Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
23.11.2011 17:22
Die eizelle ist super. Morgen es ausloesen und freitag herzeln ohne ende.
dusimami
3788 Beiträge
23.11.2011 17:52
Zitat von luckyangel:

Die eizelle ist super. Morgen es ausloesen und freitag herzeln ohne ende.

Suuuper na dann, herzelt was das ZEUG HÄLT!!!!!
*
Und der Umzug ist auch geschafft??
Melly1976
7344 Beiträge
23.11.2011 20:04
auf das herzeln fertig los.... und daumen sind gedrückt, das es fruchtet
sunflower09
11720 Beiträge
23.11.2011 20:06
Ne Freundin von mir ist ss
Nach 15 Jahren
sunflower09
11720 Beiträge
23.11.2011 20:06
Zitat von Melly1976:

auf das herzeln fertig los.... und daumen sind gedrückt, das es fruchtet

Meine sind auch gedrckt
rinchensarina
23180 Beiträge
24.11.2011 18:26
MAnn ich find einfach das letzte Teilchen für mein Wichtelchen nich...
Ich flipp noch aus!
HAbt IHr Eure Sachen zusammen?
24.11.2011 18:37
Zitat von rinchensarina:

Ich flipp noch aus!

Ich hab noch garnichts. Ich finde auch nicht das richtige irgendwie.
Kristina88
30071 Beiträge
24.11.2011 18:49
Zitat von rinchensarina:

Ich flipp noch aus!
soweit schon, fehlt nur noch ne kleinigkeit
24.11.2011 18:50
So,unser umzug ist fast geschafft. Heute haben wir die letzten sachen geholt und ordnung herrscht auch schon so halb.
Meine neue kueche ist super und wir fuehlen uns pudelwohl.
rinchensarina
23180 Beiträge
24.11.2011 19:30
Zitat von luckyangel:

So,unser umzug ist fast geschafft. Heute haben wir die letzten sachen geholt und ordnung herrscht auch schon so halb.
Meine neue kueche ist super und wir fuehlen uns pudelwohl.

lucky jetzt muss ich echt mal was sagen
Ich freu mich ja das euer umzug gut läuft und so...
aber wenn hier jemand was postet,. bist du meist diejenige die nichts zu den kommentaren sagt. das find ich echt traurig.
liest du eigtl was wir so schreiben?
klingt oft sehr ICH bezogen alles!
sorry, aber ich musste das echt mal loswerden
rinchensarina
23180 Beiträge
24.11.2011 19:32
zwei drei sachen hab ich, aber das sind eher die kleinigkeiten, mir fehlt das gewisse etwas noch... hach
und diesmal will ich ne karte basteln,aber meine ideen gehen aus, mir scheints n schwangeren loch in den kopf gefressen zu haben
dusimami
3788 Beiträge
24.11.2011 19:33
Ich habe alles zusammen nur noch hübsch verpacken und dann ab die Post

*
hat jemand was von GSI gehört????
rinchensarina
23180 Beiträge
24.11.2011 19:36
Zitat von dusimami:

Ich habe alles zusammen nur noch hübsch verpacken und dann ab die Post

*
hat jemand was von GSI gehört????
aufs verpacken freu ich mich auch schon!!!
brauch noch DAS Papier... Hach!! Ich leibe Geschenke!
*
Ich hab mich Heute auch schon gefragt, ob s wohl bei Ihr losging?
Amaryllis
6154 Beiträge
24.11.2011 19:41
huhuu
@sun Glückwunsch an deine Freundin 15 jahre versucht s zu werden?? ist ja mal echt übelst
@lucky Glückwunsch zu Eizelle und viel Glück beim Herzeln und Glückwunsch zum geschafften umzug
@Sarina,lass doch David mithelfen????? da freut sich euer Wichtelchen doch gleich doppelt so viel gehts dir mittlerweile besser?
@Nati,das mit dem Eibruch ist ja echt Hammer,was kam denn jetzt raus? ist bei euch auch eingebrochen wurden? Und mach dir keine Vorwürfe das du nicht da warst,vielleicht war da sosgar besser denn weiß man wie die getickt haben?? nachher wärst du noch verletzt oder so!!
@Dusi,ich habe mich auch schon gewundert wo sie denn wohl steckt Hoffen wir mal das babychen sich auf den weg macht
*
War mit Nico heute beim zahnarzt wegen seinem Zähnchen wenn ich pech habe fault er ab. das kann er aber jetzt noch nicht sagen sondern das sehen wir in paar wochen Sobald er nicht mehr isst oder es anschwillt soll ich sofort wieder kommen....Drückt bitte die Daumen das es nur ein "leichter" Stoß war und der Zahn nichts abbekommen hat
Und wir haben ja seit gestern abend unser Ofen angeschlossen....hach Mädels...diese Kuschelige Wärme ist einfach der oberhammer
rinchensarina
23180 Beiträge
24.11.2011 19:43
Zitat von Amaryllis:

huhuu
@sun Glückwunsch an deine Freundin 15 jahre versucht s zu werden?? ist ja mal echt übelst
@lucky Glückwunsch zu Eizelle und viel Glück beim Herzeln und Glückwunsch zum geschafften umzug
@Sarina,lass doch David mithelfen????? da freut sich euer Wichtelchen doch gleich doppelt so viel gehts dir mittlerweile besser?
@Nati,das mit dem Eibruch ist ja echt Hammer,was kam denn jetzt raus? ist bei euch auch eingebrochen wurden? Und mach dir keine Vorwürfe das du nicht da warst,vielleicht war da sosgar besser denn weiß man wie die getickt haben?? nachher wärst du noch verletzt oder so!!
@Dusi,ich habe mich auch schon gewundert wo sie denn wohl steckt Hoffen wir mal das babychen sich auf den weg macht
*
War mit Nico heute beim zahnarzt wegen seinem Zähnchen wenn ich pech habe fault er ab. das kann er aber jetzt noch nicht sagen sondern das sehen wir in paar wochen Sobald er nicht mehr isst oder es anschwillt soll ich sofort wieder kommen....Drückt bitte die Daumen das es nur ein "leichter" Stoß war und der Zahn nichts abbekommen hat
Und wir haben ja seit gestern abend unser Ofen angeschlossen....hach Mädels...diese Kuschelige Wärme ist einfach der oberhammer
bei uns ist alles wieder in butter
armer nico, tuts ihm weh??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt