa, ja ja da kanns schonmal passieren... zumal Nico direkt alles nachplappert was man sagt, da muss man echt aufpassen... Ich sag immer Scheibenkleister
...
Aber wie schon gesagt wurde, ich denke auch es ist egal wo man ist die kleinen schnappen eh alles auf...
... Aber wie schon gesagt wurde, ich denke auch es ist egal wo man ist die kleinen schnappen eh alles auf...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt