*März 2010 Babys*
24.12.2011 22:51
Liebe GSI... Vielen dank für das tolle Geschenk. Die CD musste natürlich direkt angestellt werden und das ColorSpiel wollte Paul auch direkt spielen
vielen, vielen Dank
vielen, vielen Dank
24.12.2011 23:44
Zitat von Melly1976:
Liebe GSI... Vielen dank für das tolle Geschenk. Die CD musste natürlich direkt angestellt werden und das ColorSpiel wollte Paul auch direkt spielenvielen, vielen Dank
freut mich wenn Paul unser Geschenk gefällt
25.12.2011 19:49
Danke danke liebe melly für das tolle Geschenk!
Das Buch hab ich Sophie schon gefühlt 100x vorgelesen und das Shirt hat ihr auch sehr gut gefallen! Hätte Sie am liebsten direkt angezogen!
Ben mag sein Geschenk auch sehr gerne, besonders gern sabbert er es an
Danke wirklich toll!
Das Buch hab ich Sophie schon gefühlt 100x vorgelesen und das Shirt hat ihr auch sehr gut gefallen! Hätte Sie am liebsten direkt angezogen!
Ben mag sein Geschenk auch sehr gerne, besonders gern sabbert er es an
Danke wirklich toll!
26.12.2011 12:49
dusi hat noch gar nichts zu ihrem wichtel gesagt, ich hoffe es hat ihr gefallen
26.12.2011 18:41
Doch!!! Natürlich hat es uns seeehr gut gefallen,...kam nur die letzten Tage nicht wirklich zum schreiben! War sehr stressig!
*
Liebe Sarina
Vielen lieben Dank für die tollen WIchtelsachen, Emilia hat sich sehr über die Ente (die ist nun der absolute Renner
), die zuckersüßen Haarspangen und das Handttuch gefreut! Dusi möchte sein Piratenbad heute noch ausprobieren und die Schokolade hat er mit seinem kleinen Cousin an heilig Abend noch gefuttert
Als ich mein Päckchen ausgepackt hab, musste ich sogar einige Tränen vergießen (und alle außen rum haben mich angeschaut als käme ich vom Mars
) Danke danke danke
du hast diese Sachen wirklich sehr passend ausgesucht
(Fotos folgen die Tage irgendwann, unsere Digicam hat den Geist aufgegeben und ich warte nun auf die Fotos die mein Schwager gemacht hat
)
*
Liebe Sarina
Vielen lieben Dank für die tollen WIchtelsachen, Emilia hat sich sehr über die Ente (die ist nun der absolute Renner
), die zuckersüßen Haarspangen und das Handttuch gefreut! Dusi möchte sein Piratenbad heute noch ausprobieren und die Schokolade hat er mit seinem kleinen Cousin an heilig Abend noch gefuttert
Als ich mein Päckchen ausgepackt hab, musste ich sogar einige Tränen vergießen (und alle außen rum haben mich angeschaut als käme ich vom Mars
) Danke danke danke
(Fotos folgen die Tage irgendwann, unsere Digicam hat den Geist aufgegeben und ich warte nun auf die Fotos die mein Schwager gemacht hat
)
26.12.2011 19:10
Zitat von dusimami:oh da freu ich mich aber sehr
Doch!!! Natürlich hat es uns seeehr gut gefallen,...kam nur die letzten Tage nicht wirklich zum schreiben! War sehr stressig!![]()
*
Liebe Sarina![]()
Vielen lieben Dank für die tollen WIchtelsachen, Emilia hat sich sehr über die Ente (die ist nun der absolute Renner), die zuckersüßen Haarspangen und das Handttuch gefreut! Dusi möchte sein Piratenbad heute noch ausprobieren und die Schokolade hat er mit seinem kleinen Cousin an heilig Abend noch gefuttert
![]()
Als ich mein Päckchen ausgepackt hab, musste ich sogar einige Tränen vergießen (und alle außen rum haben mich angeschaut als käme ich vom Mars) Danke danke danke
![]()
![]()
(Fotos folgen die Tage irgendwann, unsere Digicam hat den Geist aufgegeben und ich warte nun auf die Fotos die mein Schwager gemacht hat)
ich hoffe mein geschenkchen erfüllt seinen sinn
War das Schleich Pferd auch was für Mini? Hab ich doch reingelegt, oder?
Freue mich seeeehr auf Bilder
26.12.2011 19:21
Zitat von rinchensarina:
Zitat von dusimami:oh da freu ich mich aber sehr
Doch!!! Natürlich hat es uns seeehr gut gefallen,...kam nur die letzten Tage nicht wirklich zum schreiben! War sehr stressig!![]()
*
Liebe Sarina![]()
Vielen lieben Dank für die tollen WIchtelsachen, Emilia hat sich sehr über die Ente (die ist nun der absolute Renner), die zuckersüßen Haarspangen und das Handttuch gefreut! Dusi möchte sein Piratenbad heute noch ausprobieren und die Schokolade hat er mit seinem kleinen Cousin an heilig Abend noch gefuttert
![]()
Als ich mein Päckchen ausgepackt hab, musste ich sogar einige Tränen vergießen (und alle außen rum haben mich angeschaut als käme ich vom Mars) Danke danke danke
![]()
![]()
(Fotos folgen die Tage irgendwann, unsere Digicam hat den Geist aufgegeben und ich warte nun auf die Fotos die mein Schwager gemacht hat)
![]()
ich hoffe mein geschenkchen erfüllt seinen sinn![]()
War das Schleich Pferd auch was für Mini? Hab ich doch reingelegt, oder?
Freue mich seeeehr auf Bilder![]()
ohje,...wie konnte ich nur das HiaHia vergessen
" OH Mama, kumal, ein HiaHia"
seeehr süß,... dankeschön! Hab mir die Bedeutung des Mondsteins durchgelesen, sehr interessant,hab mich noch nie mit der Karft der Steine beschäftigt! Meine Hebi schwört darauf und würde am libsten an alle "ihre" Frauen Steine verteilen
26.12.2011 19:22
uiuiui heut hat sich aber der Fehlerteufel oft eingeschlichen.....SORRY!
26.12.2011 19:25
Huhu
Sorry das ich euch hier keine schöne Weihnachten gewünscht habe
Ich kam nicht dazu
Aber es war sehr schön bei uns
Hoffe Ihr hattet auch alle schöne Weihnachten?
*
@Dusi,ja Nico und ich müssen beide Operiert werden. Bei ihm wahrscheinllich Mandeln mit Polypen aber Polypen zu 100% und das so schnell wie möglich. Und bei mir müssen wir schauen,der HNO sagte das es bei mir am besten sei die komplette Speicheldrüse zu entfernen. Meine Mama Bot mir schon an Amanda dann zu nehmen für die Zeit damit Robert nicht Daheim bleiben muss,denn wir brauchen wie wohl jeder jeden Cent
Sorry das ich euch hier keine schöne Weihnachten gewünscht habe
Ich kam nicht dazu
Aber es war sehr schön bei uns
Hoffe Ihr hattet auch alle schöne Weihnachten?
*
@Dusi,ja Nico und ich müssen beide Operiert werden. Bei ihm wahrscheinllich Mandeln mit Polypen aber Polypen zu 100% und das so schnell wie möglich. Und bei mir müssen wir schauen,der HNO sagte das es bei mir am besten sei die komplette Speicheldrüse zu entfernen. Meine Mama Bot mir schon an Amanda dann zu nehmen für die Zeit damit Robert nicht Daheim bleiben muss,denn wir brauchen wie wohl jeder jeden Cent
26.12.2011 19:28
ohje ohje
hast wieder Probleme mit deiner Speicheldrüse??
und bei Nico auch schon die Polypen & Mandeln? armer kleiner Kerl! Hast schon einen Termin für die OP?? Und wie lange musst denn im KH danach bleiben? Tut mir echt leid
hast wieder Probleme mit deiner Speicheldrüse??
und bei Nico auch schon die Polypen & Mandeln? armer kleiner Kerl! Hast schon einen Termin für die OP?? Und wie lange musst denn im KH danach bleiben? Tut mir echt leid
26.12.2011 19:32
Zitat von dusimami:ne immernoch,das ging nie weg. und nun reichts mir langsam.
ohje ohjehast wieder Probleme mit deiner Speicheldrüse??
![]()
Ja er hört nachts auf zu Atmen schnarcht höllisch und ist deswegen Nie ausgeschlafen. Termin haben wir noch nicht,müssen nun morgen erstmal termin in der Uni machen und dann gucken wanns los geht,wills auf jeden Fall bei Nico so schnell wie möglich fertig haben,ich bin da nicht so wichtig.
26.12.2011 19:35
Zitat von Amaryllis:
Zitat von dusimami:ne immernoch,das ging nie weg. und nun reichts mir langsam.
ohje ohjehast wieder Probleme mit deiner Speicheldrüse??
![]()
Ja er hört nachts auf zu Atmen schnarcht höllisch und ist deswegen Nie ausgeschlafen. Termin haben wir noch nicht,müssen nun morgen erstmal termin in der Uni machen und dann gucken wanns los geht,wills auf jeden Fall bei Nico so schnell wie möglich fertig haben,ich bin da nicht so wichtig.
Ist das so ne Art Schlafapnoe? Oder kommt das "nur" von den zu großen Polypen? hm,...wenn er im Schlaf schon Atemaussetzer hat würd ich das auch so schnell wie möglich machen lassen
26.12.2011 19:42
hia hia ach wie süüüüß
da freu ich mich aber
ja eine freundin hat sich auch so eine steinefrau nach hause kommen lassen und fühlt sich sehr gut damit. eigtl muss man sich seinen stein selbst aussuchen, aber auf dem mittelaterlichen markt warst du ja nich da und da hab ich das mal in die hand genommen
mein mann hat gemeint ob ich jetzt endgültig bekloppt sei
aber wer wäre ich wenn ich DAS nicht wäre??
da freu ich mich aber
ja eine freundin hat sich auch so eine steinefrau nach hause kommen lassen und fühlt sich sehr gut damit. eigtl muss man sich seinen stein selbst aussuchen, aber auf dem mittelaterlichen markt warst du ja nich da und da hab ich das mal in die hand genommen
mein mann hat gemeint ob ich jetzt endgültig bekloppt sei
aber wer wäre ich wenn ich DAS nicht wäre??
26.12.2011 19:45
@hexe: das tut mir leid, aber ist das dann auch der grund wieso nico nicht schlafen wollte? Konnte??
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt