*März 2010 Babys*
13.12.2011 19:57
Zitat von sunflower09:
Zitat von Melly1976:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Melly1976:
Zitat von sunflower09:
Nich weit von uns in der Stadt wo ich studiert habe gabs heute en Attentat, 4 Tote (3 Opfer + der TÄter) und über 100 verletzte. Das auf dem großen Platz wo der WEihnachtsmarkt stattfindet. Echt schockierend!
ich hab das auch gehört.... voll schrecklich.... mußte direkt an dich denken wie das kam und hab gehofft das es nicht in der nähe von euch ist
ist so 90 km weit weg. Echt krank![]()
oh man, echt krass....
ich frag mich nur, warum die leute das machen? was geht in deren köpfen vor![]()
Das frag ichmich auch, und da waren ja hauptsächlich Studenten zu diesem Zeitpunkt. Die sind alle in die Geschfte, Unis .. gelaufen und die haben die Türen versperrt damit kein Attentäter rein kann..... Ich hoffe auch wenn schlimm es, egal wen es trifft, aber ich hoffe ich kenne niemand unter den Opfern!!
ich drück dir die daumen... ich find es echt nur krass was da abgegangen ist.
13.12.2011 20:34
Zitat von Melly1976:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Melly1976:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Melly1976:
Zitat von sunflower09:
Nich weit von uns in der Stadt wo ich studiert habe gabs heute en Attentat, 4 Tote (3 Opfer + der TÄter) und über 100 verletzte. Das auf dem großen Platz wo der WEihnachtsmarkt stattfindet. Echt schockierend!
ich hab das auch gehört.... voll schrecklich.... mußte direkt an dich denken wie das kam und hab gehofft das es nicht in der nähe von euch ist
ist so 90 km weit weg. Echt krank![]()
oh man, echt krass....
ich frag mich nur, warum die leute das machen? was geht in deren köpfen vor![]()
Das frag ichmich auch, und da waren ja hauptsächlich Studenten zu diesem Zeitpunkt. Die sind alle in die Geschfte, Unis .. gelaufen und die haben die Türen versperrt damit kein Attentäter rein kann..... Ich hoffe auch wenn schlimm es, egal wen es trifft, aber ich hoffe ich kenne niemand unter den Opfern!!
ich drück dir die daumen... ich find es echt nur krass was da abgegangen ist.
Habs auch vorhin gehört. Echt schrecklich.
14.12.2011 10:29
Zitat von Carmen1609:
Hi Mädels,
Sind eure mäuse grad auch so kleine kröten die nur unsinn im kopf haben ??
Rafael macht nur unsinn. ich muss immer ein auge auf ihn haben und kann ihn nicht 5min allein lassen. sogar jetzt sitzt er neben mir uns malt solange ich schreibe.
Und heute wirds noch schlimmer, da er kein mittagsschlaf ,machen kann. zwischen 13 und 15uhr kommt einer zum heizungsstand ablesen und da er auch in raffis zimmer muss, muss ich warten bis er da war. Bin froh das meine schwester heute lucas aus der kita holt sonst hätte ich dann da auch noch mit raffi hinrennen müssen.
so ich werde dann mal wieder versuchen was im haushalt zu machen.
wünsche euch einen schönen tag![]()
hi carmen!
Elias ist zur zeit auch echt anstrengend, weil er soviel unsinn macht und einfach nicht hört wenn ich was sage
und aus den augen lassen kann ich ihn im moment auch nicht. gestern hat er beim einkaufen die eier aus dem karton geworfen und das mehl aufgerissen
aber er ist dann auch wieder so süß und lieb dass ich das schnell wieder vergesse
er singt jetzt immer lieder die er im kindergarten lernt, soo süß
14.12.2011 13:35
Meiner Freundin ihre kleine (14 Monate) wurde am Monat 6 Stunden lang operiert. Neuanlage der Harnleiter (sie hat drei und ne Doppelniere und dauernde Blasenentzündungen). Bei der Op wurde die Blase verletzt. Aber scheinbar nix dramatisches. Nur erklärt mal nem kleinen Kind, dass sie net aufstehen darf. Meine Freundin hat schon gesagt, sie dreht bald durch.
Und meine andere Freundin is in der 14 SSW und bei ihr war die Nackenfalte auffällig. Jetzt muss sie noch bis nächste Woche Donnerstag warten, und dann nochmal Kontrolle, wenn immernoch auffällig kommt sie gleich zur Fruchtwasseruntersuchung dran.
Und meine andere Freundin is in der 14 SSW und bei ihr war die Nackenfalte auffällig. Jetzt muss sie noch bis nächste Woche Donnerstag warten, und dann nochmal Kontrolle, wenn immernoch auffällig kommt sie gleich zur Fruchtwasseruntersuchung dran.
14.12.2011 19:24
Zitat von luckyangel:
Meiner Freundin ihre kleine (14 Monate) wurde am Monat 6 Stunden lang operiert. Neuanlage der Harnleiter (sie hat drei und ne Doppelniere und dauernde Blasenentzündungen). Bei der Op wurde die Blase verletzt. Aber scheinbar nix dramatisches. Nur erklärt mal nem kleinen Kind, dass sie net aufstehen darf. Meine Freundin hat schon gesagt, sie dreht bald durch.
Und meine andere Freundin is in der 14 SSW und bei ihr war die Nackenfalte auffällig. Jetzt muss sie noch bis nächste Woche Donnerstag warten, und dann nochmal Kontrolle, wenn immernoch auffällig kommt sie gleich zur Fruchtwasseruntersuchung dran.![]()
Oh das sind ja nicht so schöne Neuigkeiten.
14.12.2011 20:21
Zitat von luckyangel:ach du je...
Und meine andere Freundin is in der 14 SSW und bei ihr war die Nackenfalte auffällig. Jetzt muss sie noch bis nächste Woche Donnerstag warten, und dann nochmal Kontrolle, wenn immernoch auffällig kommt sie gleich zur Fruchtwasseruntersuchung dran.![]()
wie jetzt drei und ne doppelniere?
also 5?
*
hmm, sie sollte sich aber bitte noch ne zweite meinung von nem anderen gyn einholen wegen der nackenfalte bevor sie FW Untersuchung macht!!
Sowas kann ja zum Abort führen!
Ich drück die Daumen
14.12.2011 20:24
Zitat von rinchensarina:
also 5?
*
hmm, sie sollte sich aber bitte noch ne zweite meinung von nem anderen gyn einholen wegen der nackenfalte bevor sie FW Untersuchung macht!!
Ich drück die Daumen
Also sie hat drei Harnleiter und ne Normale+ Eine Doppelniere.
Sie is in so ner Praxis wo zwei Spezialisten sind, da untersuchen immer beide nacheinander um sicher zu gehn, dass es die richtige Diagnose is.
14.12.2011 20:27
Zitat von jessy1985:ohje... eier rumgeworfen? ich wär ausgeflippt glaub ich... musstest du die dann bezahlen?
Zitat von Carmen1609:
Hi Mädels,
Sind eure mäuse grad auch so kleine kröten die nur unsinn im kopf haben ??
Rafael macht nur unsinn. ich muss immer ein auge auf ihn haben und kann ihn nicht 5min allein lassen. sogar jetzt sitzt er neben mir uns malt solange ich schreibe.
Und heute wirds noch schlimmer, da er kein mittagsschlaf ,machen kann. zwischen 13 und 15uhr kommt einer zum heizungsstand ablesen und da er auch in raffis zimmer muss, muss ich warten bis er da war. Bin froh das meine schwester heute lucas aus der kita holt sonst hätte ich dann da auch noch mit raffi hinrennen müssen.
so ich werde dann mal wieder versuchen was im haushalt zu machen.
wünsche euch einen schönen tag![]()
hi carmen!
Elias ist zur zeit auch echt anstrengend, weil er soviel unsinn macht und einfach nicht hört wenn ich was sageund aus den augen lassen kann ich ihn im moment auch nicht. gestern hat er beim einkaufen die eier aus dem karton geworfen und das mehl aufgerissen
![]()
aber er ist dann auch wieder so süß und lieb dass ich das schnell wieder vergesseer singt jetzt immer lieder die er im kindergarten lernt, soo süß
![]()
frag mich immer wie die läden sowas wohl regeln
ich rede mich auber auch fusselig mit david, ich glaub das ist echt überall im moment so, also im alter unserer kinder. die testen uns aus, merken was wut ist, etc.. also wenn sie selbst wütend sind...
man muss da echt standhaft bleiben
*
HEXE: wie läufts mit Nicos Schlaf?
14.12.2011 20:29
Zitat von luckyangel:und beide findens auffällig?
Zitat von rinchensarina:
also 5?
*
Ich drück die Daumen
Sie is in so ner Praxis wo zwei Spezialisten sind, da untersuchen immer beide nacheinander um sicher zu gehn, dass es die richtige Diagnose is.
wie altist deine freundin?
tut mir sehr leid,
14.12.2011 20:37
@Sarina...schrecklich
les mal meinen Thread. Ich kann nicht mehr
les mal meinen Thread. Ich kann nicht mehr
14.12.2011 20:37
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:und beide findens auffällig?
Zitat von rinchensarina:
also 5?
*
Ich drück die Daumen
wie altist deine freundin?
tut mir sehr leid,![]()
Meine Freundin is 27. Hat schon ein Kind, die gesund is.
Also man sieht es eindeutig auf dem US bild, dass da was auffällig is.. Also aufm US Bild sieht man am Hinterkopf bis zum Halsbereich eine "Beule" rausstehen.
Ja, beide finden es auffällig. Sie meinten aber auch, dass es mit viel Glück auch reste vom Dottersack sein können, der sich net komplett abgebaut hat.
15.12.2011 08:55
@GSI, ich finds zu locker gebunden,bin aber kein profi.und irgendwie zu viel Durcheinander bei den Trägern. Wie gesagt kann mich auch täuschen. aaaaber das TT sind toll aus <3
*
@lucky, oh je deine arme Freundinnen
und vorallem die kleine Maus
wie siehts bei dir aus?
*
@Sarina, wie geht es dir mittlerweile?
*
Ich glaub hab wieder ne Magenschleimhautentzündung
geh nachher zum Arzt,mal gucken was der sagt. Hab die gleichen beschwerden sogar noch ein tick schlimmer weils nicht mehr aufhört
Vermutlich durch den ganzen Stress
*
@lucky, oh je deine arme Freundinnen
und vorallem die kleine Maus
wie siehts bei dir aus?
*
@Sarina, wie geht es dir mittlerweile?
*
Ich glaub hab wieder ne Magenschleimhautentzündung
geh nachher zum Arzt,mal gucken was der sagt. Hab die gleichen beschwerden sogar noch ein tick schlimmer weils nicht mehr aufhört
Vermutlich durch den ganzen Stress
15.12.2011 09:00
Zitat von gsibergerin:was hast du da gebunden?
sarina passt des so
du musst aussen die gekreutzten bahnen haben, SO
die seitlichen bahnen noch nciht auffächern, die machen den rundrücken kaputt...
und die beine sollen immer raus gucken
15.12.2011 09:05
Hexe, ich hab heute um 16 Uhr wieder Termin zum US und Blutabnahme. Ich hoffe die Eizelle wird morgen reif sein zum ES auslösen.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt