*März 2010 Babys*
02.10.2011 16:22
Lucky weiss gestrichen gefällts mir auch tausendmal besser
Ich mag ja keine Holzdecken wegen dem Geruch, bzw wenn jmn geraucht hat zb, den Gestank bekommt man nieeeee wieder raus..
Als wir neulich in der Fewo waren, hatte ich zwei Wochen Kopfweh...
Und da wurde nicht geraucht. Genauso gehts mir auch mit Leder..
Ich hab solche Probleme in Räumen zu sein, in denen Leder steht..
Bescheuert ich weiss
Der braune Bauernschrank auf dem alten Küchenbild gefällt mir gut.
Ich mag ja keine Holzdecken wegen dem Geruch, bzw wenn jmn geraucht hat zb, den Gestank bekommt man nieeeee wieder raus..
Als wir neulich in der Fewo waren, hatte ich zwei Wochen Kopfweh...
Und da wurde nicht geraucht. Genauso gehts mir auch mit Leder..
Ich hab solche Probleme in Räumen zu sein, in denen Leder steht..
Bescheuert ich weiss
Der braune Bauernschrank auf dem alten Küchenbild gefällt mir gut.
02.10.2011 21:40
dusi: nein ich arbeite 50%(19h/woche). vorerst 5x die woche von ca. 8:00 bis ca. 12:00 und wenns mit elias dann gut klappt würde ich gerne meine stunden an 4 tagen machen. so 2x bis 12:00 und 2x bis 14:00 uhr wär glaub ich ganz ideal. dann hätten wir noch 3 ganze tage zuhause
Elias gefällt es mittlerweile auch ganz gut in der kita, er redet oft davon und weint nur mehr ganz kurz wenn ich gehe und die restliche zeit dann garnicht mehr
darüber bin ich echt sowas von froh, denn noch vor 2 wochen hat das anders ausgesehen
wir werden uns schon beide daran gewöhnen
*
mir gefällt die decke weiß gestrichen auch viel besser
Elias gefällt es mittlerweile auch ganz gut in der kita, er redet oft davon und weint nur mehr ganz kurz wenn ich gehe und die restliche zeit dann garnicht mehr
darüber bin ich echt sowas von froh, denn noch vor 2 wochen hat das anders ausgesehen
wir werden uns schon beide daran gewöhnen
*
mir gefällt die decke weiß gestrichen auch viel besser
02.10.2011 22:31
Silija hat ein neues Wort von Opa gelernt
Und zwar "deisse"
Dreimal dürft ihr raten was das heißt.
Und zwar "deisse"
03.10.2011 09:40
Zitat von luckyangel:
Silija hat ein neues Wort von Opa gelernt![]()
![]()
Und zwar "deisse"
![]()
![]()
![]()
03.10.2011 10:56
Zitat von luckyangel:
![]()
Und zwar "deisse"
![]()
![]()
![]()
dieses Wort ist im moment leider das Lieblingswort von Maike, aber was willst groß machen wenn sie das Wort sooft von Sandro und seinen Kollegen hört....
03.10.2011 11:53
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
![]()
Und zwar "deisse"
![]()
![]()
![]()
dieses Wort ist im moment leider das Lieblingswort von Maike, aber was willst groß machen wenn sie das Wort sooft von Sandro und seinen Kollegen hört....![]()
Whaaa!!!! Gsi!!!! Du hast ja nur noch 8 Wochen!!!1 Wo ist denn nur die Zeit geblieben????
03.10.2011 14:33
Zitat von luckyangel:
Zitat von curlysue:
Wir werden auch Umziehenhaben heut die Zusage für die neue Wohnung erhalten.Wünsch euch nen schönes WE!!Wetter ist ja super!
![]()
Ui super. Erzähl![]()
ich danke euch!
gestern haben wir den Mietvertrag unterschrieben.Also
ie Wohnung ist im Dachgeschoss eines 2 Familienhauses.3,5 Zi, 100qm mit riesiger Loggia&riesen Wohnraum.die beiden kleinen Zimmer sind nebeneinander&eins ist Durchgangszimmer.Die Wohnung ist bis auf Küche&Bad mit Laminat ausgelegt.Laminat und Bad wurden vor 3 Jahren neu gemacht.Küche ist komplett drin mit Cerankochfeld,Kühlschrank& SPÜLMASCHINE
derzeit spülen wir mit Hand
den Garten können wir mitnutzen.Die Wohnung ist genau an der Grenze HH/Schleswig Holstein.also sehr ruhig!
03.10.2011 19:38
@GSI:
Sag mal wie lange sollen wir noch auf ein Bauchbild warten??????
Schwaschademenz, wa?
;-P
*
@Lucky: GLÜCKWUNSCH!
*
@Curly: Klingt gut, bin gespannt was Du so berichtest, umziehen ist ja immer spannend
Sag mal wie lange sollen wir noch auf ein Bauchbild warten??????
Schwaschademenz, wa?
;-P
*
@Lucky: GLÜCKWUNSCH!
*
@Curly: Klingt gut, bin gespannt was Du so berichtest, umziehen ist ja immer spannend
03.10.2011 20:37
Nabend Mädels, ich hoffe ihr hattet ein schönes WE...
Wir waren am Samstag auf dem größten Flohmarkt Norddeutschlands, wie jedes Jahr... War super schön, perfektes Wetter hatten wir auch, ich hoffe ihr hattet auch super Wetter... Unser We war echt schön, ich bin echt happy... Jetzt sind wir wieder zuhause und endlich hab ich Nico wieder,
...
Am Mittwoch morgen muss ich wieder zum Arzt und ich hoffe ich bekomme rechts die beknackte Schiene ab, und bekomme nur links eine... Wenns ganz dumm läuft, dann bekomme beidseitig was ich mal nicht hoffe...
Naja mal abwarten...
.
@ Wörter, Japp ich bin auch begeistert...
Seisse
...
.
Er hat mit Oma gelernt wo sein Fuss ist
das ist so süß...
.
Gagag= Ente, Ago= Auto, Omma
, Apa= Opa, mama und papa aber am liebsten sagt er Mo das ist die Abkürzung von Maurice meinem Neffen der war am WE auch da
...
Wir waren am Samstag auf dem größten Flohmarkt Norddeutschlands, wie jedes Jahr... War super schön, perfektes Wetter hatten wir auch, ich hoffe ihr hattet auch super Wetter... Unser We war echt schön, ich bin echt happy... Jetzt sind wir wieder zuhause und endlich hab ich Nico wieder,
... Am Mittwoch morgen muss ich wieder zum Arzt und ich hoffe ich bekomme rechts die beknackte Schiene ab, und bekomme nur links eine... Wenns ganz dumm läuft, dann bekomme beidseitig was ich mal nicht hoffe...
Naja mal abwarten...
.
Seisse
... .
Er hat mit Oma gelernt wo sein Fuss ist
das ist so süß... .
Gagag= Ente, Ago= Auto, Omma
, Apa= Opa, mama und papa aber am liebsten sagt er Mo das ist die Abkürzung von Maurice meinem Neffen der war am WE auch da
...
03.10.2011 20:48
Zitat von rinchensarina:
@GSI:
Sag mal wie lange sollen wir noch auf ein Bauchbild warten?????? Schwaschademenz, wa?
;-P
*
@Lucky: GLÜCKWUNSCH!![]()
![]()
![]()
*
@Curly: Klingt gut, bin gespannt was Du so berichtest, umziehen ist ja immer spannend![]()
ohjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
nun muss man doch einen schönen ss-Bauch sehen
03.10.2011 20:48
curly: das klingt toll mit der wohnung
*
elias sagt wenn dann "eibe" wir versuchen nämlich immer "scheibe"zu sagen statt "schei..." er hat ja noch keine größeren geschwister denen er das nachplappern könnte
*
elias sagt wenn dann "eibe" wir versuchen nämlich immer "scheibe"zu sagen statt "schei..." er hat ja noch keine größeren geschwister denen er das nachplappern könnte
03.10.2011 20:50
also unser Spatz kennt solche Wörter noch gar nicht.
Glaub das ist auch nicht in unserem Wortschatz zu finden
Glaub das ist auch nicht in unserem Wortschatz zu finden
03.10.2011 21:24
Zitat von sunflower09:manchmal schnappen sie sowas ja auch von woanders auf..
also unser Spatz kennt solche Wörter noch gar nicht.
Glaub das ist auch nicht in unserem Wortschatz zu finden![]()
david hats auch mal gesagt... woher auch immer..
aber er hast wieder vergessen
04.10.2011 11:27
Zitat von Nati1983:Süß ne? Sophie kann uns auch alle ihre Körperteile zeigen
Nabend Mädels, ich hoffe ihr hattet ein schönes WE...
Wir waren am Samstag auf dem größten Flohmarkt Norddeutschlands, wie jedes Jahr... War super schön, perfektes Wetter hatten wir auch, ich hoffe ihr hattet auch super Wetter... Unser We war echt schön, ich bin echt happy... Jetzt sind wir wieder zuhause und endlich hab ich Nico wieder,...
Am Mittwoch morgen muss ich wieder zum Arzt und ich hoffe ich bekomme rechts die beknackte Schiene ab, und bekomme nur links eine... Wenns ganz dumm läuft, dann bekomme beidseitig was ich mal nicht hoffe...
Naja mal abwarten...
.
Seisse...
.
Er hat mit Oma gelernt wo sein Fuss istdas ist so süß...
.
Gagag= Ente, Ago= Auto, Omma, Apa= Opa, mama und papa aber am liebsten sagt er Mo das ist die Abkürzung von Maurice meinem Neffen der war am WE auch da
...
nur Mund und Nase verwechselt sie noch oft
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

haben heut die Zusage für die neue Wohnung erhalten.Wünsch euch nen schönes WE!!Wetter ist ja super!