*März 2010 Babys*
27.11.2011 19:27
Zitat von Amaryllis:
Zitat von luckyangel:Jaa mein kleiner Klettermax fing kurz nach seinem 1sten geb. damit an,seitdem sind se draussen
Zitat von Amaryllis:
Danke für eure Antworten.
@lucky,ich hab sie schon seit monaten draussen,aber ich musste weil Nico übers bett raus klettert und das zu gefährlich wäre.
**
achso,habt ihr mitbekommen das ein Spitzer eine gefahrenquelle für die kleinen ist?? schöööön ausserhalb der Reichweite stellen![]()
*
ich hatte nun heute den Senf das ich nicht mit ihm schlafen gegeangen bin....er ist während dem abendessen eingeschlafen![]()
Übers Bett geklettert??? Zum Glück is Silija noch nie auf die Idee gekommen.
Letztens hat sie so gegen die Stäbe getreten, dass zwei rausgeflogen sind.
Was war denn jetzt mit deinem Zahn???
eigentlich kannst du sie auch schon rasumachen wenn du das möchtest.
Mein zahn....hör mir auf..meine zahnärztin hat bockmist gemacht...
Ich habe ne schöne fette frotgeschrittene Eitrige entzündung an der Wurzel von meinem zahn andem gerade eine Wurzelbehandlung gemacht wird...meine zahnärztin hat einfach ein neues medikamt reingemacht trotz meinen schmerzen und ne füllung oben drauf.
Dabei war das der Fehler,aber hätte sie geröngt wüsste sie das auch. Der Zahnarzt heute hat mir alles rausgemacht also Füllung + Watte und hat mir einen nicht gereinigten Wurzelkanal geöffnet und dort floss dann das eiter rraus und immer noch. muss jetzt Antibiotika nehmen angeblich eines der schnellstwirkensten für Entzündungen. Der schmerz ist schon besser aber Tabletten musste ich heute trotzdem schon 3nehmen
Ich lass die Stangen solang drin, wie sies akzeptiert. Hätte Angst, dass sie mir nachts durch die Wohnung geistert.
Wah, dass klingt ja schrecklich. Meine Mum hatte letzte Woche auch ne fette Entzündung an der Wurzel, musste drei mal tägl Antibiotika nehmen und war echt abgeschossen.
27.11.2011 20:14
@Hexe:
David hatte auch so eine Phase mit dem nicht schlafen wollen.
Manchmal auch mittags jetzt. Aber gut, wenn er nicht schlafen will, dann hat er PEch gehabt. Ich geh trotzdem mit ihm raus. Es bringt ja nichts wenn Du Dich dann mit ihm Zuhause einsperrst.
Ich hab eine Klappmatratze gekauft, sowas:
http://www.amazon.de/Klappmatratze-Faltmatratze-Gä stebett-190cm-blaukariert/dp/B005JA3NOQ/ref=sr_1_3 ?ie=UTF8&qid=1322420681&sr=8-3
Tagsüber dient sie zum sitzen, mittags für den Notfall.
Ich leg mich dann daneben, denn in unserem Bett will er ja nicht schlafen.
Und dann wenn er aufsteht, was er ja auch macht, dann sag ich ihm ganz energisch, David leg Dich hin. 2x 3x.. Und dann sag ich, was meist nicht nötig ist, wenn Du aufstehst, geht die Mama raus.
Und das zieht. Er hat aber noch die Stangen am Bett.
Hast Du Nico mal ein Hörspiel angemacht?
Viele Kinder brauchen das, sie konzentrieren sich auf das was sie hören, auch wenn sie noch nicht alles verstehen würden, und schlafen darüber ein.
Du musst natürlich auch versuchen ruhig zu bleiben. Wenn Du nicht ruhig bleibst, dann schläft er eh nicht.
Und den Erzieherinnen im KIGA würde ich sagen, dass sie das Schuckeln bitte sein lassen. Insofern Du das nicht Zuhause machen möchtest. Sag Ihnen das er Zuhause nicht mehr schläft, und das ein Problem ist.
Zum Thema hauen. Das war ja ein ganz akutes Problem bei Davids Kumple. Wir konnten uns nicht mehr treffen, David hatte wirklich panische Angst vor ihm.
Wir haben es dann sogemacht. Sobald der Freund gehauen hat oder so, auf keinen Fall Nico hochheben. Unten bleiben, sagen es ist nicht ok, und ihn weg schicken. Ignorieren. Und sich nur um den kümmern der gehauen wurde.
Egal ob er heult oder nicht. Lass Nico stehen!
Er muss auf Ebene des jenigen der gehauen wird hören, das er das nicht darf. Wenn Du ihn hochhebst bekommt er quasi eine Art Belohnung, auch wenn du schimpfst!
Er merkt, oh ich bekomme zwar Ärger, aber Nähe!
Lange Rede kurzer Sinn:
DU SCHAFFST DAS!!! Durhhalten. Ich drück Dich
David hatte auch so eine Phase mit dem nicht schlafen wollen.
Manchmal auch mittags jetzt. Aber gut, wenn er nicht schlafen will, dann hat er PEch gehabt. Ich geh trotzdem mit ihm raus. Es bringt ja nichts wenn Du Dich dann mit ihm Zuhause einsperrst.
Ich hab eine Klappmatratze gekauft, sowas:
http://www.amazon.de/Klappmatratze-Faltmatratze-Gä stebett-190cm-blaukariert/dp/B005JA3NOQ/ref=sr_1_3 ?ie=UTF8&qid=1322420681&sr=8-3
Tagsüber dient sie zum sitzen, mittags für den Notfall.
Ich leg mich dann daneben, denn in unserem Bett will er ja nicht schlafen.
Und dann wenn er aufsteht, was er ja auch macht, dann sag ich ihm ganz energisch, David leg Dich hin. 2x 3x.. Und dann sag ich, was meist nicht nötig ist, wenn Du aufstehst, geht die Mama raus.
Und das zieht. Er hat aber noch die Stangen am Bett.
Hast Du Nico mal ein Hörspiel angemacht?
Viele Kinder brauchen das, sie konzentrieren sich auf das was sie hören, auch wenn sie noch nicht alles verstehen würden, und schlafen darüber ein.
Du musst natürlich auch versuchen ruhig zu bleiben. Wenn Du nicht ruhig bleibst, dann schläft er eh nicht.
Und den Erzieherinnen im KIGA würde ich sagen, dass sie das Schuckeln bitte sein lassen. Insofern Du das nicht Zuhause machen möchtest. Sag Ihnen das er Zuhause nicht mehr schläft, und das ein Problem ist.
Zum Thema hauen. Das war ja ein ganz akutes Problem bei Davids Kumple. Wir konnten uns nicht mehr treffen, David hatte wirklich panische Angst vor ihm.
Wir haben es dann sogemacht. Sobald der Freund gehauen hat oder so, auf keinen Fall Nico hochheben. Unten bleiben, sagen es ist nicht ok, und ihn weg schicken. Ignorieren. Und sich nur um den kümmern der gehauen wurde.
Egal ob er heult oder nicht. Lass Nico stehen!
Er muss auf Ebene des jenigen der gehauen wird hören, das er das nicht darf. Wenn Du ihn hochhebst bekommt er quasi eine Art Belohnung, auch wenn du schimpfst!
Er merkt, oh ich bekomme zwar Ärger, aber Nähe!
Lange Rede kurzer Sinn:
DU SCHAFFST DAS!!! Durhhalten. Ich drück Dich
28.11.2011 07:22
Noch 2 Tage und nix tut sich
, waren am Freitag zum letzten mal beim FA.... gewicht von der kleinen schätzt er auf gut 2990 Gramm, Maike wog bei der Geburt 2860 gramm
Langsam könnte es aber losgehen weil ich echt nicht mehr kann, bin müde, hab keine lust mehr irgendwas zu tun, am liebsten würde ich nur noch auf dem Sofa liegen.
Na ja irgendwann wird das kind schon rauskommen, irgendwann wird einfach zwangsgeräumt
, waren am Freitag zum letzten mal beim FA.... gewicht von der kleinen schätzt er auf gut 2990 Gramm, Maike wog bei der Geburt 2860 gramm
Langsam könnte es aber losgehen weil ich echt nicht mehr kann, bin müde, hab keine lust mehr irgendwas zu tun, am liebsten würde ich nur noch auf dem Sofa liegen.
Na ja irgendwann wird das kind schon rauskommen, irgendwann wird einfach zwangsgeräumt
28.11.2011 07:37
Guten Morgen.
@Sarina,ja irgendwie muss ich ihn bestrafen wenn er haut.einmal war es so krass das er die tochter meine freundin so in die Wange gebissen hat das sie geblutet hatte. ich habe Nico geschnappt ihn mittem im Wohzimmer nauf nen Hocker gesetzt und im erklärt das man das nicht mag,und sagte er muss jetzt ein paar minuten hier sitzen bleiben. Ja da blieb er dann auch sitzen und hats anschließend nicht mehr gemacht. Zuhause werden wir glaub auch so etwas einführen und kosequent durchführen müssen damit er merkt das es so nicht geht.
Ne ein Hörspiel habe ich noch nicht versucht,werde ich aber machen,Amanda hat ja auch was davon. Denn gute Nacht geschichte lese ich zwar beiden vor aber Nico kommt davon nicht runter Amanda schon eher.Mittagschlaf weglassen könnte ich auch,nur wird er denn abend unaustehlich aber würde dann abends sehr gut einschlafen...aber wegen der kiTamüssen mir eben den mittagsschlaf beibehalten was ich auch für gut empfinde. Hoffe also wirklich das er nur ne Phase ist. ist halt echt anstrengend wenn der Mann bis spät abend arbeiten ist und ich mit Zahnschmerzen und kleinen Rabauken den ganzen tag alleine bin. ich muss vielleicht auch einfach mal wieder raus und entspannen...Danke Sarina!!
@lucky,ja klar das kannst du so auch machen
Amanda z.B. ist bis sie 4 Jahre war nicht alleine aus dem bett gekommen sondern hat immer gerufen auch ohne gitterstäbe das ich sie hole
Ohje 3 mal Antibiotika ist ja heftiger als meins. ich muss nur 2 mal,wobei die angeblich total auf den kreislauf und Magen schlagen. Bin mal gespannt wie langs dauert bis es weg ist.
@Gsi...ahhhhhh klein hanna macht keine anstalten
hast Ihr die einraumwohnung denn nicht gekündigt??
@Sarina,ja irgendwie muss ich ihn bestrafen wenn er haut.einmal war es so krass das er die tochter meine freundin so in die Wange gebissen hat das sie geblutet hatte. ich habe Nico geschnappt ihn mittem im Wohzimmer nauf nen Hocker gesetzt und im erklärt das man das nicht mag,und sagte er muss jetzt ein paar minuten hier sitzen bleiben. Ja da blieb er dann auch sitzen und hats anschließend nicht mehr gemacht. Zuhause werden wir glaub auch so etwas einführen und kosequent durchführen müssen damit er merkt das es so nicht geht.
Ne ein Hörspiel habe ich noch nicht versucht,werde ich aber machen,Amanda hat ja auch was davon. Denn gute Nacht geschichte lese ich zwar beiden vor aber Nico kommt davon nicht runter Amanda schon eher.Mittagschlaf weglassen könnte ich auch,nur wird er denn abend unaustehlich aber würde dann abends sehr gut einschlafen...aber wegen der kiTamüssen mir eben den mittagsschlaf beibehalten was ich auch für gut empfinde. Hoffe also wirklich das er nur ne Phase ist. ist halt echt anstrengend wenn der Mann bis spät abend arbeiten ist und ich mit Zahnschmerzen und kleinen Rabauken den ganzen tag alleine bin. ich muss vielleicht auch einfach mal wieder raus und entspannen...Danke Sarina!!
@lucky,ja klar das kannst du so auch machen
Amanda z.B. ist bis sie 4 Jahre war nicht alleine aus dem bett gekommen sondern hat immer gerufen auch ohne gitterstäbe das ich sie hole
Ohje 3 mal Antibiotika ist ja heftiger als meins. ich muss nur 2 mal,wobei die angeblich total auf den kreislauf und Magen schlagen. Bin mal gespannt wie langs dauert bis es weg ist.
@Gsi...ahhhhhh klein hanna macht keine anstalten
hast Ihr die einraumwohnung denn nicht gekündigt??
28.11.2011 07:55
Zitat von gsibergerin:
Noch 2 Tage und nix tut sich, waren am Freitag zum letzten mal beim FA.... gewicht von der kleinen schätzt er auf gut 2990 Gramm, Maike wog bei der Geburt 2860 gramm
![]()
Na dann herzeln ohne Ende, nen Gläschen Wein trinken...
Kamen deine beiden anderen denn Pünktlich???
28.11.2011 08:28
Zitat von luckyangel:
Zitat von gsibergerin:
Noch 2 Tage und nix tut sich, waren am Freitag zum letzten mal beim FA.... gewicht von der kleinen schätzt er auf gut 2990 Gramm, Maike wog bei der Geburt 2860 gramm
![]()
Wenn ich auch etwas keine lust mehr habe dann ist das herzeln.... aber das gläschen wein wird heute eingesetzt
Maike kam genau auf den errechneten Termin und Sandro na der wurde nach 14 Tagen eingeleitet ...
28.11.2011 08:39
Zitat von gsibergerin:mach dir nen Schuss Orangensaft noch rein
Zitat von luckyangel:
Zitat von gsibergerin:
![]()
Wenn ich auch etwas keine lust mehr habe dann ist das herzeln.... aber das gläschen wein wird heute eingesetzt![]()
Maike kam genau auf den errechneten Termin und Sandro na der wurde nach 14 Tagen eingeleitet ...
Das wirkt etwas abführend, aber das löst ja Wehen aus
28.11.2011 08:43
Zitat von rinchensarina:
Zitat von gsibergerin:mach dir nen Schuss Orangensaft noch rein
Zitat von luckyangel:
Zitat von gsibergerin:
![]()
Wenn ich auch etwas keine lust mehr habe dann ist das herzeln.... aber das gläschen wein wird heute eingesetzt![]()
![]()
Das wirkt etwas abführend, aber das löst ja Wehen aus![]()
das werd ich heute abend mal versuchen.... und hoffen das madam endlich raus will....
28.11.2011 11:20
GSI... vielleicht probierst du mal ein Coctail von hier:
http://www.muetterberatung.de/details/414/Der_Wehe ncocktail_Rezepte_und_Zubereitung.html
http://www.muetterberatung.de/details/414/Der_Wehe ncocktail_Rezepte_und_Zubereitung.html
28.11.2011 11:44
Zitat von Melly1976:
und wo gibts des grauslige rizinusöl????
28.11.2011 11:47
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Melly1976:
Kriegst in der Apotheke. Bei mir hat das gar nix gebracht. Net mal Durchfall
Also alle Qualen waren umsonst
28.11.2011 12:01
Zitat von luckyangel:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Melly1976:
Kriegst in der Apotheke. Bei mir hat das gar nix gebracht. Net mal Durchfall![]()
![]()
![]()
![]()
Also alle Qualen waren umsonst![]()
na du machst mir hoffnungen..... hoffe doch sehr das es was nützt und sich madam endlich zum auszug entschliesst
28.11.2011 12:10
@gsi meine schwester hat alles versucht aber NICHTS hat geholfen
Die Kinder kommen halt wenn SIE dazu bereit sind und nicht anders, und ist auch eigentlich gut so. Ich habe X. seine Zeit gelassen, war denn bei ET+8 und 4,5kg Kind aber ER war dazu bereit
Die Kinder kommen halt wenn SIE dazu bereit sind und nicht anders, und ist auch eigentlich gut so. Ich habe X. seine Zeit gelassen, war denn bei ET+8 und 4,5kg Kind aber ER war dazu bereit
28.11.2011 12:17
Zitat von sunflower09:
@gsi meine schwester hat alles versucht aber NICHTS hat geholfenDie Kinder kommen halt wenn SIE dazu bereit sind und nicht anders, und ist auch eigentlich gut so. Ich habe X. seine Zeit gelassen, war denn bei ET+8 und 4,5kg Kind aber ER war dazu bereit
![]()
ich mag aber nimmer, es ist mega anstrengend mit Maike, weil ich nimmer mit ihr am Boden sitzen kann und spielen und sie auch nimmer rumtragen kann. Und dann hab ich noch den großen und den Haushalt der sich net alleine macht. Langsam geht echt nix mehr und so wie bei sandro das ich 14 tage drüber hab das halt ich net aus
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt