Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
17.10.2011 14:49
Glückwunsch Hexe
Amaryllis
6154 Beiträge
17.10.2011 15:00
Danke euch beiden

@Dusi,ich hoffe das AManda morgen in KiGa kann,sie ist zwar krank aber ich mag mir nicht noch länger nen Kopf zerbrechen müssen wegen Ihrem Satz
evtl. liegt es daran das sie nun weiß das Amanda damals Missbr.... wurde??!!
Habe es nähmlich am Elternabend mit einer Erziehrin darüber gesprochen weil ich der Meinung bin das sie mich versteht,was sie auch tut,aber sie sagte mir eben das sie es als wichtig ansieht das ich Amandas Gruppenerzieherinnen das auch erzähle und dann sagte ich ok sie solle es Amandas Bezugsperson aus der Gruppe sagen das ich ein Termin möchte und da hat sie es schon angedeutet...und nun glaube ich das die nun denkt das Amanda ein anderes Kind ist als andere
Melly1976
7344 Beiträge
17.10.2011 15:04
Zitat von Amaryllis:

Danke euch beiden

@Dusi,ich hoffe das AManda morgen in KiGa kann,sie ist zwar krank aber ich mag mir nicht noch länger nen Kopf zerbrechen müssen wegen Ihrem Satz
Habe es nähmlich am Elternabend mit einer Erziehrin darüber gesprochen weil ich der Meinung bin das sie mich versteht,was sie auch tut,aber sie sagte mir eben das sie es als wichtig ansieht das ich Amandas Gruppenerzieherinnen das auch erzähle und dann sagte ich ok sie solle es Amandas Bezugsperson aus der Gruppe sagen das ich ein Termin möchte und da hat sie es schon angedeutet...und nun glaube ich das die nun denkt das Amanda ein anderes Kind ist als andere

also ganz ehrlich... wenn sie nur von "andeutungen" so was denkt und schon so voreingenommen ist... dann ist es eine schlechte erzieherin!!!!
sie ist doch ein "ganz normales" mädchen was leider eine schlechte erfahrung machen mußte, aber das ja nix mit ihrer entwicklung, ihrem verhalten oder sonst was zu tun hat.... manchmal versteh ich echt die welt nicht mehr....
Amaryllis
6154 Beiträge
17.10.2011 15:09
Zitat von Melly1976:

Zitat von Amaryllis:

Danke euch beiden

also ganz ehrlich... wenn sie nur von "andeutungen" so was denkt und schon so voreingenommen ist... dann ist es eine schlechte erzieherin!!!!
sie ist doch ein "ganz normales" mädchen was leider eine schlechte erfahrung machen mußte, aber das ja nix mit ihrer entwicklung, ihrem verhalten oder sonst was zu tun hat.... manchmal versteh ich echt die welt nicht mehr....
Ich denke schon das man es Stellenweise an Ihrem verhalten merkt aber auch nicht immer. Sie möchte ebne nicht im Mittelpunkt stehen und traut sich nicht etwas vor der ganzen Gruppe vorzutragen,dies KANN,muss aber nicht davon kommen. Ich Hoffe für die erzieherin das sie mir nicht blöd kommt und mein kind anderst behandelt als andere,sonst gehe ich zum Jugendamt und melde sie,mir egal,ich kenne da nicht,und was sonnst sollte sooooo schlimm sein das man das erst ein Jahr später sagt und nicht mal zwischendurch ansprechen kann??Ja klar,sie weigert sich ab und an mal aufzuräumen oder weigert sich irgendwo mitzumachen,aber sie ist ein KIND
Melly1976
7344 Beiträge
17.10.2011 15:28
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Melly1976:

Zitat von Amaryllis:

Danke euch beiden

Ich denke schon das man es Stellenweise an Ihrem verhalten merkt aber auch nicht immer. Sie möchte ebne nicht im Mittelpunkt stehen und traut sich nicht etwas vor der ganzen Gruppe vorzutragen,dies KANN,muss aber nicht davon kommen. Ich Hoffe für die erzieherin das sie mir nicht blöd kommt und mein kind anderst behandelt als andere,sonst gehe ich zum Jugendamt und melde sie,mir egal,ich kenne da nicht,und was sonnst sollte sooooo schlimm sein das man das erst ein Jahr später sagt und nicht mal zwischendurch ansprechen kann??Ja klar,sie weigert sich ab und an mal aufzuräumen oder weigert sich irgendwo mitzumachen,aber sie ist ein KIND

aber ganz ehrlich... auch kinder, die NICHT solche negativen erfahrungen gemacht haben, wollen nicht immer im mittelpunkt stehen oder vor allen vortragen... ICH hasse das auch! ich drück euch die daumen für das gespräch!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
17.10.2011 16:03
Für mich klingt Amanda auch wie jedes andere Kind
Lass Dir nichts einreden
17.10.2011 19:44
So, es neigt sich dem Ende. Wohnzimmer is zur Hälfte gefliest. Muss dann nur noch gestrichen werde und auf der einen Wand die Fototapete angebracht werden
Kinderzimmer hab ich heute den letzten Anstrich der Holzdecke angefangen. Müsste ich morgen oder übermorgen fertig haben, dann wird tapeziert und der teppich wird diese Woche auch noch gekauft/bestellt.
Bad,Küche,Flur und Schlafzimmer sind fertig. Wir haben mittlerweile auch schon fast alle Kisten rübergefahren. Fehlen nur noch Kleidung, Möbel und Geschirr... Dann sind wir FERTIG
Also ich denke in 3-4 WOchen sind wir eingezogen. Haben dann zwar noch keine Küche, aber meine Mama kocht für uns
Und ich hab ab dem 22.11 2 Wochen Urlaub, dann kann ich den auch noch ein bisschen genießen.
sunflower09
11719 Beiträge
17.10.2011 19:45
Zitat von luckyangel:

So, es neigt sich dem Ende. Wohnzimmer is zur Hälfte gefliest. Muss dann nur noch gestrichen werde und auf der einen Wand die Fototapete angebracht werden
Kinderzimmer hab ich heute den letzten Anstrich der Holzdecke angefangen. Müsste ich morgen oder übermorgen fertig haben, dann wird tapeziert und der teppich wird diese Woche auch noch gekauft/bestellt.
Bad,Küche,Flur und Schlafzimmer sind fertig. Wir haben mittlerweile auch schon fast alle Kisten rübergefahren. Fehlen nur noch Kleidung, Möbel und Geschirr... Dann sind wir FERTIG
Also ich denke in 3-4 WOchen sind wir eingezogen. Haben dann zwar noch keine Küche, aber meine Mama kocht für uns
Und ich hab ab dem 22.11 2 Wochen Urlaub, dann kann ich den auch noch ein bisschen genießen.

FOOOOOOTTTOOOOOsSSSS
17.10.2011 19:52
Zitat von sunflower09:

Zitat von luckyangel:

FOOOOOOTTTOOOOOsSSSS

Ich mach morgen mal neue, die anderen habt ihr glaub ich alle schon gesehn
Amaryllis
6154 Beiträge
17.10.2011 20:09
bin auch auf Fotos gespannt

*
*
Haben heute unseren Palletofen bestellt kommt in ca 3-4 wochen
17.10.2011 20:12
Zitat von Amaryllis:

*
*

Wie lufts bei euch mit KIZI renovieren??
Amaryllis
6154 Beiträge
17.10.2011 20:35
Zitat von luckyangel:

Zitat von Amaryllis:

*
*

Wie lufts bei euch mit KIZI renovieren??
Wände sind trocken nun kommt demnächst der Schwiegervater einer Freundin der den Putz an die Wänden macht und dann gehts an Feinschliff also denke ende des Jahres sind wir fertig
Amaryllis
6154 Beiträge
17.10.2011 20:37
Sollte Pelletofen heißen
jessy1985
636 Beiträge
17.10.2011 21:03
hexe: ich arbeite als chemielabortechnikerin, und die firma in der ich arbeite und meine vorgesetzten sind echt super , ich kann mir nämlich so ziemlich selbst einteilen wann ich meine stunden mache. und zur zeit ist es mit elias so am besten, ich könnte auch 2,5 tage arbeiten und die restliche woche frei, aber das wäre für ihn noch viel zu viel. mal sehen wies in einem halben jahr aussieht.

ich finde auch dass es nicht klingt als ob amanda anders ist als andere kinder, von deinen erzählungen her meine ich. und wie ihr schon sagt, nicht jeder will im mittelpunkt stehen, ich mag das auch nicht.
drück euch auch die daumen fürs gespräch
*
lucky : das klingt toll, freut mich dass ihr bald einziehen könnt! bin auch schon auf bilder gespannt!
rinchensarina
23180 Beiträge
18.10.2011 10:00
@Lucky: Hier mal ein oaar verschiedene Bilder von Davids jetziger Tapete

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt