Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
sunflower09
11720 Beiträge
25.11.2011 18:46
@hexe: ohwei, da erschreckt man sich!! Xander war auch schonmal da gefallen, und bei jeder Kleinigkeit fing es wieder da an zu bluten, ist ne blöde Stelle!! Hast du Arnika Globulis? Das stoppt Blutung und hilft auch bei schock...
rinchensarina
23180 Beiträge
25.11.2011 18:47
Zitat von sunflower09:

@lucky: also mir ist das eher aufgefallen, das wenn mal hier ein Post kommt (ist ja eher selten momenten) das du dann sofort wieder was über dich schreibst ... ohne den anderen Post zu beachten.... vielleicht ist dir das ja auch nicht bewusst, und du achtest jetzt mal was darauf
*
Dann gehts ja echt jetzt rund bei euch,, Hibbeln voll aktiv, Hausumzug so gut wie fertig Bin mal gespannt wie die kleine auf ihr neues Zimmer reagiert
@sarina: ich muss auch unbedingt nochmal backen
@melly: und Grippe überstanden??
@ hab ich vergessen, sorry
Ich mach mir auch schon total Gedanken wie David auf sein neues Zimmer reagiert
Ob sie dann überhaupt da schlafen wollen?
sunflower09
11720 Beiträge
25.11.2011 18:49
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

@lucky: also mir ist das eher aufgefallen, das wenn mal hier ein Post kommt (ist ja eher selten momenten) das du dann sofort wieder was über dich schreibst ... ohne den anderen Post zu beachten.... vielleicht ist dir das ja auch nicht bewusst, und du achtest jetzt mal was darauf
*
Dann gehts ja echt jetzt rund bei euch,, Hibbeln voll aktiv, Hausumzug so gut wie fertig Bin mal gespannt wie die kleine auf ihr neues Zimmer reagiert
@sarina: ich muss auch unbedingt nochmal backen
@melly: und Grippe überstanden??
@ hab ich vergessen, sorry
Ich mach mir auch schon total Gedanken wie David auf sein neues Zimmer reagiert
Ob sie dann überhaupt da schlafen wollen?

Hmmm schwer zu sagen, aber XAnder im Urlaub hatte damit gar keine Probleme das hat uns echt gewundert! Da war sogar ein Kinderbett, und er hat das echt gemocht darin zu liegen statt in dem Gitterbett!!
Amaryllis
6154 Beiträge
25.11.2011 18:54
Huhu ihr süßen,
@sun,ne habe nur ArnicaSalbe daheim. die Globulis sind abhanden gekommen*grrr* Ja ist echt ne suadoofe stelle.
*
Wegen Kinderzimmer hab ich auch echt schiss,weil ja beide seit einem Jahr zusammen in einem Zimmer schlafen.
@Dusi.oh je das sind ja auch krasse sachen mit dem Schwimmbad aber solange es Milchzähne sind gehts ja GRAD noch so.
Hoffe nun einfach das Nix schlimmes passiert ist.
@Gsi...hmmm Mausi hats absolut nicht eilig,was?! wird schon,du bist halt einfach schön Kuschelig warm
25.11.2011 19:18
Also silija hatte zum glueck kein problem mit dem schlafen.
Sie war ja auch immer beim renovieren dabei und haben ihr immer erklaert das sie bald in ihrem neuen zimmer schlaeft.
Melly1976
7344 Beiträge
25.11.2011 21:04
nabend.... bin voll im voice-fieber

sun... ne, grippe ist irgendwie bei mir eingezogen... und denkt nicht an auszug ich würde der frau grippe gern mal

lucky... schon geherzelt

rinchen... ich denke, wenn david schon vor dem einzug paar mal in seinem neuen zimmer war, wird er ganz sicher darin schlafen... wahrscheinlich ist es ihm egal und du zerbrichst dir voll den kopf

hexe... was hat der zahnarzt zu nico gesagt???

wichtel.... PAUL HAT SEIN WICHTEL SCHON und ich hab alles für mein Wichtel zusammen und es geht montag raus und ich wäre gern dabei, wenn das Paket ankommt und der Empfänger den Absender liest
rinchensarina
23180 Beiträge
25.11.2011 21:11
Zitat von Melly1976:

sun... ne, grippe ist irgendwie bei mir eingezogen... und denkt nicht an auszug ich würde der frau grippe gern mal

lucky... schon geherzelt

rinchen... ich denke, wenn david schon vor dem einzug paar mal in seinem neuen zimmer war, wird er ganz sicher darin schlafen... wahrscheinlich ist es ihm egal und du zerbrichst dir voll den kopf

wichtel.... PAUL HAT SEIN WICHTEL SCHON und ich hab alles für mein Wichtel zusammen und es geht montag raus und ich wäre gern dabei, wenn das Paket ankommt und der Empfänger den Absender liest
hexe hatte bereits berichtet vom zahnarzt
es "kann" faulen muss aber nicht. vielleicht hat nico glück und es heilt einfach so
*daumendrück*
*
wahrscheinlich mach ich mir echt zuviele gedanken und er geht in sein zimmer und sagt wie immer: mama bett und will schlafen gehen
sie sind so groß geworden...
fast erwachsen schon
gute besserung melly, richte der grippe aus, wenn sie sich nich vom acker macht amch ich vodoo mit ihr!
rinchensarina
23180 Beiträge
25.11.2011 21:12
Zitat von luckyangel:

Sie war ja auch immer beim renovieren dabei und haben ihr immer erklaert das sie bald in ihrem neuen zimmer schlaeft.

david war ja nie dabei, zumindest nie lang. immer nur mal zum gucken. bei uns wars einfach zu staubig..
wir haben ja wände aufgestemmt und so... teilweise löcher in den böden gehabt
ach das wird schon..
muss einfach
in meinem ankleidezimmer ist nun die strukturtapete dran
wann gibts fotos von eurer wohnung?
Melly1976
7344 Beiträge
25.11.2011 21:20
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Melly1976:

lucky... schon geherzelt

hexe hatte bereits berichtet vom zahnarzt
es "kann" faulen muss aber nicht. vielleicht hat nico glück und es heilt einfach so
*daumendrück*
*
wahrscheinlich mach ich mir echt zuviele gedanken und er geht in sein zimmer und sagt wie immer: mama bett und will schlafen gehen
sie sind so groß geworden...
fast erwachsen schon
gute besserung melly, richte der grippe aus, wenn sie sich nich vom acker macht amch ich vodoo mit ihr!

ach ja, mensch, das hatte ich doch gelesen von hexe.... hab das wieder vergessen.... SORRYYYY... die grippe macht mich wuschi wuschi im kopf

rinchen... wirst sehen, es läuft gewiß besser als du dir vorstellen und wünschen kannst
groß sind sie echt geworden... paul labert wie ein wasserfall... will sich allein anziehen und ausziehen... beim essen und trinken darf man absolut gar nicht mehr helfen.... hilfeeeeee... wo ist die zeit geblieben??

und wegen dem vodoo... mach das bitte mal... hab nach 2 wochen echt kein bock mehr

lucky... ist super, das mäuschen ohne probleme im neuen zimmer gepennt hat!
Melly1976
7344 Beiträge
25.11.2011 21:38
so mädels, ich verabschiede mich mal ins wochenende.....

morgen früh treff ich mich mit ner freundin, sie hat eben nen test gemacht und ... sie bekommt nächstes jahr ihr 2. babyyyyy

und morgen nachmittag gehen wir auf den weihnachtsmarkt... paul will mit der eisenbahn fahren und "wurst essen"
und morgen abend gehen wir lecker essen mit freunden und anschließend auf m burzeltag
und... Sonntag ausschlafen
pauli ist nämlich bei Oma, Opa und TANTEEEEE

wünsche euch ein schönes WE, einen wunderschönen 1. Advent
und GSI... vielleicht wird Hanna ja ein 1. Advent-Mädchen
25.11.2011 21:41
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

david war ja nie dabei, zumindest nie lang. immer nur mal zum gucken. bei uns wars einfach zu staubig..
ach das wird schon..
muss einfach

wenns internet wieder geht gibts fotos. Mitm handy wuerd ic drei jahre brauchen.
Ihr koennt ihn ja mitnehmen,wenn ihr tapeziert. Dann kriegt er es ja auch mit.
rinchensarina
23180 Beiträge
25.11.2011 22:00
Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

ach das wird schon..
muss einfach

wenns internet wieder geht gibts fotos. Mitm handy wuerd ic drei jahre brauchen.
ne das ist echt zu dreckig, zumal die obere etage ja seit letztem we fast fertig ist
david würde nur stören, zumal ÜBERALL gefährliche Werkzeuge (zb Sägen, Hammer etc) rumliegen. Und ihr wisst ja alle was sich unsere Kinder als erstes greifen
rinchensarina
23180 Beiträge
25.11.2011 22:01
Zitat von Melly1976:

so mädels, ich verabschiede mich mal ins wochenende.....

morgen früh treff ich mich mit ner freundin, sie hat eben nen test gemacht und ... sie bekommt nächstes jahr ihr 2. babyyyyy

und morgen nachmittag gehen wir auf den weihnachtsmarkt... paul will mit der eisenbahn fahren und "wurst essen"
und morgen abend gehen wir lecker essen mit freunden und anschließend auf m burzeltag
und... Sonntag ausschlafen
pauli ist nämlich bei Oma, Opa und TANTEEEEE

wünsche euch ein schönes WE, einen wunderschönen 1. Advent
und GSI... vielleicht wird Hanna ja ein 1. Advent-Mädchen
ich praktiziere dann nun vodoo, noch irgendwer wünsche wen ich verdooen soll?
25.11.2011 22:08
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

ach das wird schon..
muss einfach

ne das ist echt zu dreckig, zumal die obere etage ja seit letztem we fast fertig ist
david würde nur stören, zumal ÜBERALL gefährliche Werkzeuge (zb Sägen, Hammer etc) rumliegen. Und ihr wisst ja alle was sich unsere Kinder als erstes greifen

das war bei silija zum glueck nie ein problem. Sie hat sich zwar auch jedes werkzeug geschnappt,abrr damit keinen quatsch gemacht.
Melly1976
7344 Beiträge
26.11.2011 09:51
sarina.... danke für vodoo..... wenn möglich bitte wiederholen da frau grippe meint, immernoch bleiben zu wollen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt