Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Amaryllis
6154 Beiträge
21.10.2011 13:58
Zitat von rinchensarina:

ich überlege auch wie wirs am besten machen, david dahin bringen, oder meine schwägerin kommen lassen..
ich hab nur angst ne std allein zu sein unter wehen, und ich kann euch alle ja nicht zwingen online zu kommen um mich zu beruhigen
haha du bist ja süß ich würde es abhängig von deinen Wehen machen
21.10.2011 15:03
Rinchen, Sandro geht zur Oma und Maike keine Ahnung, die bleibt nirgendwo ohne mich oder Papa. Deshalb hoffe ich das es mitten in der Nacht losgeht und sie schläft, dann ist morgens halt die Oma da und das ist dann nicht ganz so schlimm als wie wenn ich sie zu Oma bringe und dann geh. Und abends muß Jochen daheim sein um sie ins Bett zu bringen, den Oma hat keinen Platz und Maike schläft nur in ihrem Bett. Ich schau das ich nach 2 Tagen wieder nach Hause kann damit wieder "Alltag" für Maike wird. Und das geht schon auch mit nem 9 Monatsbauch kann man noch viel machen. Ich geh auch noch einkaufen zu Fuß und muss dann den KIWA mit Kind und einkäufen den Berg hochschieben, dauert halt etwas länger aber es geht
21.10.2011 15:18
Bin schon den ganzen mittag am putzen. Morgen kommt jemand zum wohnung angucken.
21.10.2011 16:09
Zitat von luckyangel:

Bin schon den ganzen mittag am putzen. Morgen kommt jemand zum wohnung angucken.

Is sicher irgendwie komisch, weil es ja doch irgendwie euer Zuhause ist. Dann zu sehen, wie es vielleicht an Fremde übergeht... Hmmm.
*
Diese türkise Wandfarbe find ich megageil! Die würd ich sofort auch nehmen.
21.10.2011 16:31
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:

Zitat von luckyangel:

Is sicher irgendwie komisch, weil es ja doch irgendwie euer Zuhause ist. Dann zu sehen, wie es vielleicht an Fremde übergeht... Hmmm.
*

nee,dass is mir eigentlich egal. Aber es is noch unsere wohnung und ich hasse es,wenn ich dann fremde durch unsere zimmer fuehren muss und die sich alles genau anschauen.
21.10.2011 17:22
Zitat von luckyangel:

Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:

Zitat von luckyangel:

*

nee,dass is mir eigentlich egal. Aber es is noch unsere wohnung und ich hasse es,wenn ich dann fremde durch unsere zimmer fuehren muss und die sich alles genau anschauen.

Kann ätzend sein. Vor allem, wenn sie 'Mängel' entdecken, die man selbst als 'Schönheitsfehlerchen' betrachtet. xD
rinchensarina
23180 Beiträge
21.10.2011 19:41
@gsi:
ich geh ja direkt nach hause, das is nich das problem..
ach ich häng so an meinem söhnchen, wahrscheinlich trau ich ihm einfach nich zu das er ohne mama sein kann für ne nacht...
dusimami
3788 Beiträge
21.10.2011 20:26
Lucky Silija is so ein süßes Mäuschen!!! Das Relaxbild (auf ihrem neuen Stuhl) ist so klasse!
Sarina oh, das kann ich total nachvollziehen, als ich Mini entbunden hab hat mir mein Dusi so schrecklich gefehlt!!!! Und wegen dem **** KS lag ich ja noch länger im KH!

*

Mini gehts tagsüber wieder n bisl besser! Ihre Stimme kommt langsam zurück, und die Hustenattacken am Tag sind nicht mehr ganz so schlimm!
Die Nächte sind seit letzten Sonntag ein Graus, Mini kann kaum schlafen vor lauter Husten und sie hustet so stark, dass sie sich öfter übergeben muss
21.10.2011 20:34
Ohje dusi. Wuensch der kleinen gute besserung und dir viel kraft.
Beim naechsten kind werd ich ambulant im kh entbinden.kann solang net ohne mein mauschen sein.
Amaryllis
6154 Beiträge
21.10.2011 21:24
Zitat von dusimami:

Lucky Silija is so ein süßes Mäuschen!!! Das Relaxbild (auf ihrem neuen Stuhl) ist so klasse!
Sarina oh, das kann ich total nachvollziehen, als ich Mini entbunden hab hat mir mein Dusi so schrecklich gefehlt!!!! Und wegen dem **** KS lag ich ja noch länger im KH!

*

Mini gehts tagsüber wieder n bisl besser! Ihre Stimme kommt langsam zurück, und die Hustenattacken am Tag sind nicht mehr ganz so schlimm!
Die Nächte sind seit letzten Sonntag ein Graus, Mini kann kaum schlafen vor lauter Husten und sie hustet so stark, dass sie sich öfter übergeben muss
Ohe je Dusi habt Ihr nun ein Inhalationsgerät bekommen???? ansonsten mach ich Morgen ein Paket fertig und leihe dir meins,aber obs Montag oder Dienstag schon besser ist weiß man auch nicht.also wenn dus dennoch sicherheitshalber magst sag bescheid
rinchensarina
23180 Beiträge
21.10.2011 21:36
@dusi: armes minilein David würd ihr sicher ein küsschen geben wollen das es ihr bald besser geht.
das die mäuse sowas aber auch mitmachen müssen..
der sohn meiner freundin hatte auch pseudo krupp anfälle, sie hat sich mit ihm immer ans offene fenster gestellt (egal wie kalt es draussen war - einfach in decke gehüllt) und er hat sich schnell beruhigt.
und nasse handtücher ins zimmer gehangen zum schlafen
gute besserung
sunflower09
11719 Beiträge
22.10.2011 10:02
Zitat von rinchensarina:

@gsi:
ach ich häng so an meinem söhnchen, wahrscheinlich trau ich ihm einfach nich zu das er ohne mama sein kann für ne nacht...

? Es ist ja aber nicht die 1. Nacht das er ohne dich ist? Er war doch schonmal bei Oma und Opa über Nacht... Das schafft er schon!!
Aber kann dich verstehen!! Xander war noch nie eine Nacht ohne mich!! Denke als Mama hat man es da am schwersten!
sunflower09
11719 Beiträge
22.10.2011 10:03
Gute Besserung an Mini Dusi !!! Drück dich lieb!
rinchensarina
23180 Beiträge
22.10.2011 10:06
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

@gsi:

? Es ist ja aber nicht die 1. Nacht das er ohne dich ist? Er war doch schonmal bei Oma und Opa über Nacht... Das schafft er schon!!
Aber kann dich verstehen!! Xander war noch nie eine Nacht ohne mich!! Denke als Mama hat man es da am schwersten!
Ja aber zu denen will ich ihn erst recht nciht geben und bei meiner Schwägerin war er noch nicht über Nacht
sunflower09
11719 Beiträge
22.10.2011 10:09
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

@gsi:

Ja aber zu denen will ich ihn erst recht nciht geben und bei meiner Schwägerin war er noch nicht über Nacht

ja das ist alles nicht so einfach Und wenn ihr mal zusammen eine Nacht bei der Freundin die dir angeboten hat ihn zu holen, schlafen geht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt