*März 2010 Babys*
01.12.2011 09:53
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Melly1976:nach drei tagen antibiotika sollte eine bsserung eintrteten!
mädels... will mir nicht mal einer wenigstens für 1 tag meinen husten & co nehmen?? ich hab nach fast 3 Wochen echt kein bock mehr drauf... trotz antibiotiker und tonnen hustensaft wird es nicht wirklich besser![]()
ist es bakteriell oder virusartig?
denn das Antibiotika hilft nur bei erkältungen, die bakteriell sind. Ist es ein Virus kannst du es dir quasi schenken. Man müsste einen Abstrich machen lassen um das raus zu bekommen! Aber meistens ist das bakterium, bis der abstrich fertig ist von selbst weg, also würde ICH fast behaupten, du brauchst das Antibiotika nicht!
Und das sage ich nicht aus ÖKO Sicht, sondern in der TAT aus Schulmedizinischer Tatsache!
![]()
Nen Virus muss man leider ausstehen!
also lt. doc ist es bakteriell... ich bin mir da allerdings nicht sooo sicher, denn inzwischen glaub ich fast, das ich ne stirnhöhlenentzündung habe... drückt nämlich alles schön auf die oberkiefer
und antibiotiker hab ich genommen und jetzt nehm ich wieder globulis... mal gucken, was sie die tage tut
01.12.2011 09:57
Sandro und laß dich reich beschenken (aber nicht mit einer schwester
das ist zum feiern in der zukunft nicht so toll)
01.12.2011 09:57
Zitat von luckyangel:
so, ich lad mal die Fotos von unsrer Wohnung hoch
jaaaaaa
01.12.2011 10:03
Die Schubladen müssen noch in den Schrank, aber die Scharniere sind ausgebrochen. Und der Tisch wird noch umgestrichen, der is von meinem Bruder.
Also gemütlich is es schonmal, fehlen nur noch die Details.
01.12.2011 12:19
sieht schön aus
Und die Küche ist ein Traum
soooooooooooooo schön groß!!!GEIL
Und die Küche ist ein Traum
soooooooooooooo schön groß!!!GEIL
01.12.2011 12:59
schön habt ihr s euch gemacht.
bin gespannt wie die küche aussieht wenn sie fertig ist mit deko und so
*
MIEIN WICHTEL IST HEUT VERSICHERT MIT DER POST VERSCHICKT!
ich stand 45 min in der Post! Die streiken ja, und da waren echt zwei Beamte auf 30 Kunden oder so... Und der Geldautomat war kaputt, und das am 1.
david hat seine ersten puschen bekommen
http://www.haflingerversand.de/Kinderhausschuhe-HA FLINGER-Paul-ziegelrot.html
nur der rand oben ist grün
bin gespannt wie die küche aussieht wenn sie fertig ist mit deko und so
*
ich stand 45 min in der Post! Die streiken ja, und da waren echt zwei Beamte auf 30 Kunden oder so... Und der Geldautomat war kaputt, und das am 1.
nur der rand oben ist grün
01.12.2011 13:02
Schöne Schuhe Sarina
Mädels, wie essen eure Kinder??? Mit Gabel, Löffel, Finger oder werden sie noch gefüttert.
Silija isst viel mit den Fingern, obwohl sie das mit Gabel echt gut kann, nur gehts ihr scheinbar net schnell genug. Und gefüttert wird sie auch noch manchmal.
Mädels, wie essen eure Kinder??? Mit Gabel, Löffel, Finger oder werden sie noch gefüttert.
Silija isst viel mit den Fingern, obwohl sie das mit Gabel echt gut kann, nur gehts ihr scheinbar net schnell genug. Und gefüttert wird sie auch noch manchmal.
01.12.2011 13:03
Zitat von luckyangel:löffel und finger, gabel kann er noch nich so
Schöne Schuhe Sarina![]()
füttern gar nicht, nur den rest auskratzen aus m joghurt becher
01.12.2011 13:23
Zitat von rinchensarina:
schön habt ihr s euch gemacht.
bin gespannt wie die küche aussieht wenn sie fertig ist mit deko und so![]()
*
ich stand 45 min in der Post! Die streiken ja, und da waren echt zwei Beamte auf 30 Kunden oder so... Und der Geldautomat war kaputt, und das am 1.![]()
nur der rand oben ist grün![]()
er hat PAUL an den füßen
01.12.2011 13:24
Zitat von luckyangel:
Schöne Schuhe Sarina![]()
gabel und löffel nimmt paul... aber auch mal die finger. füttern geht nur, wenn er lust drauf hat und das ist fast nie
im moment ißt er aber am liebsten mit dem löffel, weil da mehr drauf paßt und es schneller geht
01.12.2011 18:40
Huhu,
@Lucky: eure wohnung sieht echt toll aus. Vorallem die Küche !!
Zum Essen: Also Rafael kann super mit Löffel und Gabel Essen , doch er isst lieber mit den fingern. Denke auch einfach weils schneller geht.
@sarina: die schuhe sehen toll aus.
@all: welche schuhgrößen haben eure mäuse jetzt so ? Und welche winterschuhe kauft ihr / habt ihr gekauft ?
Rafael hat eine 21 Jetzt und hat welche von deichmann ( bobby shoes ).
@Lucky: eure wohnung sieht echt toll aus. Vorallem die Küche !!
Zum Essen: Also Rafael kann super mit Löffel und Gabel Essen , doch er isst lieber mit den fingern. Denke auch einfach weils schneller geht.
@sarina: die schuhe sehen toll aus.
@all: welche schuhgrößen haben eure mäuse jetzt so ? Und welche winterschuhe kauft ihr / habt ihr gekauft ?
Rafael hat eine 21 Jetzt und hat welche von deichmann ( bobby shoes ).
01.12.2011 19:11
Nico lässt sich gar nicht mehr füttern. Er ist mit Gabel Löffel und Finger,je nachdem wie er lustig ist.
@Carmen,schuhgröße 22 haben wir grad ist aber schon knapp fast 23 und Amanda lebt auf kleinem Fuß
mit 5 Jahren Schuhgröße 28
@Carmen,schuhgröße 22 haben wir grad ist aber schon knapp fast 23 und Amanda lebt auf kleinem Fuß
mit 5 Jahren Schuhgröße 28
01.12.2011 19:14
Silija hat Schuhgröße 23, in den Winterstiefeln 24. Die sind von Superfit, hat aber auch Oma gezahlt. Sonst wärens günstigere geworden.
01.12.2011 19:26
Meine leben auch auf kleinen fuß.
Rafael hat 20 in normalen schuhen und winterschuhe halt 21 !!
Lucas hat 23/24 in normalen schuhen und winterschuhe 24/25 !!
Jenachdem wie sie ausfallen.
Rafael hat 20 in normalen schuhen und winterschuhe halt 21 !!
Lucas hat 23/24 in normalen schuhen und winterschuhe 24/25 !!
Jenachdem wie sie ausfallen.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt