Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
29.11.2011 12:44
STand heute in der Zeitung das eine Frau im 8 Monat im Kino war und einen Lachanfall bekamm der zu Wehen führte das sie ins KH aus musste, durch Wehenhemmer wurde die Geburt noch aufgehalten, was kommt den für ein lustiger Film im Kino damit ich nen Lachanfall bekomme
29.11.2011 12:45
Zitat von luckyangel:

In Kanada war ne Frau mit Zwillingen in der 32 SSW. Der eine hatte nen Herzfehler und die Ärzte haben beschlossen den abzutrieben und haben während der Op ausversehen das falsche Baby abgetrieben. Krass oder???
UNd das in der 32. SSW...

das ist ja grausam, ich weiss nicht aber ich glaub ich hätte keines abtreiben lassen
29.11.2011 12:49
Zitat von gsibergerin:

STand heute in der Zeitung das eine Frau im 8 Monat im Kino war und einen Lachanfall bekamm der zu Wehen führte das sie ins KH aus musste, durch Wehenhemmer wurde die Geburt noch aufgehalten, was kommt den für ein lustiger Film im Kino damit ich nen Lachanfall bekomme

Der ganz normale Wahnsinn !!!!
29.11.2011 12:50
Zitat von Carmen1609:

Zitat von gsibergerin:

Der ganz normale Wahnsinn !!!!

Gsi was machen die Wehen??? Wenn nix is, ab ins Kino mit dir
rinchensarina
23180 Beiträge
29.11.2011 13:06
gsi heiss baden wenn du wehen hast!! wenn sie schlimmer werden gehts los, sonst kannste schlafen gehen
Amaryllis
6154 Beiträge
29.11.2011 20:35

Sorry......musste mal sein... Ich werd noch bekloppt. Ich kann machen was ich will....dieser kleine Teufelsbraten veräppelt mich und meine große macht auch noch mit....
Egal was ich mache er Kaspert rum und Teilweise stiftet Amanda ihn dazu auch noch an...
Habe neben ihm gesessen ihn gekrault ,vorgesungen,vorgelesen usw. Aber er steht IMMER auf IMMER. Dann ist mir der Kragen geplatzt und ich habe mit ihm ein ernstes Wörtchen geredet,nicht geschreihen aber lauter und sehr sehr ernst. Und dann Kuschelt er sich an mich ra und sagt ENTSCHULDIGUNG zu mir Dann musste ich weinen weil es mir selbst soooo Leid tut und habe Ihn geknuddelt und dann wieder ins bett gelegt. Und schwupps ist Ruhe und er schlief. heute ging es nur 45 minuten statt 2 stunden.aber dennoch machst mich total fertig
29.11.2011 20:38
Zitat von Amaryllis:

Sorry......musste mal sein... Ich werd noch bekloppt. Ich kann machen was ich will....dieser kleine Teufelsbraten veräppelt mich und meine große macht auch noch mit....
Egal was ich mache er Kaspert rum und Teilweise stiftet Amanda ihn dazu auch noch an...
Habe neben ihm gesessen ihn gekrault ,vorgesungen,vorgelesen usw. Aber er steht IMMER auf IMMER. Dann ist mir der Kragen geplatzt und ich habe mit ihm ein ernstes Wörtchen geredet,nicht geschreihen aber lauter und sehr sehr ernst. Und dann Kuschelt er sich an mich ra und sagt ENTSCHULDIGUNG zu mir Dann musste ich weinen weil es mir selbst soooo Leid tut und habe Ihn geknuddelt und dann wieder ins bett gelegt. Und schwupps ist Ruhe und er schlief. heute ging es nur 45 minuten statt 2 stunden.aber dennoch machst mich total fertig

Kann dir verstehen. Aber ab und zu brauchen sie auch mal ne strenge Mama. Das wirkt bei Silija auch.
rinchensarina
23180 Beiträge
29.11.2011 20:39
Zitat von Amaryllis:

fahr weiter eine klare linie. das ist wichtig, es ist wichtig für ihn ds er sieht das du es ernst meinst! das brauche kinder auch um ein gefühl von sicherheit zu bekommen. wenn du immer abweichen würdest von deinem weg, würde ihn das verunsichern. du machst das gut!
ich drück dich!
und du musst auch keine schuldgefühle haben, ein ernsteres wörtchen haben wir alle schon mit unseren kindern gesprochen. solange du ihn nicht anschreist oder haust, ist das in meinen augen völlig ok!
du schaffst das!
Amaryllis
6154 Beiträge
29.11.2011 21:01
Danke euch beiden für die aufmunterung.
Neee Sarina,hauen bringt nichts,macht alles nur noch schlimmer (wurde bis zu meinem 18 geb. genug geprügelt)
ABer angeschrien hatte ich ihn ja leider auch schon mal. Letzte woche als Robert spät hatte und dann konnte ich einfach nicht mehr war aber das erste und letzte mal das mir das passiert ist
Wird zeit das Silvester wird...dann haben wir wieder eine babyfreie nacht.
rinchensarina
23180 Beiträge
29.11.2011 21:03
Zitat von Amaryllis:

Danke euch beiden für die aufmunterung.
Neee Sarina,hauen bringt nichts,macht alles nur noch schlimmer (wurde bis zu meinem 18 geb. genug geprügelt)
ABer angeschrien hatte ich ihn ja leider auch schon mal. Letzte woche als Robert spät hatte und dann konnte ich einfach nicht mehr war aber das erste und letzte mal das mir das passiert ist
Wird zeit das Silvester wird...dann haben wir wieder eine babyfreie nacht.

dann freu dich darauf. und es wird
und jetzt leg mal die füße hoch
Melly1976
7344 Beiträge
29.11.2011 21:05
hexe... man darf ruhig mal was "lauter" werden..... bin ich bei paul auch geworden, als er hier die schränke hochklettern wollte und nach dem x-ten mal "nein, komm da bitte runter" noch nicht hörte...
mach dir also keine gedanken und ich denke, wenn er im eigenen zimmer schläft wird alles besser...
Amaryllis
6154 Beiträge
29.11.2011 21:56
@Sarina,dein Wort in Gottes ohren....ich hoffe so sehr das es wieder wird,das spielchen geht ja nicht erst seit gestern so sondern eben schon laaaaaange.
@melly. ja wenn nico so tagsüber nicht folgt nachdem ich etwas 3 mal gesagt habe und dann Zähle ich nochmal bis 3 und wenn er dann immernoch nicht hört muss er auf nen Stuhl im Wohnzimmer sitzen. das fruchtet und er bleibt sitzen.allerdings kennt er das ja schon von Amanda,denn bei ihr wirds genau so gemacht und das wirkt auch 1A.

*
Robert hat morgen frei,nun gehen wir gleich ins bett und ich lasse mich mal von ihm Massieren.
30.11.2011 06:37
Ich glaub der Zyklus is gelaufen. Mir is heute morgen leicht unwohl (kann net direkt sagen, dass mir schlecht is. Aber so komisch halt)und ich hab Mens Schmerzen, ich glaub die wird bald da sein.
Und zu allem übel wurde Silija noch um 5 Uhr wach, aber zum Glück hat sie sich noch mit ihrem Kuscheltier unterhalten und ich konnte noch bisschen im Bett liegen bleiben.
30.11.2011 08:42
nix tut sich
.
.
.
oh lucky, vielleicht täuscht du dich und es kommt doch keine Mens *daumen drücke* die olle blöde Mens soll bei dir ganz weit weg bleiben
rinchensarina
23180 Beiträge
30.11.2011 08:47
Ich hab auch schon so gedacht, na es muss ja nicht Mens heissen
Aber ich verstehe wenn man sich keine Hoffnungen machen möchte, nachher gehts schief und dann ist mal doppelt traurig
Wir drücken also weiter Daumen!
*
@Gsi: Ach scheisse! Hoffentlich gehts bald los, wann ist ET?
*
David ist im Moment echt komisch... Er will mit NICHTS spielen!
Egal was er hat, und das sind nicht grad viele Spiesachen, alles uninteressant. Lieber auf mir rumklettern!
Mann!!
Womit spielen Eure Kinder so?
David war ja schon immer n bisschen komisch in Sachen spielen. Weiss auch nicht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt