Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
01.12.2011 19:33
Zitat von Carmen1609:

Meine leben auch auf kleinen fuß.
Rafael hat 20 in normalen schuhen und winterschuhe halt 21 !!
Lucas hat 23/24 in normalen schuhen und winterschuhe 24/25 !!
Jenachdem wie sie ausfallen.

Da hat Rafael aber echt kleine Füsse. Da is es ja auch schwer was gutes zu finden. Bei uns haben die in den kleinen Größen nur 2-3 Schuhe zur Auswahl.
01.12.2011 20:13
Zitat von luckyangel:

Zitat von Carmen1609:

Da hat Rafael aber echt kleine Füsse. Da is es ja auch schwer was gutes zu finden. Bei uns haben die in den kleinen Größen nur 2-3 Schuhe zur Auswahl.

Was soll auch bei Na Mama mit Größe 36/37 rauskommen
Es geht aber. Bei deichmann bekomme ich meist was. Vorallem die Bobby shoes von deichmann bekomm ich für beide immer. Es ist eher schwer was von ricosta oder so zu bekommen. Die sind immer gleich weg oder nur Mädchen Schuhe da.
rinchensarina
23180 Beiträge
01.12.2011 20:23
David hat 23 wird aber eher jetzt wieder ne Nr größer...
Ich hab noch ein paar Elefanten hier stehen, die hatte er 4 Tage an, also quasi fast nicht, wenn man bedenkt das sie pro Tag 3 oder 4 Std in den Schuhen rumrennen.
Also wenn jmnd Interesse dran hat, dann möge er mir eine PN schicken.
Es sind die hier:
http://www.elefanten.de/catalogue/catalogue.do?act =showBookmark&favOid=287635
ich hab die gekauft, weil ich dachte ich versuch sie mal. aber uns gefallen sie gar nicht. und da die beratung so scheisse war, haben sie nur 4 Tage gehalten
rinchensarina
23180 Beiträge
01.12.2011 20:24
Zitat von Carmen1609:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Carmen1609:

Es geht aber. Bei deichmann bekomme ich meist was. Vorallem die Bobby shoes von deichmann bekomm ich für beide immer. Es ist eher schwer was von ricosta oder so zu bekommen. Die sind immer gleich weg oder nur Mädchen Schuhe da.
online bekommste Super Fit, Ricosta, Pepino, Richter und Co IMMER
01.12.2011 20:30
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Carmen1609:

Ja online mag ich aber nicht. Mag die immer erst anprobieren. Hatten schon öfter Welche bestellt und dann passten die nicht. Und wenn ich die zb. Bei simes Schuh Center bei uns kaufe spare ich immer so 20-25€ denn billig sind die ja auch nicht
01.12.2011 20:32
Zitat von Carmen1609:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Carmen1609:

Ja online mag ich aber nicht. Mag die immer erst anprobieren. Hatten schon öfter Welche bestellt und dann passten die nicht. Und wenn ich die zb. Bei simes Schuh Center bei uns kaufe spare ich immer so 20-25€ denn billig sind die ja auch nicht

Schuhe kauf ich auch net online. Is mir zu stressig einige Paar zu bestellen und dann wieder zurückzuschicken.
Ins Geschäft gehn, anprobieren und kaufen....
rinchensarina
23180 Beiträge
01.12.2011 21:48
ich kauf auch im laden, aber wenn man keine bekommt, dann bestellt man halt und das in zwei größen
02.12.2011 07:35
Guten Morgen,

So mein Mann bringt gleich lucas in den kindi und in einer Stunde muss ich dann los zum mrt.
Meine Nacht war echt mies. Kaum geschlafen.

Wünsche euch einen schönen Tag.
02.12.2011 07:47
Ich drueck dir die daumen,dass nix schlimmes raus kommt.
dusimami
3788 Beiträge
02.12.2011 09:05
Carmen alles Gute für deinen Termin
Lucky tolle Fotos, und deine Küche gefällt mir. Darf ich fragen wo du die gekauft hast? Wir brauchen demnächst auch eine
*
Wichtelchen alles verpackt und geht heute zur Post
*
Gsi wie siehts aus an der Wehenfront???
*
Melly dir natürlich auch gute Besserung!!!!

*

aaaaahhhhhhh Dusi ist krank er hat nen ziemlich fiesen Husten und seit heute Nacht auch recht hohes Fieber! Haben um 12 n Termin beim KIA.....
Melly1976
7344 Beiträge
02.12.2011 09:24
Zitat von dusimami:

Carmen alles Gute für deinen Termin
Lucky tolle Fotos, und deine Küche gefällt mir. Darf ich fragen wo du die gekauft hast? Wir brauchen demnächst auch eine
*
Wichtelchen alles verpackt und geht heute zur Post
*
Gsi wie siehts aus an der Wehenfront???
*
Melly dir natürlich auch gute Besserung!!!!

*

aaaaahhhhhhh Dusi ist krank er hat nen ziemlich fiesen Husten und seit heute Nacht auch recht hohes Fieber! Haben um 12 n Termin beim KIA.....

DUSI auch gute besserung... im moment hat das echt fast jeder wie mir scheint
02.12.2011 09:38
Dusi,gute besserung an deinen grossen.
Unsere kueche haben wir von plana. Kann ich jedem nur empfehlen. Wir waren mit der beratung usw super zufrieden.
Die kueche hat mit aufbau 7000€ gekostet.
02.12.2011 10:33
noch nix in sicht an der Wehenfont, hab um 12 Uhr nen Termin zur Kontrolle im Krankenhaus, mal schauen was die Hebamme meint
02.12.2011 11:48
Hi Mädels,

Hab eine gute Nachricht bekommen.
Das geschür scheint weg zu sein.
Es war nur ein einziger weißer fleck zu sehen da wo es war.
Soll mit meinem Hausarzt jetzt reden ob es nicht einfach migräne ist.
So und jetzt geh ich schnell das wichtelgeschenk holen das es heute noch raus kann.

Melly1976
7344 Beiträge
02.12.2011 12:22
Zitat von gsibergerin:

noch nix in sicht an der Wehenfont, hab um 12 Uhr nen Termin zur Kontrolle im Krankenhaus, mal schauen was die Hebamme meint

oh man, klein hanna will doch wohl kein nikolausi werden, was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt