Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
15.10.2011 20:30
Zitat von Melly1976:

lucky... dann kannst du ja jetzt wenigstens im TV gucken, was du willst

mal ne frage.... woraus trinken eure mäuse tagsüber???

paul geht in die kita und da wird beim essen (frühstück/mittag) aus tassen getrunken, aber sonst aus falschen.... und paul hat gerad die angewohnheit nur noch aus seiner avent-flasche (mit milchsauger) zu trinken. die anderen flaschen/becher ect. verweigert er total und trinkt dann nix
meint ihr, es ist ok, wenn er mit fast 20 monaten noch aus der "nuckelflasche" trinkt??? bin echt ratlos... denn alle 2 wochen neue sauger kaufen, geht echt ins geld auf dauer... die beißt er nämlich kaputt

Also Silija trinkt beim Essen ausm Becher. Aber ansonsten noch aus der "Nuckelflasche". Ich habs ihr auch noch net abgewöhnen können. Denke das hört irgendwann alleine auf.
Melly1976
7344 Beiträge
15.10.2011 20:35
Zitat von luckyangel:

Zitat von Melly1976:

lucky... dann kannst du ja jetzt wenigstens im TV gucken, was du willst

mal ne frage.... woraus trinken eure mäuse tagsüber???

paul geht in die kita und da wird beim essen (frühstück/mittag) aus tassen getrunken, aber sonst aus falschen.... und paul hat gerad die angewohnheit nur noch aus seiner avent-flasche (mit milchsauger) zu trinken. die anderen flaschen/becher ect. verweigert er total und trinkt dann nix
meint ihr, es ist ok, wenn er mit fast 20 monaten noch aus der "nuckelflasche" trinkt??? bin echt ratlos... denn alle 2 wochen neue sauger kaufen, geht echt ins geld auf dauer... die beißt er nämlich kaputt

Also Silija trinkt beim Essen ausm Becher. Aber ansonsten noch aus der "Nuckelflasche". Ich habs ihr auch noch net abgewöhnen können. Denke das hört irgendwann alleine auf.

ah ok... schön zu lesen, das wir nicht als einzigstes das "problem" haben... geb ich paul so nen becher: http://www.mytoys.de/Tommee-Tippee-Trinklernbecher -Explora-Easy-Drink-blau/Trinkbecher-Zubeh%C3%B6r/ Mahlzeit/KID/de-mt.ba.ca02.09.02.01/2097606 oder so was
http://www.mytoys.de/ISYbe-Trinkflasche-05-l-Auto/ F%C3%BCr-unterwegs/Essen-Trinken/KID/de-mt.ha.ca01 .03.03.02/2160453
dann trinkt er nix mehr... verweigert es total.... außer er hat mal "lust" daraus zu trinken
15.10.2011 20:37
Wir haben bestimmt 5 verschiedene Trinklernbecher. Aber die verstauben alle im Schrank. Silija trinkt aus ner kleinen Tasse oder halt ihe Flasche.
Amaryllis
6154 Beiträge
16.10.2011 11:44
Huhu Ihr Lieben.nun habe ich auch wieder etwas mehr Zeit zum schreiben.
@Trinken. Nico hat gar keine Nukelflasche mehr die haben wir Ihm abgewöhnt da er sie als Schnulliersatz sah und den halben tag mit rumgelaufen ist. Ausm Becher trinken kann er nicht,aber aus seiner Tupperflasche oder Strohlam,das ist auch Ok.
@wir:
Nico gehts sehr gut im kiGa er war Freitag sogar bis 15 Uhr dort und hat auch dort geschlafen,alles hat super geklappt
Er entwickelt sich Prächtig und spricht immer mehr und mehr.
Amanda kann nun Komplett alleine Fahrrad fahren und wir sind sehr Stolz auf Sie.
Dienstag habe ich Elterngespräch und bin total wuschelig da die erzieherin meinte am Freitag,das sie einige sachen zu klären hat und dann kam der satz: Es ist nicht so das wir Amanda vom Kindergarten schmeissen wollen,das dürften wir auch gar nicht und lies mich stehen Mein WE ist nun ziemlich versaut und ich weiß nicht was das zu bedeuten hat
Ich bin jetzt seit ein Paar tagen Krank und habe ein Kopf der bald Platzt
Naja ich glaub das wars erstmal von uns.
Wünsch euch noch nen schönen Sonntag
sunflower09
11719 Beiträge
16.10.2011 16:51
Zitat von rinchensarina:

Heute

ein Küsschen für Euch

17.10.2011 07:37
Ratet mal wer gestern schoen auf nem kopfkissen und eingekuschelt geschlafen hat.natuerlich auch mit schnulli. Genau,silijas kuschelschaf.
Und wer lag schlafend daneben ohne kissen,decke und schnulli,mein b aby
Amaryllis
6154 Beiträge
17.10.2011 07:41
Zitat von luckyangel:

Ratet mal wer gestern schoen auf nem kopfkissen und eingekuschelt geschlafen hat.natuerlich auch mit schnulli. Genau,silijas kuschelschaf.
17.10.2011 08:30
Zitat von luckyangel:

Hauptsache das Schaf hatte nen Schnulli, ein Kopfkissen und eine fein warme Decke
17.10.2011 11:30
Zitat von luckyangel:

Ist ja fast wie Lucas
Seine kuscheltiere und seine geliebten autos langen in seinem bett und er hat es ich auf der matratze vor seinem bett gemütlich gemacht.
( da liegt noch eine falls er doch mal rausfällt )
Seine kuscheltiere durften auf seinem kopfkissen liegen und waren mit seiner schmusedecke zugedeckt und er lang nur mit seiner bettdecke da
jessy1985
636 Beiträge
17.10.2011 12:00
hallo mädels!
jetzt hab ich grad bisschen nachgelesen ich muss ehrlich zugegen dass ich zurzeit garnicht mehr wirklich oft dazukomme hier reinzuschauen. seit ich wieder arbeite rasen die tage nur so!
*
ich hoffe es geht euch allen gut, uns soweit schon, kita wird auch immer besser
*
trinken: elias trinkt aus seiner flasche nur morgens und abends seine milch. sonst trinkt er entweder aus kleinen gläsern oder strohhalmflasche und seit neuestens sogar aus den trinklernbechern. aber aus der flasche hat er noch nie was anderes getrunken als milch. auch als baby nicht *
*
wünsch euch noch nen schönen tag, ich geh jetzt wieder nach hause, arbeite ja jetzt immer von 8:00 bis 12:00!
Amaryllis
6154 Beiträge
17.10.2011 13:51
huhu Jessy,schön von dir zu lesen als was arbeitest du denn wenn ich fragen darf? die Arbeitszeit hört sich ja sehr toll an passt ja super in die Kindergartenzeit
*
Amanda und ich sind beide Erkältet,waren eben beim Arzt. Mussten aber zu meinem Hausarzt da Ihr KiA im Urlaub war und die Vertretung schon alles voll hatte
Nun habe ich immerhin vieles auf das Rezept von Amanda bekommen ,ausser eben sachen die für Kinder nicht geeignet sind auch toll sowas
Nico hustet auch schon etwas,hoffe ich bekomme es mit Babix und co auch wieder schnell weg denn er war ja erst Krank
Amaryllis
6154 Beiträge
17.10.2011 13:54
achsoo, wisst Ihr was Nico mittlerweile sagt???
MAMIIII PAPIII.....sooooooo süß
dusimami
3788 Beiträge
17.10.2011 14:28
Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

mädels macht ihr mit??
http://www.geschenke-der-hoffnung.org/
wir machen wieder mit

Na logo

Wir machen jedes Jahr mit! Eine tolle AKtion!
dusimami
3788 Beiträge
17.10.2011 14:31
Zitat von Amaryllis:

Huhu Ihr Lieben.nun habe ich auch wieder etwas mehr Zeit zum schreiben.
@Trinken. Nico hat gar keine Nukelflasche mehr die haben wir Ihm abgewöhnt da er sie als Schnulliersatz sah und den halben tag mit rumgelaufen ist. Ausm Becher trinken kann er nicht,aber aus seiner Tupperflasche oder Strohlam,das ist auch Ok.
@wir:
Nico gehts sehr gut im kiGa er war Freitag sogar bis 15 Uhr dort und hat auch dort geschlafen,alles hat super geklappt
Er entwickelt sich Prächtig und spricht immer mehr und mehr.
Amanda kann nun Komplett alleine Fahrrad fahren und wir sind sehr Stolz auf Sie.
Dienstag habe ich Elterngespräch und bin total wuschelig da die erzieherin meinte am Freitag,das sie einige sachen zu klären hat und dann kam der satz: Es ist nicht so das wir Amanda vom Kindergarten schmeissen wollen,das dürften wir auch gar nicht und lies mich stehen Mein WE ist nun ziemlich versaut und ich weiß nicht was das zu bedeuten hat
Ich bin jetzt seit ein Paar tagen Krank und habe ein Kopf der bald Platzt
Naja ich glaub das wars erstmal von uns.
Wünsch euch noch nen schönen Sonntag

starkes Stück ! Bin mal gespannt was da rauskommt!
dusimami
3788 Beiträge
17.10.2011 14:32
Ach so, hexe GLÜCKwunsCh zur Fahrradfahrerin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt