*März 2010 Babys*
30.11.2011 08:48
Zitat von Amaryllis:Du darfst nicht aufhören Deine Schiene zu fahren!
@Sarina,dein Wort in Gottes ohren....ich hoffe so sehr das es wieder wird,das spielchen geht ja nicht erst seit gestern so sondern eben schon laaaaaange.
@melly. ja wenn nico so tagsüber nicht folgt nachdem ich etwas 3 mal gesagt habe und dann Zähle ich nochmal bis 3 und wenn er dann immernoch nicht hört muss er auf nen Stuhl im Wohnzimmer sitzen. das fruchtet und er bleibt sitzen.allerdings kennt er das ja schon von Amanda,denn bei ihr wirds genau so gemacht und das wirkt auch 1A.
*
Robert hat morgen frei,nun gehen wir gleich ins bett und ich lasse mich mal von ihm Massieren.
Wenn Du aufhörst verlierst du! Garsntiert!
Auch wenns Monate dauert, mach weiter!
Überleg mal wie ich für zwei Std Schlaf gekämpft habe! GANZE 9 MONATE!
Und Heute schläft David sooo toll!
30.11.2011 08:48
heute ist ET
*
Lucky, ich drueck dir die Daumen, dass die Mens wegbleibt!
*
Lucky, ich drueck dir die Daumen, dass die Mens wegbleibt!
30.11.2011 08:50
Mit was silija am liebsten spielt??mit mama,am besten als lebendiges trampolin. Toll is auch wenn uch liege,stellt sie sich vor mich. Sagt 1 2 3 und springt auf mich.
Und malen is momentan auch ganz angesagt.
Und malen is momentan auch ganz angesagt.
30.11.2011 08:52
morgeeeeen....
lucky.... ich hatte auch "mensschmerzen" und das waren die ersten anzeichen der SS
drück euch gaaaanz fest die daumen, das es keine MENSschmerzen sind sondern andere....
GSI.... drück dir die daumen, das es HEUTE noch los geht!!
spielen... geb ich lucky recht... mama/papa als trampolin und maaaallleeeennn.... ist ganz aktuell... und jetzt hat er die stempel für sich entdeckt... erst malen und darauf dann stempeln, voll lustig.
von der patentante bekommt paul so ne große coole zaubertafen mit stempel und so... voll cool
lucky.... ich hatte auch "mensschmerzen" und das waren die ersten anzeichen der SS
drück euch gaaaanz fest die daumen, das es keine MENSschmerzen sind sondern andere.... GSI.... drück dir die daumen, das es HEUTE noch los geht!!
spielen... geb ich lucky recht... mama/papa als trampolin und maaaallleeeennn.... ist ganz aktuell... und jetzt hat er die stempel für sich entdeckt... erst malen und darauf dann stempeln, voll lustig.
von der patentante bekommt paul so ne große coole zaubertafen mit stempel und so... voll cool
30.11.2011 08:55
Rinchen heute ist ET
aber ich glaub meine kleine will kein Novemberbaby werden und zu allem überfluss ist Sandro auch noch krank das hat mir gerade noch gefehlt.
aber ich glaub meine kleine will kein Novemberbaby werden und zu allem überfluss ist Sandro auch noch krank das hat mir gerade noch gefehlt.
30.11.2011 09:06
Zitat von gsibergerin:
Rinchen heute ist ETaber ich glaub meine kleine will kein Novemberbaby werden und zu allem überfluss ist Sandro auch noch krank das hat mir gerade noch gefehlt.
hanna merkt bestimmt,dasds gerade net so passend ist und laesst sich noch zwei wochen zeit
30.11.2011 09:09
Melly, mens schmerzen hatte ich auch. Aber net bei ES+5. Deswegen denk ich das es die mens ist.
30.11.2011 10:58
Zitat von luckyangel:
Melly, mens schmerzen hatte ich auch. Aber net bei ES+5. Deswegen denk ich das es die mens ist.
Für ES + 5 ist es doch eigentlich noch zu früh für Mens
30.11.2011 11:17
Zitat von luckyangel:
naja, dafür wäre es auch zu früh oder??
und.... bei manchen sind auch schon mal gaaaanz früh die anzeichen da. ne bekannte wußte 3 tage nach m herzeln, das sie schwanger ist... und das war echt so
30.11.2011 11:54
Sun, eigentlich is es zu früh für die Mens. Kann aber auch sein, dass meine Schleimhaut sich schon angefangen hat abzubauen, bevor ich den Es hatte. War ja schon bei ZT. 26 oder so.
Melly, bei Silija wusste ich es auch schon drei Tage nach dem ES das es geklappt hatte. Aber diesesmal denk ich eher net.
Melly, bei Silija wusste ich es auch schon drei Tage nach dem ES das es geklappt hatte. Aber diesesmal denk ich eher net.
30.11.2011 11:56
huhuu!
ich lese ja immer noch ab und an hier mit und möchte nur sagen:
lucky, ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaanz doll die daumen!
und bei es + 5 könnte es auch die einnistung sein die du merkst!
lucky, ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaanz doll die daumen!
und bei es + 5 könnte es auch die einnistung sein die du merkst!
30.11.2011 11:58
Zitat von MamavonMausi2010:das hab ich auch überlegt!
huhuu!![]()
lucky, ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaanz doll die daumen!![]()
und bei es + 5 könnte es auch die einnistung sein die du merkst!![]()
die findet doch ca um den zeitpunkt an
30.11.2011 12:07
Zitat von rinchensarina:
Zitat von MamavonMausi2010:das hab ich auch überlegt!
huhuu!![]()
lucky, ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaanz doll die daumen!![]()
und bei es + 5 könnte es auch die einnistung sein die du merkst!![]()
die findet doch ca um den zeitpunkt an![]()
Zwischen dem 6. und 10. Tag findet die Einnistung statt.
Ich lass mich einfach überraschen.
Jetzt gehts mir wieder besser...Mal sehn wies morgen is...
30.11.2011 12:49
heute is bei uns das antischlafmonster eingezogen!
hoffe das kind schläft nu bald mal!
puuuhh ist das manchmal anstrengend. bin gespannt wie das erst wird wenn das baby da ist
hoffe das kind schläft nu bald mal!
puuuhh ist das manchmal anstrengend. bin gespannt wie das erst wird wenn das baby da ist
30.11.2011 14:39
huhu... sagt mal, morgen sollten die pakete bei den wichteln sein, oder???
werd es heute nämlich immer noch nicht schaffen zur post zu kommen... ich könnt echt schreien vor wut.... vor weihnachten ist bei mir im nebenjob die hölle los und jetzt komm se alle auf einmal an und wollen was außer der reihe haben
werd es heute nämlich immer noch nicht schaffen zur post zu kommen... ich könnt echt schreien vor wut.... vor weihnachten ist bei mir im nebenjob die hölle los und jetzt komm se alle auf einmal an und wollen was außer der reihe haben
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt