Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
21.12.2011 19:09
Glückwunsch Carmen, das klingt doch toll
Ich mach mich jetzt an die Weihnachtsgeschenke...
21.12.2011 20:09
@ Carmen, Nico ist auch schon nen großer ... Die Zeit rast unheimlich...
@ Sarina, bin grade fertig mit einpacken...
rinchensarina
23180 Beiträge
21.12.2011 20:52
Zitat von Nati1983:

und was haste alles gekauft...
21.12.2011 20:54
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Nati1983:

Ich hab den Lego Duplo, Bauernhof gekauft, ne werkzeukiste nen telefon was mit den augen klimpert wenn er das hinter sich her zieht mit wählscheibe und nen sortier wal für die Badewanne, der ist wie nen sortierwürfel nur das die steinchen auch wasser spritzen und wenn er auf den schwanz drückt spritzt der wal ne fontäne... Ich guck ma nach bildern...
rinchensarina
23180 Beiträge
21.12.2011 21:21
Zitat von Nati1983:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Nati1983:

Ich hab den Lego Duplo, Bauernhof gekauft, ne werkzeukiste nen telefon was mit den augen klimpert wenn er das hinter sich her zieht mit wählscheibe und nen sortier wal für die Badewanne, der ist wie nen sortierwürfel nur das die steinchen auch wasser spritzen und wenn er auf den schwanz drückt spritzt der wal ne fontäne... Ich guck ma nach bildern...
ui, nich grad wenig... oder gibst du was den großeltern ab?
Das telefn hat david auch
21.12.2011 21:23
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Nati1983:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Nati1983:

ui, nich grad wenig... oder gibst du was den großeltern ab?
Das telefn hat david auch

Den Bauernhof schenken wir zusammen mit meinem Onkel, also ist es ein großes und 3 kleine teile... Von Oma und opa bekommt er ne holfeuerwehr und den Rody...
rinchensarina
23180 Beiträge
21.12.2011 21:24
ah ok
der rody is cool
david rockt den immer im eltern kind cafe ab
Melly1976
7344 Beiträge
21.12.2011 21:29
wir haben auch alle geschenke zusammen.... naja wir holen morgen noch gutscheine für unsere eltern... zum essen gehen...

paul bekommt von uns: von kikaninchen das kuschelkissen und die kuscheldecke und ein motorikbrett (eine seite tiere, andere seite autos)

von den großeltern je 1 teil... lego duplo bauernhof und laufrad

von der tante ein stempelset

von der patentante eine zaubertafen

und vom patenonkel... keine ahnung. ist aber auch egal.

wir haben dieses jahr die vorlage gegeben das jeder nur EIN geschenk kaufen darf!! und meine schwiegermutter hat sich natürlich nicht dran gehalten

und da paul bald auch noch geburtstag hat, geben wir auch da wieder ne vorlage für alle..... EIN geschenk und wir geben ne kleine auswahl, was sie kaufen können. ist zwar schwierig so viel verschiedene dinge zu finden, aber anders geht es absolut nicht bei uns, da unsere eltern nicht miteinander kommunizieren
Melly1976
7344 Beiträge
21.12.2011 21:30
Zitat von rinchensarina:

ah ok
der rody is cool

wer oder was ist das denn ... rody???
21.12.2011 21:33
Zitat von rinchensarina:

ah ok
der rody is cool

Jipp, ich find den auch cool... Von meinem Bruder und seiner freundin bekommt er nen polizeiauto mit geräuschen hihi...
Vom andren onkel weiß ich nicht...
@
Melly, wir sprechen das auch immer ab, grade weil sonst nachher irgendwas doppelt ist...
@ schwiegereltern, ich wollt nen bällebad kaufen zu weihnachten, hab denen das erzählt damit wir das nicht doppelt haben... Und was machen die, die kaufen das zwischendurch... Da stand ich erstmal da und wusste nicht, was ich dann kaufen soll, total beknackt... Das zum thema absprache... Nen schranktrolley bekommt nico von meinen schwiegis... ich poste mal nen bild der ist echt toll...
21.12.2011 21:36
Silija kriegt von uns eine Spielküche mit Zubehörset (Toaster usw) und dann noch ne Holzeisenbahn von Eichhorn und 2 Lego Duplo Set (die kleinen für 5€).
Von meinen Eltern+ Onkel gibts nur Geld.
Von meiner Oma ein Holzpuzzel + Geld
Schwiegereltern ein Buch
Onkel gibts nen Putzwagen.
21.12.2011 21:36

Trolley
Melly1976
7344 Beiträge
21.12.2011 21:40
ach so ein hüpftier... jetzt... das hat paul mal bei freunden gesehen und probiert und meinte nur zu mir "mama da falsch"... und er guckte das teil nicht mehr an.... im KiGa haben die auch so ein teil, aber das benutzt er nicht.
er ist eher so der bastler, maler und leser
sunflower09
11720 Beiträge
21.12.2011 21:42
Zitat von Melly1976:

ach so ein hüpftier... jetzt... das hat paul mal bei freunden gesehen und probiert und meinte nur zu mir " mama da falsch "... und er guckte das teil nicht mehr an.... im KiGa haben die auch so ein teil, aber das benutzt er nicht.
er ist eher so der bastler, maler und leser

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt