*März 2010 Babys*
20.12.2011 20:49
wisst ihr was echt mieß ist??
Wenn man Heiligabend seine Periode hat
könnte heulen
Wenn man Heiligabend seine Periode hat
könnte heulen
20.12.2011 20:49
Silija will oft aufs Töpfchen, aber kommen tut eigentlich nie was.
Aber hauptsache sie bleibt schonmal sitzn. Ne zeitlang wollte sie net mal sitzen bleiben.
Aber hauptsache sie bleibt schonmal sitzn. Ne zeitlang wollte sie net mal sitzen bleiben.
20.12.2011 20:52
Zitat von Amaryllis:
Wenn man Heiligabend seine Periode hatkönnte heulen
Willkommen im Club, das ist richtig ätzend ich freu mich auch total drauf
20.12.2011 20:53
Zitat von Nati1983:oh ne ,du auch??
Zitat von Amaryllis:
Wenn man Heiligabend seine Periode hatkönnte heulen
Willkommen im Club, das ist richtig ätzend ich freu mich auch total drauf![]()
bin ja froh das wir wenigstens zuhause sind und ich nicht bei wem anderst bin
20.12.2011 20:55
Jipp, ich auch... Wir sind heiligabend bei meinen Eltern, am 1. bei stephan seiner nichte zum geburtstag und am 2. bei stephans eltern und nachmittags bei meinem Bruder, was ein Spaß sag ich dir... Echt super...
20.12.2011 20:56
@Töpfchen:Rafael kommt jedes Mal mit wenn ich auf toilette gehe und am anfang hat er sich dann mit sachen aufs töpfchen gesetzt und jetzt macht er es schon ohne, aber was rein machen tut er nicht.
Aber dafür geht Lucas immer noch nicht aufs töpfchen
Wir haben schon alles versucht, normales töpfchen, so ein sitz für die toilette, ein töpfchen das musik macht wenn er pipi macht. Doch er will es nicht.
Ich hoffe das wir es bald hinbekommen, aber ich werde ihn nicht zwingen so wie meine eltern und schwiegereltern das immer wollen.
Ich denke dann wird er es nie versuchen.
Aber dafür geht Lucas immer noch nicht aufs töpfchen
Wir haben schon alles versucht, normales töpfchen, so ein sitz für die toilette, ein töpfchen das musik macht wenn er pipi macht. Doch er will es nicht. Ich hoffe das wir es bald hinbekommen, aber ich werde ihn nicht zwingen so wie meine eltern und schwiegereltern das immer wollen.
20.12.2011 20:59
Zitat von Carmen1609:
@Töpfchen:Rafael kommt jedes Mal mit wenn ich auf toilette gehe und am anfang hat er sich dann mit sachen aufs töpfchen gesetzt und jetzt macht er es schon ohne, aber was rein machen tut er nicht.
Aber dafür geht Lucas immer noch nicht aufs töpfchenWir haben schon alles versucht, normales töpfchen, so ein sitz für die toilette, ein töpfchen das musik macht wenn er pipi macht. Doch er will es nicht.
Ich hoffe das wir es bald hinbekommen, aber ich werde ihn nicht zwingen so wie meine eltern und schwiegereltern das immer wollen.
Zwang ist nie gut, lass ihm die zeit die er braucht... Mein Neffe wollte damals mit oma und opa in urlaub fahren, und oma hat gesagt wenn du mit willst musst du auf die Toilette gehen, und zack es hat geklappt... Wir haben nicht damit gerechnet das dass funzt aber es hat geklappt... Sie hätten ihn natürlich auch so mitgenommen
20.12.2011 21:01
Zitat von Nati1983:
Zitat von Carmen1609:
Aber dafür geht Lucas immer noch nicht aufs töpfchenWir haben schon alles versucht, normales töpfchen, so ein sitz für die toilette, ein töpfchen das musik macht wenn er pipi macht. Doch er will es nicht.
Zwang ist nie gut, lass ihm die zeit die er braucht... Mein Neffe wollte damals mit oma und opa in urlaub fahren, und oma hat gesagt wenn du mit willst musst du auf die Toilette gehen, und zack es hat geklappt... Wir haben nicht damit gerechnet das dass funzt aber es hat geklappt... Sie hätten ihn natürlich auch so mitgenommen![]()
Ich lass ihm ja die zeit auch. Bin ja schon froh das wir es geschafft haben das er keine angst mehr vor toilette und töpfchen hat, er hat ja am anfang alles zusammen geschrien wenn er die gesehen hat.
Na ich glaub sowas könnte auch klappen bei Lucas. wenn es darum geht oma zu sehen macht er alles
20.12.2011 21:03
Zitat von Carmen1609:
Zitat von Nati1983:
Zitat von Carmen1609:
Zwang ist nie gut, lass ihm die zeit die er braucht... Mein Neffe wollte damals mit oma und opa in urlaub fahren, und oma hat gesagt wenn du mit willst musst du auf die Toilette gehen, und zack es hat geklappt... Wir haben nicht damit gerechnet das dass funzt aber es hat geklappt... Sie hätten ihn natürlich auch so mitgenommen![]()
Ich lass ihm ja die zeit auch. Bin ja schon froh das wir es geschafft haben das er keine angst mehr vor toilette und töpfchen hat, er hat ja am anfang alles zusammen geschrien wenn er die gesehen hat.
Na ich glaub sowas könnte auch klappen bei Lucas. wenn es darum geht oma zu sehen macht er alles![]()
Das wird schon, irgendwann kommt er und sagt Mama Töpfchen und du bist ausm Häuschen
20.12.2011 21:48
@Carmen.Amanda wurde auch erst mit 3 sauber und dafür Tag und nacht innerhalb einer Woche und es nie was in die Hose gegangen ausser in der ersten Woche
Gib Ihm zeit und versuche es immer wieder,oder mach mit ihm ein Spiel:
Lukas wer zuerst Pipi macht bekommt eine Tüte Gummibärchen( oder was auch immer) und dann drückst du (tust zumindest so) und verzweifelst ein bisschen weils bei dir nicht Klappt.vielleicht klappts ja dann bei Ihm
Gib Ihm zeit und versuche es immer wieder,oder mach mit ihm ein Spiel:
Lukas wer zuerst Pipi macht bekommt eine Tüte Gummibärchen( oder was auch immer) und dann drückst du (tust zumindest so) und verzweifelst ein bisschen weils bei dir nicht Klappt.vielleicht klappts ja dann bei Ihm
21.12.2011 07:15
Ich glaub der zyklus wird auch nix. Gestern hatte ich eisprung und mein mann liegt krank im bett und hatte ueberhaupt keine lust. Und vergewaltigen wollte ich ihn dann doch net.
Mal schaun,vielleicht geht es ihm ja heute besser. Dann schiessrn wir noch hinterher.ansonsten haben wif nur samstag und montag geherzelt.
Mal schaun,vielleicht geht es ihm ja heute besser. Dann schiessrn wir noch hinterher.ansonsten haben wif nur samstag und montag geherzelt.
21.12.2011 07:47
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Amaryllis:David sagt immer: Dita nass, Dita Puuuuhhhh
@nati,süüßNico sagt immer Mama Kaka oder mama Pipi, und was ich echt klasse finde wie er schnäuzt,also er Putzt Nase so wie wir erwachsenen
![]()
Er nennt sich selbst immer noch Deeter...
Ab und an kam mal Daaaid
hihi wie süüüüüüß
21.12.2011 18:53
Wir sollten öfter über Dinge reden die die Kinder nicht tun !!!
Ich fragte Lucas vorhin mal so nebenbei ob er aufs Töpfchen will und er meinte dann ja !! *Erfolg Nummer eins* , ich dann so aus Spaß du bleibst aber sitzen bis du pipi gemacht hast und hab ihn auch noch angegrinst dabei, und keine 30sekunden später ruft er Mama fertig. Und ich gehe hin und schau rein UND ER HAT PIPI GEMACHT !!!! *erfolg nummer 2 *
er hat dann dafür auch ein dickes lob und ein paar gummibärchen bekommen
Ich fragte Lucas vorhin mal so nebenbei ob er aufs Töpfchen will und er meinte dann ja !! *Erfolg Nummer eins* , ich dann so aus Spaß du bleibst aber sitzen bis du pipi gemacht hast und hab ihn auch noch angegrinst dabei, und keine 30sekunden später ruft er Mama fertig. Und ich gehe hin und schau rein UND ER HAT PIPI GEMACHT !!!! *erfolg nummer 2 *
er hat dann dafür auch ein dickes lob und ein paar gummibärchen bekommen
21.12.2011 18:59
Zitat von Carmen1609:
Ich fragte Lucas vorhin mal so nebenbei ob er aufs Töpfchen will und er meinte dann ja !! *Erfolg Nummer eins* , ich dann so aus Spaß du bleibst aber sitzen bis du pipi gemacht hast und hab ihn auch noch angegrinst dabei, und keine 30sekunden später ruft er Mama fertig. Und ich gehe hin und schau rein UND ER HAT PIPI GEMACHT !!!! *erfolg nummer 2 *![]()
![]()
![]()
![]()
er hat dann dafür auch ein dickes lob und ein paar gummibärchen bekommen![]()
[/quote
Das ist ja cool, Glückwunsch...Nu wird er groß
...
21.12.2011 19:08
Zitat von Nati1983:
Zitat von Carmen1609:
Ich fragte Lucas vorhin mal so nebenbei ob er aufs Töpfchen will und er meinte dann ja !! *Erfolg Nummer eins* , ich dann so aus Spaß du bleibst aber sitzen bis du pipi gemacht hast und hab ihn auch noch angegrinst dabei, und keine 30sekunden später ruft er Mama fertig. Und ich gehe hin und schau rein UND ER HAT PIPI GEMACHT !!!! *erfolg nummer 2 *![]()
![]()
![]()
![]()
er hat dann dafür auch ein dickes lob und ein paar gummibärchen bekommen![]()
[/quote
Das ist ja cool, Glückwunsch...Nu wird er groß
...
dankeEr ist schon viel zu lange groß
Er zieht sich allein an, kann schon richtig mit messer und gabel essen,putzt sich allein die zähne usw. Er ist schon lang nicht mehr mein kleines baby. aber es ist schön die entwicklung zu sehen und das was er alles schon kann.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt