*März 2010 Babys*
20.10.2011 10:33
Zitat von rinchensarina:
Bor, ich will jetzt auch mal jammern.
Heut is n richtiger Kacktag..
David hat die neue Angewohnheit ALLES durch die Gegend zu schmeissen, gestern hat er sein Keybord genommen und in den TV geworfen![]()
Heute hab ich schon n Buch, Birne, n Holzelefanten an denKopf bekommen.. Ich flipp echt aus..
Egal wie ich s ihm sage, er lacht mich aus, oder will mich küssen...
WAHHHHHH
Aber der TV ist hoffentlich noch ganz`??? Musst ihm das Keybord wegnehmen und alles was er schmeisst damit er lernt das dass net geht
Die Phase hatte Maike auch, jetzt ist sie in der Phase ich will ja nicht alleine spielen, Mama muss immer mit auf dem Boden sitzen und mitspielen. Nur kann Mama kaum auf dem Boden sitzen geschweige den wieder vom Boden aufstehen, aber bring das mal der kleinen bei....
20.10.2011 10:33
Zitat von rinchensarina:jaa das kenn ich süße
David hat die neue Angewohnheit ALLES durch die Gegend zu schmeissen, gestern hat er sein Keybord genommen und in den TV geworfen![]()
Heute hab ich schon n Buch, Birne, n Holzelefanten an denKopf bekommen.. Ich flipp echt aus..
WAHHHHHH
aber mit diesem lachen und Küsschen gebe wollen ,wollen sie sich ein bisschen einschleimen
also sie wollen damit vermittel das man nicht böse auf einen ist ,aber ich kenne es ,und es doch irgendwie toaaaal süß wenn sie so schleimen kommen
20.10.2011 11:08
Zitat von gsibergerin:Ja das mache ich auch, ich nehme alles weg.. Aber versuche natürlich auch ihm zu sagen, das er das nicht soll...
Zitat von rinchensarina:
WAHHHHHH
Aber der TV ist hoffentlich noch ganz`??? Musst ihm das Keybord wegnehmen und alles was er schmeisst damit er lernt das dass net geht
Die Phase hatte Maike auch, jetzt ist sie in der Phase ich will ja nicht alleine spielen, Mama muss immer mit auf dem Boden sitzen und mitspielen. Nur kann Mama kaum auf dem Boden sitzen geschweige den wieder vom Boden aufstehen, aber bring das mal der kleinen bei....
TV ist heile geblieben...
Das hätte mir jetzt ncoh gefehlt, bei den Ausgaben die wir hier haben...
20.10.2011 14:04
Mein Mann holt heute unser neues Bett+ Nachttische ab und den Teppich für Silijas Zimmer.Hätte ja gern nen schönen Kinderteppich gehabt. Hab aber leine Lust in 3 Jahren den wieder rauszureißen, weil er ihr zu kindisch is. Jetzt wirds ein neutraler in dunkel.
Dann haben wir gestern noch unseren neuen side by side Kühlschrank im Internet bestellt. Wollte eiegntlich einen im Geschft holen, aber die haben nur welche mit Eiswürfelfach und brauchen Wasseranschluss. Jetzt haben wir einen für 850€ bestellt, der is 600€ reduziert worden.
Dann haben wir gestern noch unseren neuen side by side Kühlschrank im Internet bestellt. Wollte eiegntlich einen im Geschft holen, aber die haben nur welche mit Eiswürfelfach und brauchen Wasseranschluss. Jetzt haben wir einen für 850€ bestellt, der is 600€ reduziert worden.
20.10.2011 16:42
Hy Mädels,
@Hexe: Gute besserung !!
@Sarina: Ich hab hier auch son exemplar zuhause.Schmeiß alles durch die gegend. Kippt alles spielzeug kisten aus und lässte es dann liegen ohne gespielt zu haben. Und seit neuestem findet er es sehr lustig mir in die brustwarzen zu kneifen. und hören was ist das eigentlich ?
@Gsi: Finde das echt scheiße das die den nicht rausrücken.
Hoffe du bekommst ihn noch.
@Uns: Uns gehts gut soweit.
Morgen gehts 7 Tage zu meinen schwiegerelter ( darauf hab ich null bock da das geschenk nicht fertig geworden ist
) Und dann sind wir nächsten donnerstag zu freitag zuhause da mein mann freitag keinen urlaub bekommen hat und abends gehts dann zu meinen eltern eine nacht zum geburtstag feiern und sonntag ist dann bei uns zuhause kindergeburtstag.
Und wisst ihr was Lucas wird am sonntag 3
Ich kann das noch garnicht glauben.
Hab mir gestern erstmal die baby bilder angeschaut von ihm und war irgendwie traurig das er schon so groß jetzt ist.
Rafael und ich waren heute von 10uhr-15.30uhr schoppen.
Er fands voll cool. Und hat dann aber erstmal von 12uhr - 14.30uhr im buggy geschlafen.
Hab mir dann heute ein paar schicke sachen für den geburtstag meiner schwigermutter gekauft, die Jungs haben neue mützen bekommen.
@Hexe: Gute besserung !!
@Sarina: Ich hab hier auch son exemplar zuhause.Schmeiß alles durch die gegend. Kippt alles spielzeug kisten aus und lässte es dann liegen ohne gespielt zu haben. Und seit neuestem findet er es sehr lustig mir in die brustwarzen zu kneifen. und hören was ist das eigentlich ?
@Gsi: Finde das echt scheiße das die den nicht rausrücken.
Hoffe du bekommst ihn noch.
@Uns: Uns gehts gut soweit.
Morgen gehts 7 Tage zu meinen schwiegerelter ( darauf hab ich null bock da das geschenk nicht fertig geworden ist
) Und dann sind wir nächsten donnerstag zu freitag zuhause da mein mann freitag keinen urlaub bekommen hat und abends gehts dann zu meinen eltern eine nacht zum geburtstag feiern und sonntag ist dann bei uns zuhause kindergeburtstag. Und wisst ihr was Lucas wird am sonntag 3
Ich kann das noch garnicht glauben.
Hab mir gestern erstmal die baby bilder angeschaut von ihm und war irgendwie traurig das er schon so groß jetzt ist.
Rafael und ich waren heute von 10uhr-15.30uhr schoppen.
Er fands voll cool. Und hat dann aber erstmal von 12uhr - 14.30uhr im buggy geschlafen.
Hab mir dann heute ein paar schicke sachen für den geburtstag meiner schwigermutter gekauft, die Jungs haben neue mützen bekommen.
20.10.2011 19:45
lucky....
man was habt ihr es schön groß!!! echt toll... und was ihr alles draus gemacht habt... hut ab!!!
und mäuschen ist natürlich der oberknaller.... total goldig die kleine maus
wir....
ich zeig euch mal meine SCHWIEGERTOCHTER
paul mit seiner freundin mia
voll süß die beiden
man was habt ihr es schön groß!!! echt toll... und was ihr alles draus gemacht habt... hut ab!!!
und mäuschen ist natürlich der oberknaller.... total goldig die kleine maus
wir....
ich zeig euch mal meine SCHWIEGERTOCHTER
paul mit seiner freundin mia
voll süß die beiden
20.10.2011 20:15
Hallo ihr lieben, für mich ist es garde etwas schwer online zu kommen...
.
Ich war gestern mit Nico bei der KIÄ wegen seinem Schlafverhalten und unverträglichkeit der Paracetamol Zäpfchen...
.
Nico schläft nicht vor 23 Uhr, im Moment ist es echt schwer...
Wenn er so wie heute, keinen Mittagsschlaf gemacht hat, geht er um 19:30 ins Bett, schläft 2 Std. und ist dann wieder top fit... Ich soll mir das Buch mit dem Titel " jedes Kind kann schlafen lernen" holen, kennt das jemand von euch???
.
Letzte Woche sonntag hatte er Fieber, da hat er ein Zäpfchen bekommen, und das hat ihn total aufgedreht nun haben wir Fiebersaft bekommen...
.
Heute ist er um 19 uhr ins bett, nun war er grade wach Papa hat ihm ne Milch gebracht, ich hoffe er schläft weiter...
.
Ich dachte es liegt an den Zähnchen, aber die KIÄ meinte daran liegt es nicht... Naja. auch das bekommen wir hin...
.
Und wie ist es bei euch???? Sarina und Gsi, alles gut bei euch????
.
Ich war gestern mit Nico bei der KIÄ wegen seinem Schlafverhalten und unverträglichkeit der Paracetamol Zäpfchen...
.
Wenn er so wie heute, keinen Mittagsschlaf gemacht hat, geht er um 19:30 ins Bett, schläft 2 Std. und ist dann wieder top fit... Ich soll mir das Buch mit dem Titel " jedes Kind kann schlafen lernen" holen, kennt das jemand von euch???
.
Letzte Woche sonntag hatte er Fieber, da hat er ein Zäpfchen bekommen, und das hat ihn total aufgedreht nun haben wir Fiebersaft bekommen...
.
Heute ist er um 19 uhr ins bett, nun war er grade wach Papa hat ihm ne Milch gebracht, ich hoffe er schläft weiter...
.
Ich dachte es liegt an den Zähnchen, aber die KIÄ meinte daran liegt es nicht... Naja. auch das bekommen wir hin...
.
20.10.2011 21:22
Zitat von Nati1983:um gottes willen kauf dir bloß nciht DAS buch!! da behelligt man das kinder unter schreien einschlafen lernen!! bloß nicht das buch kaufen
.
.
.
.
.
.
lieber: "endlich durschlafen" oder http://www.amazon.de/Schlafen-statt-Schreien-Einsc hlafbuch-10-Schritte-Progamm/dp/3830435037/ref=sr_ 1_1?ie=UTF8&qid=1319138465&sr=8-1
aber nicht dieses buch!!!!!!!! das ist das aller letzte!
Hast du viburcol? das sind zäpfchen die die kinder beruhigen, auf homöopathischer basis, versuch die auch mal,...
wie sieht denn euer abend so aus?
Ich bin hier
...
*
Ich hab ganz vergessen zu erzählen, dass wir ein Haus gefunden haben und nur noch auf einen Besichtigungstermin warten...
... *
Ich hab ganz vergessen zu erzählen, dass wir ein Haus gefunden haben und nur noch auf einen Besichtigungstermin warten...
Zitat von luckyangel:heir
Na, wo seid ihr denn???????
schöne bilder von eurer wohnung, wann zieht ihr ein?
wann ist nochmal termin fürs wichtelchen?
20.10.2011 21:23
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Nati1983:um gottes willen kauf dir bloß nciht DAS buch!! da behelligt man das kinder unter schreien einschlafen lernen!! bloß nicht das buch kaufen
.
.
.
.
.
.
lieber: "endlich durschlafen" oder http://www.amazon.de/Schlafen-statt-Schreien-Einsc hlafbuch-10-Schritte-Progamm/dp/3830435037/ref=sr_ 1_1?ie=UTF8&qid=1319138465&sr=8-1
Hast du viburcol? das sind zäpfchen die die kinder beruhigen, auf homöopathischer basis, versuch die auch mal,...
Ok danke für den Tip...
Im Moment ist alles gut, er schläft... Der erste mal seit Wochen...
20.10.2011 21:24
Zitat von rinchensarina:
.
.
.
.
.
.
Ich schliess mich hier mal an das Buch ist dooooooof...
Viburcol Zäpfchen hatten wir auch aber die mussten wir im ganzen wieder wegschmeissen.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt