*März 2010 Babys*
23.12.2011 16:12
bin soooo gespannt morgen das wichtelchen auf zu machen
*
Dusi ich wünsche Euch auch tolle Weihnachten, aber mein Päckchen wird Euch das auch nochmal wünschen
*
Dusi ich wünsche Euch auch tolle Weihnachten, aber mein Päckchen wird Euch das auch nochmal wünschen
23.12.2011 17:17
Zitat von MamavonMausi2010:Dir natürlich auch
ich schleich hier mal kurz rein und wünsche euch mit euren zwergen und euren familien ganz wunderbare weihnachtstage und einen guten rutsch ins neue jahr!![]()
![]()
![]()
Wollt Dich nich übersehen
Feiert schön und rutscht auch gut ins neue Jahr
23.12.2011 18:19
Zitat von MamavonMausi2010:
ich schleich hier mal kurz rein und wünsche euch mit euren zwergen und euren familien ganz wunderbare weihnachtstage und einen guten rutsch ins neue jahr!![]()
![]()
![]()
Danke dir auch
23.12.2011 18:28
Zitat von dusimami:
Sooo...![]()
Weihnachtsputz erledigt, Mini
, Dusi ist bei seinem Kumpel
spielen, mein Mann mus heut leider länger arbeiten
![]()
![]()
,...und die DUSI hatte heute nen Clown zum Frühstück
![]()
![]()
*
Gsi die kleine Hanna ist sooo goldig! Und Maike ist auch so ein hübsches Mauserl![]()
Melly Viel Spaß und Frohe Weihnachten![]()
MamavonMausi Dankeschön! Euch auch Frohe Weihnachten!!!!!
*
Wo ist eigentlich Lucky ??? Alles OK bei euch??
*
hexe ohjeMusst du ins KH???
wir und deiner Familie auch
23.12.2011 19:18
So ihr lieben, wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und genießt die leuchtenden Augen der kleinen
...
...
23.12.2011 19:53
Määädels!!! Ich wünsche euch von Herzen ein wunderschönes, besinnliches und frohes Weihnachtsfest!!!
23.12.2011 20:02
Kristina hat doch heute geheiratet oder bin ich da falsch dran??
.
.
.
Hab meinen Mann einen Adventskalender geschenkt, aber den muß er rückwärts aufmachen, und wenn der fertig ist dann gibt es wieder Sex, jeden morgen seit einer Woche stürzt er sich auf den Kalender
.
.
.
Hab meinen Mann einen Adventskalender geschenkt, aber den muß er rückwärts aufmachen, und wenn der fertig ist dann gibt es wieder Sex, jeden morgen seit einer Woche stürzt er sich auf den Kalender
23.12.2011 20:17
Zitat von gsibergerin:
.
.
.
Hab meinen Mann einen Adventskalender geschenkt, aber den muß er rückwärts aufmachen, und wenn der fertig ist dann gibt es wieder Sex, jeden morgen seit einer Woche stürzt er sich auf den Kalender![]()
23.12.2011 20:19
zum thema sex:
ich hab keinen bock mehr, echt...bin so froh das ich mich noch bewegen kann, vor allem nachts...
ich hab keinen bock mehr, echt...bin so froh das ich mich noch bewegen kann, vor allem nachts...
23.12.2011 20:20
Zitat von gsibergerin:ja
.
23.12.2011 20:49
Zitat von rinchensarina:
zum thema sex:
ich hab keinen bock mehr, echt...bin so froh das ich mich noch bewegen kann, vor allem nachts...![]()
hatte ende der ss auch keinen bock mehr, weil ich mich kaum mehr bewegen konnte, aber jetzt wo ich net darf da würd ich gern.... net mal an unserem Hochzeitstag dürfen wir
23.12.2011 21:53
Wir wünschen euch ein Frohes Weihnachtsfest, viele Geschenke und wunderschöne Tage mit euren Lieben
23.12.2011 23:11
Zitat von gsibergerin:ja hab ich
.
.
.
Hab meinen Mann einen Adventskalender geschenkt, aber den muß er rückwärts aufmachen, und wenn der fertig ist dann gibt es wieder Sex, jeden morgen seit einer Woche stürzt er sich auf den Kalender![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Weihnachtsputz erledigt, Mini
, Dusi ist bei seinem Kumpel
spielen, mein Mann mus heut leider länger arbeiten
,...und die DUSI hatte heute nen Clown zum Frühstück