*März 2010 Babys*
24.11.2011 19:45
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:lucky jetzt muss ich echt mal was sagen
So,unser umzug ist fast geschafft. Heute haben wir die letzten sachen geholt und ordnung herrscht auch schon so halb.
Meine neue kueche ist super und wir fuehlen uns pudelwohl.
Ich freu mich ja das euer umzug gut läuft und so...
aber wenn hier jemand was postet,. bist du meist diejenige die nichts zu den kommentaren sagt. das find ich echt traurig.
liest du eigtl was wir so schreiben?
klingt oft sehr ICH bezogen alles!
sorry, aber ich musste das echt mal loswerden
bin mitm gandy on und da is es echt muehsam auf alles zu antworten.
Ausserdem habbich grad andere dinge im kopf als auf alles zu antworten.
Es gibt auch noch andere die net auf jeden beitrag antworten und da gehoerst auch du dazu.
24.11.2011 19:50
Zitat von luckyangel:ne ne so seh ich das nich, es gibt leute derer beiträge ich weniger beantworte. da gehören deine eigtl nich zu! und ich wollte dich auch nich angreifen. das verstehst du falsch. nur wenn man hier ne frage stellt beantwortest du sie eigtl nich mehr wirklich.
Zitat von rinchensarina:
So,unser umzug ist fast geschafft. Heute haben wir die letzten sachen geholt und ordnung herrscht auch schon so halb.
aber wenn hier jemand was postet,. bist du meist diejenige die nichts zu den kommentaren sagt. das find ich echt traurig.
Es gibt auch noch andere die net auf jeden beitrag antworten und da gehoerst auch du dazu.
aber gut es ist das www, und im realen leben läufts anders!
und das ich hier weniger beantworte liegt auch nicht daran das ich das generell nich tue...
24.11.2011 19:53
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:ne ne so seh ich das nich, es gibt leute derer beiträge ich weniger beantworte. da gehören deine eigtl nich zu! und ich wollte dich auch nich angreifen. das verstehst du falsch. nur wenn man hier ne frage stellt beantwortest du sie eigtl nich mehr wirklich.
Zitat von rinchensarina:
aber gut es ist das www, und im realen leben läufts anders!
und das ich hier weniger beantworte liegt auch nicht daran das ich das generell nich tue...
Ich erinnere dich mal dran,wenn du mitten im umzug steckst.
24.11.2011 19:54
Sarina,bis jetzt zum Glück nicht,hoffe das bleibt so.blutet halt immer wieder nach und ab und an sagt er zwar das da aua ist,aber er beißt auf den Zähnen und isst ganz normal
24.11.2011 19:58
ich glaub selbst dann werd ich hier sitzen
kann mich jetzt ja akum noch bewegen..
bin montag 5 minuten rad gefahren mit david, EBENE strecke, kam mir vor wie mit 97 kurz vorm Tod! Jeder Rentner kann sich mehr bewegen als ich!
kann mich jetzt ja akum noch bewegen..
bin montag 5 minuten rad gefahren mit david, EBENE strecke, kam mir vor wie mit 97 kurz vorm Tod! Jeder Rentner kann sich mehr bewegen als ich!
24.11.2011 19:59
Zitat von Amaryllis:och mensch, wie is n das genau passiert?
Sarina,bis jetzt zum Glück nicht,hoffe das bleibt so.blutet halt immer wieder nach und ab und an sagt er zwar das da aua ist,aber er beißt auf den Zähnen und isst ganz normal
bei zähnen is man aber auch gleich immer so alarmiert..
24.11.2011 20:11
@Sarina,der vergleich war gut
sorry
Er hat mit Amanda gebubelt und dann haben sie 2 Spielzeugkisten genommen sind aneinadergeknallt und nico ist dann gegen den Wohnzimmertisch geknallt und hat nur bisschen geweint und Amanda hat angefangen zu schreib weil alles voller Blut war (ich war grad am Kochen und stand nicht daneben,so hat es amanda mir erzählt) Dann hab ich Nico geschnappt Wasserhan im Bad aufgedreht und sein Mund drunter getan,dann hats nach 10 Minuten aufgehört zu Bluten und ich hab erstmal geguckt wo es Überhaupt geblutet hat.habe dann gesehen oben am Schneidezahn ist alles offen,wie geplatzt. Glaube mir hätte es nicht aufgehört ich hätte nicht gucken können wos ist,seondern hätte den Krankenwagen geholt.
sorry
Er hat mit Amanda gebubelt und dann haben sie 2 Spielzeugkisten genommen sind aneinadergeknallt und nico ist dann gegen den Wohnzimmertisch geknallt und hat nur bisschen geweint und Amanda hat angefangen zu schreib weil alles voller Blut war (ich war grad am Kochen und stand nicht daneben,so hat es amanda mir erzählt) Dann hab ich Nico geschnappt Wasserhan im Bad aufgedreht und sein Mund drunter getan,dann hats nach 10 Minuten aufgehört zu Bluten und ich hab erstmal geguckt wo es Überhaupt geblutet hat.habe dann gesehen oben am Schneidezahn ist alles offen,wie geplatzt. Glaube mir hätte es nicht aufgehört ich hätte nicht gucken können wos ist,seondern hätte den Krankenwagen geholt.
24.11.2011 20:31
Zitat von Amaryllis:ahhahah, ja ich fand den Vergleich auch passend... Also auch jeder Raucher hat mehr Kondition, echt!
@Sarina,der vergleich war gutsorry
![]()
UND ich bin neulich ja erst noch tgl mit ihm Rad gefahren..
und ich freu mich so aufs abspecken! EHRLICH! Ich fühl mich ganz unwohl
*
Oh Gott, da wär ich auch zum Zahnarzt gefahren. Aber kann das echt faulen? KRass? Liegt der Zahn jetzt offen?
Aber im Mund heilt doch alles supi... Bestimmt geht das gut, ich drück die Daumen!
24.11.2011 20:44
Zitat von rinchensarina:Oh ja und wie die Faulen können,allerdings wird bei so kleinen nix dagegen gemacht weils eben noch die Milchzähne sind. Ne komplett offen nicht er ist halt von der der Kante aufs Zanhfleisch geflogen und dort ist es halt nun Offen.
Zitat von Amaryllis:ahhahah, ja ich fand den Vergleich auch passend... Also auch jeder Raucher hat mehr Kondition, echt!
@Sarina,der vergleich war gutsorry
![]()
UND ich bin neulich ja erst noch tgl mit ihm Rad gefahren..
und ich freu mich so aufs abspecken! EHRLICH! Ich fühl mich ganz unwohl![]()
*
Oh Gott, da wär ich auch zum Zahnarzt gefahren. Aber kann das echt faulen? KRass? Liegt der Zahn jetzt offen?
Aber im Mund heilt doch alles supi... Bestimmt geht das gut, ich drück die Daumen!
Naja auch du hast es bald hinter dir
und dann kannst mit beiden kids Fahrradfahren gehen und abspecken
24.11.2011 21:03
hexe ohje
der große meiner Cousine ist vor 2 Jahren im Freibad gestürzt und hat sich die bleibenden Zähne komplett mit Wurzel rausgehauen,...die hatten n super Zahnarzt, der hat die dann"reinoperiert", jetzt trägt er ne Spange, sieht alles supi aus! Und der beste Freund von Dusi hatte im letzten Jahr auch nen "Wasserunfall" auch die oberen Milchzähne, er hatte jetzt ein Jahr Wackelzähne und heute ist einer ausgefallen,...
Ich drück euch die Daumen, dass alles glatt läuft!!!
*
ich antworte auch nicht auf alle Posts,
liegt aber meistens daran, dass ich nicht auf alles ne passende Antwort parat habe
für Nati tut mir das mit dem Einbruch z.B. sehr leid,...wusste aber nicht was ich darauf sagen soll
ist also nicht böse gemeint, oder persänlich zu nehmen!
der große meiner Cousine ist vor 2 Jahren im Freibad gestürzt und hat sich die bleibenden Zähne komplett mit Wurzel rausgehauen,...die hatten n super Zahnarzt, der hat die dann"reinoperiert", jetzt trägt er ne Spange, sieht alles supi aus! Und der beste Freund von Dusi hatte im letzten Jahr auch nen "Wasserunfall" auch die oberen Milchzähne, er hatte jetzt ein Jahr Wackelzähne und heute ist einer ausgefallen,... Ich drück euch die Daumen, dass alles glatt läuft!!!
*
ich antworte auch nicht auf alle Posts,
liegt aber meistens daran, dass ich nicht auf alles ne passende Antwort parat habe
für Nati tut mir das mit dem Einbruch z.B. sehr leid,...wusste aber nicht was ich darauf sagen soll
ist also nicht böse gemeint, oder persänlich zu nehmen!
25.11.2011 13:28
Hallo ihr lieben...
@ Hexe, wegen dem Einbruch, ich wäre natürlich nicht selber rüber gegangen, ich hätte meinen Mann geschickt und meinen dad geholt...
Ich drücke die Daumen das mit Nicos Zahn alles gut ist...
*
@ Lucky, ich drücke die Daumen
...
*
Zu uns, Nico macht grade nen Nickerchen, und nachher fahren wir bis morgen zu meinem Bruder, wo Nico ausgelassen mit seinem Cousing toben kann, ich freu mich total drauf,wir wollen Pokern
...
*
@ Sarina, wie gehts David ???
@ Hexe, wegen dem Einbruch, ich wäre natürlich nicht selber rüber gegangen, ich hätte meinen Mann geschickt und meinen dad geholt...
Ich drücke die Daumen das mit Nicos Zahn alles gut ist...
*
@ Lucky, ich drücke die Daumen
... *
Zu uns, Nico macht grade nen Nickerchen, und nachher fahren wir bis morgen zu meinem Bruder, wo Nico ausgelassen mit seinem Cousing toben kann, ich freu mich total drauf,wir wollen Pokern
... *
@ Sarina, wie gehts David ???
25.11.2011 13:53
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und einen wundervollen 1. Advent mit euren Liebsten... Liebe Grüße Nati und Nico
25.11.2011 18:28
Nein bei mir gehts noch net los ..... leider
aber unsere PC war kaputt, deshalb war ich net on....war heute das letzte mal beim FA ... alles OK aber noch keine anzeichen das es losgehen könnte, abwarten und Tee trinken.
.
.
.
Wichteln.....meins ist schon weg
aber unsere PC war kaputt, deshalb war ich net on....war heute das letzte mal beim FA ... alles OK aber noch keine anzeichen das es losgehen könnte, abwarten und Tee trinken. .
.
.
Wichteln.....meins ist schon weg
25.11.2011 18:36
Zitat von gsibergerin:Seeeheeex
Nein bei mir gehts noch net los ..... leideraber unsere PC war kaputt, deshalb war ich net on....war heute das letzte mal beim FA ... alles OK aber noch keine anzeichen das es losgehen könnte, abwarten und Tee trinken.
.
.
.
Wichteln.....meins ist schon weg![]()
Rotwein schon versucht?
25.11.2011 18:44
@lucky: also mir ist das eher aufgefallen, das wenn mal hier ein Post kommt (ist ja eher selten momenten) das du dann sofort wieder was über dich schreibst ... ohne den anderen Post zu beachten.... vielleicht ist dir das ja auch nicht bewusst, und du achtest jetzt mal was darauf
*
Dann gehts ja echt jetzt rund bei euch,, Hibbeln voll aktiv, Hausumzug so gut wie fertig
Bin mal gespannt wie die kleine auf ihr neues Zimmer reagiert
@sarina: ich muss auch unbedingt nochmal backen
@melly: und Grippe überstanden??
@
hab ich vergessen, sorry
*
Dann gehts ja echt jetzt rund bei euch,, Hibbeln voll aktiv, Hausumzug so gut wie fertig
Bin mal gespannt wie die kleine auf ihr neues Zimmer reagiert
@sarina: ich muss auch unbedingt nochmal backen
@melly: und Grippe überstanden??
@
hab ich vergessen, sorry
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt