Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
19.10.2011 09:53
Zitat von rinchensarina:

gsi du bist echt schon in 4 wochen dran? woah, wie die zeit rennt..

ja die Zeit rennt und ich hab noch net mal meinen Klinikkoffer gepackt, keine Wiege aufgestellt nur die Kleidung von der kleinen gewaschen und eingeräumt, nehm das diesmal alles viel lockerer als bei Maike da war schon in der 29 Woche alles fix und fertig
curlysue
8999 Beiträge
19.10.2011 09:58
Zitat von rinchensarina:

und hier ein kleines Bild von unserem gästebad
da wo die steine an der wand sind, da kommt die dusche hin
die rosa Toilette kommt noch raus (muss aber grad noch drin bleiben, sonst kann ja keiner mehr kagge gehen uffe Baustelle

wow!das gefällt mir gut!
curlysue
8999 Beiträge
19.10.2011 10:01
Zitat von sunflower09:

Essen eure Kids Ei?
Xander findet das soo richtig bahhhh
Nun wenn ich Armer Ritter mache, DAS mag er total

Fiona liebt Ei
Amaryllis
6154 Beiträge
19.10.2011 10:01
@Gsi,ich denke das ist normal man wird viel lockerer von kind zu Kind bekommst du nen KS?
*
@Dusi,ich hoffe so sehr das ich nächste woche das Gespräch habe,denke dann an Dienstag,denn Mittwoch haben die geschlossen bzw. nur Bereitschaftsdienst.Und Montags sind die Vorschulkinder immer im Wald.
*
Amanda geht es langsam besser,doch glaube ich das Nico wieder anfängt zu Kränkeln Lasse Ihn jetzt immer abends Inhalieren in der Hoffnung das der Husten nicht Schlimmer wird. Schnupfen hat er bis jetzt noch nicht.Kann aber auch sein das Zähnchen kommen.
Nächste woche müssen wir alle wieder Fit sein,denn da gehen wir zu meinen Eltern,meine Mama feiert geb. Meiner Freundin Ihre Tochter auch und mein Neffe hat auch seinen ersten geb. Und da möchte ich schon gerne hin.
19.10.2011 10:08
Zitat von Amaryllis:

Zitat:
@Gsi,ich denke das ist normal man wird viel lockerer von kind zu Kind bekommst du nen KS?
*

Ne ich hoffe nicht das ich einen KS bekomme, hoffe doch das ich normal entbinden kann vorallem hoffe ich das mein Baby diesmal ohne Saugglocke kommen will
Amaryllis
6154 Beiträge
19.10.2011 10:11
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Amaryllis:

Zitat:
*

Ne ich hoffe nicht das ich einen KS bekomme, hoffe doch das ich normal entbinden kann vorallem hoffe ich das mein Baby diesmal ohne Saugglocke kommen will

na weil du schreibst 4 Wochen ,dann wärst du ja in der 39 ssw,wenn ich mich nicht verrechnet habe,und deswegen dachte ich das du nen KS bekommst
Ich drück dir aber gaaaanz doll die Daumen das diesmal alles SUUUUUUUPI läuft und deine Maus einfach so rausflutscht
19.10.2011 10:13
Zitat von Amaryllis:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Amaryllis:

Zitat:
*

na weil du schreibst 4 Wochen ,dann wärst du ja in der 39 ssw,wenn ich mich nicht verrechnet habe,und deswegen dachte ich das du nen KS bekommst
Ich drück dir aber gaaaanz doll die Daumen das diesmal alles SUUUUUUUPI läuft und deine Maus einfach so rausflutscht

sagte ja in ca. 4 Wochen kann ja sein das sie vorher kommt kann auch sein das sie später kommt....
curlysue
8999 Beiträge
19.10.2011 10:20
Huhu,
ich sag auch mal wieder "Hallo".
Ich bin zur Zeit krank mit ner fetten Mandelentzündung aber mir gehts langsam besser.Von Samstag-Montag hatte ich Fieber&lag nur im Bett.ich konnte noch nicht mal meinen Speichel schlucken so weh tat der Hals und die Mandeln waren heftig geschwollen.Konnte kaum essen&trinken und hatte Gliederschmerzen.War Montag zum Arzt und die schaute nur rein und meinte "das ist ja echt ordentlich"-ja so gings mir auch.Schrecklich wenn man vor Schmerz nicht Schlucken kann/mag.Seit Montag nehm ich nun starkes Antibiotikum.Es schlägt gut an.kein Fieber mehr und die Mandeln schwellen ab&ich kann mittlerweile weiches essen(Suppen) und auch mehr trinken.Aber durchs Antibiotikum bin ich schnell ko&muss mich immer wieder hinlegen.
Die ersten Tage waren echt hart.Zumal wenn hier allein ist ohne (Groß)Eltern.Hab da schon Hilfe vermisst.Und es konnte auch keiner kommen,da fast alle im Urlaub waren aber mein Mann hat sich tapfer geschlagen hier
nun bin ich froh,daß es mir besser geht und hoffe auch Fiona bleibt von Krankheit verschont.

Übrigens kann Fiona jetzt seit 2 Wochen frei laufen und ansonsten ist sie total süß ,auch wenn sie immer mal wieder ihre Grenzen austestet

In 2 Monaten werden wir umziehen und da ist noch einiges zu tun.aber wir freuen uns schon total und Freunde von uns werden unsere Nachmieter

Achso,den Job in der Sonografie hab ich leider nicht bekommen.Sie haben sich für einen Mann entschieden.Aber sie behalten meine Bewerbung weiter da und melden sich bei mir,wenn sie was passendes haben.
Ich hoffe so sehr daß ich bald geregelte Arbeit bekomme innerhalb der nächsten 2-3 Jahre.Dann hat mein Kinderwunsch evtl doch noch ne chance
rinchensarina
23180 Beiträge
19.10.2011 10:28
Zitat von curlysue:

Zitat von rinchensarina:

und hier ein kleines Bild von unserem gästebad
da wo die steine an der wand sind, da kommt die dusche hin
die rosa Toilette kommt noch raus (muss aber grad noch drin bleiben, sonst kann ja keiner mehr kagge gehen uffe Baustelle

wow!das gefällt mir gut!
danke curly, bin auch froh mich mit den steinen durchgesetzt zu haben Mein Mann meinte nämlich das sei so ne Fisselarbeit..
sunflower09
11719 Beiträge
19.10.2011 10:36
Zitat von Melly1976:

guten morgen mädels....

heut kann ich unsere kikaninchen bestellung beim family abholen...
hab für pauli das kikaninchen, das kissen und die passende decke bestellt online... und heute ist es angekommen in der filiale und kann abgeholt werden
bekommt paul aber erst zum nikolaus... und selbst das wird dann noch aufgeteilt... wir geben das kikaninchen... die tante das kissen und der onkel die decke

sonst alles klar bei euch??

hab gestern gaaaanz viele bilder aus m kindergarten bekommen von paul und seinen freunden... mädels, ich hab mich teilweise kaputt gelacht, so geil waren die fotos.... zwei davon sind bei FB

wünsch euch allen einen schönen Tag... muß jetzt mal was tun

Dir auch nen schönen Tag !!!
sunflower09
11719 Beiträge
19.10.2011 10:44
Curly: Glückwunsch zur Läuferin
curlysue
8999 Beiträge
19.10.2011 11:33
danke euch!
rinchensarina
23180 Beiträge
19.10.2011 13:35
Zitat von curlysue:

Ich brauch mal eure Meinung!Welche Lederpuschen findet ihr am schönsten?
Soll ein Geburtsgeschenk sein für meine Freundin,sie hat einen Jungen bekommen.

1.
http://de.dawanda.com/product/23387277-Lederpusche n-kleine-Eule-inkl-Namen

2.
http://de.dawanda.com/product/12571006-Krabbelschu heDbraunHellblDOUBLE-STARNamenGr20

3.
http://sternpuschen.eshop.t-online.de/epages/Shop4 2555.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/Shop42555/Product s/Elefant/SubProducts/n1000-0001%5B1%5D
die ersten
ich liiiiebe eulen
und sonst
kresinina hier in der mc näht ganz tolle puschen, dusi hat da schon welche her
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt