*März 2010 Babys*
28.11.2011 20:28
ich bin auch über 15 euro, allein schon versand und co sind schnell 15 euro, und manche haben ja auch geschwisterkinder, die nicht vergessen werden sollten
28.11.2011 20:37
Zitat von dusimami:
Zitat von sunflower09:
Zitat von dusimami:
ich bin insgesamt mal wieder weit über 15 € gekommen![]()
ach weisst du das werde ich auch wenn ich fertig bin, denn ich hab das 3. bestellt und es ist mehr wie 5 euro!! Was bekommt man schon für 15 euro!!
Da hast du recht,... 15 Euro sind schnell weg! Ich hoffe mein Wichtelchen freut sich über die Sachen![]()
Das hoff ich auch
28.11.2011 20:40
huch.... wollte mit dem
smiley nix anzetteln, wurde glaub ich auch falsch verstanden,...ich wollte damit nur sagen, dass ich meinen "shopping-wahn" mal wieder nicht zügeln konnte
und mich deshalb nicht an die 15 € Grenze halten konnte!
15 € ohne Versand war ausgemacht, oder??
Die Geschwisterkinder hab ich auch nicht vergessen
smiley nix anzetteln, wurde glaub ich auch falsch verstanden,...ich wollte damit nur sagen, dass ich meinen "shopping-wahn" mal wieder nicht zügeln konnte
und mich deshalb nicht an die 15 € Grenze halten konnte! 15 € ohne Versand war ausgemacht, oder??
Die Geschwisterkinder hab ich auch nicht vergessen
28.11.2011 20:42
Zitat von dusimami:
huch.... wollte mit demsmiley nix anzetteln, wurde glaub ich auch falsch verstanden,...ich wollte damit nur sagen, dass ich meinen "shopping-wahn" mal wieder nicht zügeln konnte
Die Geschwisterkinder hab ich auch nicht vergessen![]()
dann hast du nicht mich
Nee denke das haben die anderen auch so verstanden!
Ich bin dann noch so will keinen "ramsch" kaufen, sind ja öfter kleidergeschfte wo man sehr billig kleider bekommt, da kriegt mich kein Pferd rein...
28.11.2011 20:47
Zitat von sunflower09:
Zitat von dusimami:
huch.... wollte mit demsmiley nix anzetteln, wurde glaub ich auch falsch verstanden,...ich wollte damit nur sagen, dass ich meinen "shopping-wahn" mal wieder nicht zügeln konnte
dann hast du nicht mich
![]()
Nee denke das haben die anderen auch so verstanden!![]()
Ich bin dann noch so will keinen "ramsch" kaufen, sind ja öfter kleidergeschfte wo man sehr billig kleider bekommt, da kriegt mich kein Pferd rein...![]()
28.11.2011 20:49
Zitat von dusimami:so hab ich das auch verstanden
28.11.2011 21:25
Zitat von rinchensarina:ne verschickt noch nicht aber ich hab schon alles hier
ich werd heut abend mein wichtelchen einpacken![]()
habt ihr alle schon verschickt?
28.11.2011 21:26
Zitat von dusimami:ich bin auch knapp ueber 15€
ich bin insgesamt mal wieder weit über 15 € gekommen![]()
28.11.2011 21:26
Zitat von rinchensarina:
ich bin auch über 15 euro, allein schon versand und co sind schnell 15 euro, und manche haben ja auch geschwisterkinder, die nicht vergessen werden sollten
28.11.2011 22:47
Ich bin auch über 15 €, aber noch nicht verschickt. Auch ne kleinigkeit für die Mama musste sein
29.11.2011 07:53
Ich bin noch nicht über 15€, hab ja noch nix gekauft. Aber ich werde es 100% wieder überschreiten.
Ich renn seid 1 1/2 Jahren unserem Stammbuch hinterher und der Pfarrer kriegts einfach net hin, des auszufüllen.
Wir haben uns doch nen Kühlschrank übers Internet bestellt, jetzt is des Lieferdatum schon zum zweiten Mal verschoben worden. jetzt stornier ich denk Auftrag und wir kaufen ihn hier irgendwo... Kotzt mich echt an... der war fast 500€ günstiger als im Laden. Aber ewig ohne Kühlschrank geht auch net mehr.
Ich renn seid 1 1/2 Jahren unserem Stammbuch hinterher und der Pfarrer kriegts einfach net hin, des auszufüllen.
Wir haben uns doch nen Kühlschrank übers Internet bestellt, jetzt is des Lieferdatum schon zum zweiten Mal verschoben worden. jetzt stornier ich denk Auftrag und wir kaufen ihn hier irgendwo... Kotzt mich echt an... der war fast 500€ günstiger als im Laden. Aber ewig ohne Kühlschrank geht auch net mehr.
29.11.2011 08:44
@Hexe:
Und wie läufts mit Nico? Gehts n bisschen besser? Was machen die Zahnschmerzen?
@Lucky: WIe kein Kühlschrank? Das is ja mal kacke! Ich hoffe bei uns passiert sowas nicht, naja, wir könnten zur Not alles im Keller lagern, aber das is ja echt kein Dauerzustand. Aber irgendwas muss echt immer schief gehen
@GSI: UUUUUUUNDDDD???
@Lucky: WIe kein Kühlschrank? Das is ja mal kacke! Ich hoffe bei uns passiert sowas nicht, naja, wir könnten zur Not alles im Keller lagern, aber das is ja echt kein Dauerzustand. Aber irgendwas muss echt immer schief gehen
29.11.2011 09:02
Zitat von rinchensarina:
@Hexe:
So schlimm is es ja net ohne. Wir haben auch paar Sachen aufm Balkon, die Temp sind ja ok dafür. Aber gestern z.B hat voll die Sonne draufgeschienen und natürlich war alles kaputt.
Wir können auch noch was bei meinen Eltern rein tun, aber ne Dauerlösung is das natürlich net.
29.11.2011 09:10
Na das war wohl nix.....hatte in der nacht Wehen (ohne irgenwas dazuzutun) zuviel das ich schlafen hätte können und zuwenig das ich ins Krankenhaus fahren hätte müssen, jetzt hoffe ich das es mehr werden weil ich mich gleich mal an die Hausarbeit mache
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt