Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
30.11.2011 22:09
Zitat von Melly1976:

mädels... will mir nicht mal einer wenigstens für 1 tag meinen husten & co nehmen?? ich hab nach fast 3 Wochen echt kein bock mehr drauf... trotz antibiotiker und tonnen hustensaft wird es nicht wirklich besser

Packs doch ins Wichtelpacket
Melly1976
7344 Beiträge
30.11.2011 22:24
Zitat von luckyangel:

Zitat von Melly1976:

mädels... will mir nicht mal einer wenigstens für 1 tag meinen husten & co nehmen?? ich hab nach fast 3 Wochen echt kein bock mehr drauf... trotz antibiotiker und tonnen hustensaft wird es nicht wirklich besser

Packs doch ins Wichtelpacket

neeee, das möcht ich meinem wichtel nicht schenken.... dafür ist es noch zu klein...
30.11.2011 22:25
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von rinchensarina:

mein wichtelchen is nun fertig und will morgen auf die reise gehen
es ist so schön, wie ich finde, das ich mich selbst schon über die verpackung freuen würde
ich hoffe mein wichtelchen freut sich

Ich würde auch gern so toll geschenke verpacken können wie du.
Ich fand das wichtelpacktet von dir total toll.
Aber Ich kann sowas einfach nicht
Ich bin froh wenn ich es irgendwie halbwegs ordentlich verpackt bekomme.

echt??
kann mich gar nich mehr erinnern wie ich s verpackt hatte
hach ich liebe geschenke
und ich find immer wenn man schenkt dann bitte auch so das man sein bestes gegeben hat
also bitte keine zeitung als verpackung

Ja ich fand das echt schön.
Ich gebe immer mein bestes aber ich habe einfach kein talent und feingefühl dafür genauso wie beim basteln.
Amaryllis
6154 Beiträge
30.11.2011 22:33
@Carmen,Zähne sind schlimmer als Geburten Hälst du uns auf dem laufenden,bitte?!
@Melly,Danke
@lucky....es muss zum Glück nicht mehr betäubt werden,das heißt ich komm halbwegs anständig aus der praxis raus ne aber langsam nervt es mich,seit einem jahr bin ich in behandlung beim Zahnarzt (meine Zähne sind durch die ss von nico Kaputt gegangen) und ich wäre schon lange fertig,wenn nicht andauenrd was dazwischen kommen würde. Es tut aber zum Glück nicht mehr weh das Bohren und erweitern usw.
30.11.2011 22:38
Zitat von Amaryllis:

@Carmen,Zähne sind schlimmer als Geburten Hälst du uns auf dem laufenden,bitte?!
@Melly,Danke
@lucky....es muss zum Glück nicht mehr betäubt werden,das heißt ich komm halbwegs anständig aus der praxis raus ne aber langsam nervt es mich,seit einem jahr bin ich in behandlung beim Zahnarzt (meine Zähne sind durch die ss von nico Kaputt gegangen) und ich wäre schon lange fertig,wenn nicht andauenrd was dazwischen kommen würde. Es tut aber zum Glück nicht mehr weh das Bohren und erweitern usw.

Ja das stimmt. Gegen meine Zähne waren die wehen bei lucas nix.
Der schmerz ging ja wenigstens nach 4 Tagen mal vorbei. Doch zahnschmerzen hatte ich ja teilweise wochenlang. Aber Momentan ist Ruhe bei mir *dreimal auf holz klopft*

Ja Mach ich. Sobald das mrt Ergebnis vorliegt sag ich was los ist.
01.12.2011 08:37
Maedels, ich bin sehr sehr traurig. In meinem chippendales adventskalender is nur schokolade. Kein bild von nem knackigen mann oder so... .
rinchensarina
23180 Beiträge
01.12.2011 08:41
Zitat von Melly1976:

nach drei tagen antibiotika sollte eine bsserung eintrteten!
ist es bakteriell oder virusartig?
denn das Antibiotika hilft nur bei erkältungen, die bakteriell sind. Ist es ein Virus kannst du es dir quasi schenken. Man müsste einen Abstrich machen lassen um das raus zu bekommen! Aber meistens ist das bakterium, bis der abstrich fertig ist von selbst weg, also würde ICH fast behaupten, du brauchst das Antibiotika nicht!
Und das sage ich nicht aus ÖKO Sicht, sondern in der TAT aus Schulmedizinischer Tatsache!

Nen Virus muss man leider ausstehen!
rinchensarina
23180 Beiträge
01.12.2011 08:41
Zitat von luckyangel:

Maedels, ich bin sehr sehr traurig. In meinem chippendales adventskalender is nur schokolade. Kein bild von nem knackigen mann oder so... .
OH NEIN!!!!!
Und ich dachte du lieferst uns jetzt hier tgl nen nackten mann!
rinchensarina
23180 Beiträge
01.12.2011 08:43
@hexe:
Hab gestern vergessen zurück zu schreiben, und beim einschlafen an dich gedacht, ja ja die MC SUCHTIS!

David is gestern Mittag noch eingeschlafen. ich lag ne halbe Std daneben, und irgendwann bin ich raus weil er nicht einschlafen wollte. Tja und da gings dann schnell. Manchmal weiss ich auch nicht was die haben, das sie solche Extraeinladungen brauchen
01.12.2011 08:43
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

OH NEIN!!!!!
Und ich dachte du lieferst uns jetzt hier tgl nen nackten mann!

das hab ich auch gedacht...
01.12.2011 09:07
Tut sich immer noch nix....will einfach nicht. Hab morgen Mittag Kontrolle im KH, falls es doch nicht vorher kommen will.
01.12.2011 09:08

SANDRO
01.12.2011 09:22
Zitat von luckyangel:

SANDRO

oh das ist aber lieb von dir das du das nicht vergessen hast, ja mein kleiner wird heute stolze 11 Jahre alt
Kristina88
30071 Beiträge
01.12.2011 09:28
Sandro! Feier schön & lass dich schön beschenken
rinchensarina
23180 Beiträge
01.12.2011 09:34
Alles Liebe zum Geburtstag lieber Sandro
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt