*März 2010 Babys*
24.09.2009 09:24
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Rabenfeuer:
Sarina, hast du es schon mit Eisentabletten versucht? Ansonsten wurde weiter vorne was von einem Hormon (?) geschrieben, das Kopfweh verursachen kann, während der SS.
ja, habe diese vom DM.. Und danach wird mir schlecht, schnief... Ich weiss auch nciht.. HAb schon das Gefühl nen Tumor zu haben
Das Gefühl kenn ich. ^^ Denk ich oft, wenn ich über Tage im Hinterkopf Schmerzen hab.
Ich gönn mir jetzt lecker Haferschlonz.
24.09.2009 09:27
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Rabenfeuer:
Sarina, hast du es schon mit Eisentabletten versucht? Ansonsten wurde weiter vorne was von einem Hormon (?) geschrieben, das Kopfweh verursachen kann, während der SS.
ja, habe diese vom DM.. Und danach wird mir schlecht, schnief... Ich weiss auch nciht.. HAb schon das Gefühl nen Tumor zu haben
Das Gefühl kenn ich. ^^ Denk ich oft, wenn ich über Tage im Hinterkopf Schmerzen hab.
Ich gönn mir jetzt lecker Haferschlonz.![]()
na dann mal Guten HUnger
Aber du musst mir noch sagen was Du die Hebamme gefragt hast, weiss net was ich da sagen soll... Ich will auch eine haben..
24.09.2009 09:27
@ Mücke: Hattest du nicht gesagt, du willst keine Hebi?? Also ich werde unsere Bekannte nehmen, die is Beleghebamme. Kommt aber erst am 1. November ausm Mutterschutz zurück... Werde ein Bildchen mitbringen, wenn mein FA mir eins gibt
In erster Linie muss mit Baby alles in Ordnung sein, und dann hoff ich auch auf ein Outing
Egal was es ist, Hauptsache, es ist gesund und munter! Man ist einfach so stolz auf sein Kleines...
@ Rienchen: Viel Spaß beim FA! Ich geh allein, Schatzi schläft schon (hat ja Nachtschicht) und meine Mama kommt nicht mit. Die putzt bissl bei uns in der Zwischenzeit
Meint ihr, der macht noch vaginalen Ultraschall oder schon übern Bauch?? Muss man, wenn er US übern Bauch macht, trotzdem auf den blöden Stuhl? Wollte ihn so viel fragen und jetz weiß ich nix mehr...
Habt ihr gehört, der Jackpot wurde von EINER EINZIGEN PERSON geknackt. Und die is noch aus Bayern!
Ich bins leider nicht. Aber vielleicht meine Mama oder Schwester
Sag euch bescheid, wenn ich was weiß
In erster Linie muss mit Baby alles in Ordnung sein, und dann hoff ich auch auf ein Outing
Egal was es ist, Hauptsache, es ist gesund und munter! Man ist einfach so stolz auf sein Kleines... @ Rienchen: Viel Spaß beim FA! Ich geh allein, Schatzi schläft schon (hat ja Nachtschicht) und meine Mama kommt nicht mit. Die putzt bissl bei uns in der Zwischenzeit
Meint ihr, der macht noch vaginalen Ultraschall oder schon übern Bauch?? Muss man, wenn er US übern Bauch macht, trotzdem auf den blöden Stuhl? Wollte ihn so viel fragen und jetz weiß ich nix mehr...
Habt ihr gehört, der Jackpot wurde von EINER EINZIGEN PERSON geknackt. Und die is noch aus Bayern!
Ich bins leider nicht. Aber vielleicht meine Mama oder Schwester
24.09.2009 09:29
Zitat von angelsandy:
@ Mücke: Hattest du nicht gesagt, du willst keine Hebi?? Also ich werde unsere Bekannte nehmen, die is Beleghebamme. Kommt aber erst am 1. November ausm Mutterschutz zurück... Werde ein Bildchen mitbringen, wenn mein FA mir eins gibtIn erster Linie muss mit Baby alles in Ordnung sein, und dann hoff ich auch auf ein Outing
Egal was es ist, Hauptsache, es ist gesund und munter! Man ist einfach so stolz auf sein Kleines...
@ Rienchen: Viel Spaß beim FA! Ich geh allein, Schatzi schläft schon (hat ja Nachtschicht) und meine Mama kommt nicht mit. Die putzt bissl bei uns in der Zwischenzeit![]()
Habt ihr gehört, der Jackpot wurde von EINER EINZIGEN PERSON geknackt. Und die is noch aus Bayern!Ich bins leider nicht. Aber vielleicht meine Mama oder Schwester
![]()
Das hab ich mich auch gefragt ob ich auf den Stuhl muss, aber ich glaube schon, denn der muss doch immer den Abstrich machen, wuahhh...
Es könnt sein dass er über den Bauch schallt, dürfte bei dir gehen, bist ja sehr schlank
24.09.2009 09:33
Nee, die erstbeste nehme ich nicht, außer ich hab als erste eine dran, die mir gleich sympathisch rüberkommt.
24.09.2009 09:33
Rinchen, ich hab einfach gefragt, wie es mit Terminen aussieht oder wie das abläuft und sie hat mir dann aller erklärt.
Und dann eben, ab wann sie Kurse anbietet und wie das mit der Anmeldung abläuft etc.
Sandy, ich wollte keine. Aber da mein FA nicht ständig Zeit hat, meine Fragen zu beantworten und ich dauernd welche hab (^^), seh ich mich gezwungen, eine Hebamme zu suchen. ^^
Und dann eben, ab wann sie Kurse anbietet und wie das mit der Anmeldung abläuft etc.
Sandy, ich wollte keine. Aber da mein FA nicht ständig Zeit hat, meine Fragen zu beantworten und ich dauernd welche hab (^^), seh ich mich gezwungen, eine Hebamme zu suchen. ^^
24.09.2009 09:34
Zitat von Mooncraft:
Nee, die erstbeste nehme ich nicht, außer ich hab als erste eine dran, die mir gleich sympathisch rüberkommt.![]()
So gings mir auch grad, will mir aber trotzdem noch die andere in meiner Nähe anhören.
24.09.2009 09:36
Ich glaub, schallen kann man ab der 16.-17. über den Bauch. ^^ Krieg ich nächstes Mal auch!
24.09.2009 09:36
Wieviele Hebammen hast du denn zur Auswahl? Hier sind nicht sooo viele... im Umkreis 7 Stück. Wirklich in der Nähe nur 3.
24.09.2009 09:40
Haben die ne Homepage? Hab jetzt zwei gefunden, auch mit Foto, das find ich ganz gut. Da hat man ein Bild zur Stimme dazu *g*.
Hebamme Nr. 1: http://www.hebammebettina.vpweb.de/bermich.html
Hebamme Nr. 2: http://www.hebamme-herwig.de/15510.html
Hebamme Nr. 1: http://www.hebammebettina.vpweb.de/bermich.html
Hebamme Nr. 2: http://www.hebamme-herwig.de/15510.html
24.09.2009 09:51
Machen wir, sandy!!
Und ich versuch jetzt mal die Bettina anzurufen.
Und ich versuch jetzt mal die Bettina anzurufen.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt