Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
18.10.2011 10:06
und hier ein kleines Bild von unserem gästebad
da wo die steine an der wand sind, da kommt die dusche hin
die rosa Toilette kommt noch raus (muss aber grad noch drin bleiben, sonst kann ja keiner mehr kagge gehen uffe Baustelle

Amaryllis
6154 Beiträge
18.10.2011 10:32
@rinchen,euer bad ist auch so klein wie unseres oder ist es größer und Täuscht nur?
rinchensarina
23180 Beiträge
18.10.2011 10:33
Zitat von Amaryllis:

@rinchen,euer bad ist auch so klein wie unseres oder ist es größer und Täuscht nur?
ne das is nich groß, und auch nur das gästebad, das bad für uns ist oben und hat ca 20qm
Amaryllis
6154 Beiträge
18.10.2011 10:39
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Amaryllis:

ne das is nich groß, und auch nur das gästebad, das bad für uns ist oben und hat ca 20qm
selbst wenns nicht das Gästebad wäre,würde es aureichen
Wir haben ja unten dann die Dusche und WC und Oben halt WC + Badewanne. reicht auch vollkommen. Das einzigste was mich Stöhrt ist,das wir kein Platz für Schränke haben bzw.kaum,werden aber demnächst welche kaufen müssen denn das ist kein Dauerzustand das die ganzen Duschgels und CO. rumstehen
jessy1985
636 Beiträge
18.10.2011 11:03
Zitat von rinchensarina:

@Lucky: Hier mal ein oaar verschiedene Bilder von Davids jetziger Tapete

schönes kinderzimmer wir haben die gleiche garderobe
jessy1985
636 Beiträge
18.10.2011 11:05
Zitat von rinchensarina:

und hier ein kleines Bild von unserem gästebad
da wo die steine an der wand sind, da kommt die dusche hin
die rosa Toilette kommt noch raus (muss aber grad noch drin bleiben, sonst kann ja keiner mehr kagge gehen uffe Baustelle

die steine an der wand gefallen mir habt ihr für euer bad die selben fliesen?
jessy1985
636 Beiträge
18.10.2011 11:07
Zitat von jessy1985:

Zitat von rinchensarina:

@Lucky: Hier mal ein oaar verschiedene Bilder von Davids jetziger Tapete

schönes kinderzimmer wir haben die gleiche garderobe

und das gleiche riesenwimmelbuch hab ich grad gesehen
18.10.2011 11:16
Rinchen das Gästebad wird ja super toll
18.10.2011 11:49
Rinchen, die Tapete sieht echt super aus. Hab mir die Bordüre kleiner vorgestellt, aber so is es echt perfekt. Die Muss ich bestellen.
Und euer Bad wird auch klasse.

So, da mir ja so langweilig is und ich zwischen arbeiten, Kind, Haushalt und renovieren noch ein paar Stunden Platz hab. Muss ich ab nächste Woche Nachtdienst im Pflegeheim machen Aber selber schuld, ich kann ja net "nein" sagen.
rinchensarina
23180 Beiträge
18.10.2011 13:15
@Hexe:
Ja klar würde das reichen. Nur die gegebenheiten waren da, und ich wär schööön doof wenn ich auf das obere bad verzichten würde
Das obere bad haben wir allerdings vergrößern müssen, das war so klein wie das auf dem bild, und ich hatte einen raum "über" (auch wenn ich gern 6 kinder hätte ), also haben wir den verkleinert und das bad vergrössert, als familienbad
sowas mag ich halt
die fliesen unten sind andere, oben ist es mit mosaik
platz für schränke find ich auch wichtig. ich hasse unser badchaos was wir heute haben soooo sehr... (auch wenn ich dauernd aufräume )
ja davids tapete ist wirklich schön, und um die tuts mir auch leid wenn wir wegziehen...
aber die kleben wir nie wieder, mein mann hat mich NUR gehasst
sunflower09
11719 Beiträge
18.10.2011 13:20
Zitat von rinchensarina:

@Hexe:
Ja klar würde das reichen. Nur die gegebenheiten waren da, und ich wär schööön doof wenn ich auf das obere bad verzichten würde
Das obere bad haben wir allerdings vergrößern müssen, das war so klein wie das auf dem bild, und ich hatte einen raum "über" (auch wenn ich gern 6 kinder hätte ), also haben wir den verkleinert und das bad vergrössert, als familienbad
sowas mag ich halt
die fliesen unten sind andere, oben ist es mit mosaik
platz für schränke find ich auch wichtig. ich hasse unser badchaos was wir heute haben soooo sehr... (auch wenn ich dauernd aufräume )
ja davids tapete ist wirklich schön, und um die tuts mir auch leid wenn wir wegziehen...
aber die kleben wir nie wieder, mein mann hat mich NUR gehasst

haben wir auch
rinchensarina
23180 Beiträge
18.10.2011 13:35
Zitat von luckyangel:

Rinchen, die Tapete sieht echt super aus. Hab mir die Bordüre kleiner vorgestellt, aber so is es echt perfekt. Die Muss ich bestellen.
Und euer Bad wird auch klasse.

So, da mir ja so langweilig is und ich zwischen arbeiten, Kind, Haushalt und renovieren noch ein paar Stunden Platz hab. Muss ich ab nächste Woche Nachtdienst im Pflegeheim machen Aber selber schuld, ich kann ja net "nein" sagen.
ich wollt grad sagen "hast Du Langeweile?"
Aber ist nur für n paar Dienste, oder jetzt fest?
sunflower09
11719 Beiträge
18.10.2011 14:04
Essen eure Kids Ei?
Xander findet das soo richtig bahhhh
Nun wenn ich Armer Ritter mache, DAS mag er total
dusimami
3788 Beiträge
18.10.2011 14:24
hexe und was ist bei dem Gespräch rausgekommen?? (war doch heute, oder ) Du meinst, dass Amanda "anders" behandelt wird, weil sie so schlimmes erleben musste? Das wäre ja der abschuss an Inkompetenz der Erzieherin, das würde ich mir auf keinen Fall bieten lassen! Drück euch die Daumen,dass sich alles regelt!!

Lucky bin gespannt auf Fotos

*
Mini hat seit SOnntag Nacht wieder PseudoKrupp Anfälle und dieses Mal ist es wriklich sooo extrem schlimm, viel schlimmer als beim letzten mal Werd jetzt bei der KK anrufen, wir brauchen dringend einen PariBoy
18.10.2011 14:24
Zitat von sunflower09:

Essen eure Kids Ei?
Xander findet das soo richtig bahhhh
Nun wenn ich Armer Ritter mache, DAS mag er total

silija liebt eier. Aber auch nur die vom bauernhof. Wenn ich sag,fruehstuecken wir?? Schreit silija EIER!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt