*März 2010 Babys*
20.12.2011 13:03
Mädels,
Raffi und ich sind krank
Haben beide husten, schnupfen, Hals und Ohrenschmerzen.Und der pups tut mir so Leid. Waren eben beim Kia und die meinte er hat eine Bronchitis und eine leichte Mittelohr Entzündung. Und im Januar haben wir einen HNO Termin wegen seinen Polypen.
Heute Nacht hat mein Spatz kaum geschlafen, erst wegen dem starken husten und dann hat er auch noch Blähungen bekommen und hat nur noch geschrien vor schmerzen, nach einer 200ml Flasche Kümmel-Anis-Fencheltee und ein schönes warmes Bad konnten wir dann endlich gegen 0.30uhr schlafen. Aber ab 5uhr hat er sich dann wieder mit dem husten so toll gequält das er immer wieder wach wurde.
Aber eben ist er schon im Kiwa eingeschlafen und bisher ist es auch mit dem husten ruhig. Ich hoffe er bekommt jetzt wenigstens etwas Schlaf, wer weiß wie die Nacht wird.
Raffi und ich sind krank
Haben beide husten, schnupfen, Hals und Ohrenschmerzen.Und der pups tut mir so Leid. Waren eben beim Kia und die meinte er hat eine Bronchitis und eine leichte Mittelohr Entzündung. Und im Januar haben wir einen HNO Termin wegen seinen Polypen. Heute Nacht hat mein Spatz kaum geschlafen, erst wegen dem starken husten und dann hat er auch noch Blähungen bekommen und hat nur noch geschrien vor schmerzen, nach einer 200ml Flasche Kümmel-Anis-Fencheltee und ein schönes warmes Bad konnten wir dann endlich gegen 0.30uhr schlafen. Aber ab 5uhr hat er sich dann wieder mit dem husten so toll gequält das er immer wieder wach wurde.
Aber eben ist er schon im Kiwa eingeschlafen und bisher ist es auch mit dem husten ruhig. Ich hoffe er bekommt jetzt wenigstens etwas Schlaf, wer weiß wie die Nacht wird.
20.12.2011 14:08
Wir haben zwar ein Töpfchen hier und Sophie setzt sich auch ohne Windel drauf aber es läuft nichts
20.12.2011 14:55
Zitat von Carmen1609:Och mensch
Mädels,
Raffi und ich sind krankHaben beide husten, schnupfen, Hals und Ohrenschmerzen.Und der pups tut mir so Leid. Waren eben beim Kia und die meinte er hat eine Bronchitis und eine leichte Mittelohr Entzündung. Und im Januar haben wir einen HNO Termin wegen seinen Polypen.
Heute Nacht hat mein Spatz kaum geschlafen, erst wegen dem starken husten und dann hat er auch noch Blähungen bekommen und hat nur noch geschrien vor schmerzen, nach einer 200ml Flasche Kümmel-Anis-Fencheltee und ein schönes warmes Bad konnten wir dann endlich gegen 0.30uhr schlafen. Aber ab 5uhr hat er sich dann wieder mit dem husten so toll gequält das er immer wieder wach wurde.
ihr nehmt alles mit,oder? Gute besserung euch. Und ich werde auch spätestens feb mit meinem kiA reden oder evtl direkt beim HNO,Nico hat sehr oft atemaussetzer und schnarcht extrem,man hört es teils durch 2 verschlossene türen. Und ich vermuet das er zu wenig tiefschlfphasen hat und deswegen nie ausgeschlafen ist
20.12.2011 15:16
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Carmen1609:Och mensch
Mädels,
Raffi und ich sind krankHaben beide husten, schnupfen, Hals und Ohrenschmerzen.Und der pups tut mir so Leid. Waren eben beim Kia und die meinte er hat eine Bronchitis und eine leichte Mittelohr Entzündung. Und im Januar haben wir einen HNO Termin wegen seinen Polypen.
ihr nehmt alles mit,oder? Gute besserung euch.
Und ich werde auch spätestens feb mit meinem kiA reden oder evtl direkt beim HNO,Nico hat sehr oft atemaussetzer und schnarcht extrem,man hört es teils durch 2 verschlossene türen. Und ich vermuet das er zu wenig tiefschlfphasen hat und deswegen nie ausgeschlafen ist
Ja wenn dann immer gleich richtig
Danke. Na die ärztin fragte mich nach der untersuchung nur ob rafael schnarcht und da meinte ich dann ja, sogar ziemlich doll. ( er ist teilweise lauter als mein mann )
Und dann meinte sie wir sollen uns einen termin beim HNO holen wegen den polypen. Mal sehen was denn da raus kommt.
20.12.2011 15:28
ich will das töpfchen mal in angriff nehmen, david sagt oft "mama pipi"...
20.12.2011 15:43
Nico geht nicht aufs Töpfchen,sondern auf den Sitzverkleinerer aufs große WC kommen tut selten was.er hat Angst vorm Töpfchen er schreit drauf wie am spieß
20.12.2011 18:42
Ich hatte an Weihnachten Sarina und beim Sommerwichteln Kamuc!
und jetzt hab ich.......SAG ICH NICHT!!!
und jetzt hab ich.......SAG ICH NICHT!!!
20.12.2011 19:00
Zitat von dusimami:Na wen ich hab verrate ich auch nicht
Ich hatte an Weihnachten Sarina und beim Sommerwichteln Kamuc!
und jetzt hab ich.......SAG ICH NICHT!!!![]()
obwohl es mir mein Wichtelchen echt nicht einfach macht
ich such schon wie verrückt
20.12.2011 19:18
wicheln..... letztes weihnachts + geburtstagswichteln hatte ich nelly (schnuddel) und dieses weihnachtswichteln sophie....
(sie weis es ja
)
(sie weis es ja
)
20.12.2011 19:20
töpfchen... ab und zu setzen wir paul schon drauf, wenn wir es noch "rechtzeitig" schaffen wenn er sagt "pipi" und zum bad rennt und wir hatten tatsächlich schon mal erfolg... aber so regelmäßig geht er nicht.
wir wollen es im neuen jahr in angriff nehmen... zusammen mit dem kiga, denn da will er auch immer auf n topf
wir wollen es im neuen jahr in angriff nehmen... zusammen mit dem kiga, denn da will er auch immer auf n topf
20.12.2011 19:31
@ Töpfchen, ich denke wenn David von sich aus sagt " mama pipi", ist das ein sehr guter Ansatz, ein Versuch ist es wert...
*
Ich wollte morgen eigendlich Geschenke kaufen gehen, aber so wie es aussieht müssen wir Nico morgen abholen, meine Mum hat angerufen... Nico hat Fieber und hatte Bauchweh, und sie hatte das Gefühl das ihm übel ist... Gibt es da irgendwas was man geben kann??? Er hat gespuckt, nur es kam keine Milch oder so nur Flüssigkeit, essen mag er auch nicht... Wenns morgen nicht besser ist, geh ich Donnerstag mit ihm zum Arzt oder in die Notaufnahme kommt halt drauf an, wie schlimm es ist...
Falls jemand fragt, er ist meinen Eltern damit ich in Ruhe für 3 Kinder einkaufen kann, ich war vor 2 wochen mit ihm inner stadt und es war die Hölle... Was mir da passiert ist, wollt ihr nicht wissen, ich sag nur Menschen gibts die gibts gar nicht...
*
*
Ich wollte morgen eigendlich Geschenke kaufen gehen, aber so wie es aussieht müssen wir Nico morgen abholen, meine Mum hat angerufen... Nico hat Fieber und hatte Bauchweh, und sie hatte das Gefühl das ihm übel ist... Gibt es da irgendwas was man geben kann??? Er hat gespuckt, nur es kam keine Milch oder so nur Flüssigkeit, essen mag er auch nicht... Wenns morgen nicht besser ist, geh ich Donnerstag mit ihm zum Arzt oder in die Notaufnahme kommt halt drauf an, wie schlimm es ist...
Falls jemand fragt, er ist meinen Eltern damit ich in Ruhe für 3 Kinder einkaufen kann, ich war vor 2 wochen mit ihm inner stadt und es war die Hölle... Was mir da passiert ist, wollt ihr nicht wissen, ich sag nur Menschen gibts die gibts gar nicht...
*
20.12.2011 19:38
Zitat von Nati1983:Vomacur Zäfpchen oder Vomex zäpfchen, die sind dagegen gedacht,frag in der Apotheke,vielleicht hat er auch nur was falsche gegessen oder nen Infekt. Falls deine mama das fieber net runterbekommt soll sie mit ihm in die Klinik fahren heute nacht
@ Töpfchen, ich denke wenn David von sich aus sagt " mama pipi", ist das ein sehr guter Ansatz, ein Versuch ist es wert...
*
*
20.12.2011 19:43
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Nati1983:Vomacur Zäfpchen oder Vomex zäpfchen, die sind dagegen gedacht,frag in der Apotheke,vielleicht hat er auch nur was falsche gegessen oder nen Infekt. Falls deine mama das fieber net runterbekommt soll sie mit ihm in die Klinik fahren heute nacht
*
*
Oki, ich danke dir... das Fieber war vorhin schon was runter, sie wird mit ihm in die klinik fahren wenns not tut, was wir mal nicht hoffen wollen... Ich hoffe, es ist morgen besser, mein armer kleiner Mann...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt