Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
dusimami
3788 Beiträge
26.12.2011 19:47
Zitat von rinchensarina:

hia hia ach wie süüüüß
da freu ich mich aber
ja eine freundin hat sich auch so eine steinefrau nach hause kommen lassen und fühlt sich sehr gut damit. eigtl muss man sich seinen stein selbst aussuchen, aber auf dem mittelaterlichen markt warst du ja nich da und da hab ich das mal in die hand genommen
mein mann hat gemeint ob ich jetzt endgültig bekloppt sei
aber wer wäre ich wenn ich DAS nicht wäre??

Meeensch hättest du was gesagt, wär ich mitgekommen,...wohnst ja nur einen Steinwurf weit entfernt von mir Aber ich glaube, du hast den passenden Stein für mich schon seeehr gut ausgesucht Dein Mann ist böööse, du und bekloppt??? NIEMALS!!!

rinchensarina
23180 Beiträge
26.12.2011 19:50
hahahaa, ja, nächstesmal ruf ich einfach über die strasse und wir gehen zusammen steine kaufen
ich seh grad, ich hab nur noch 8 wochen
dusimami
3788 Beiträge
26.12.2011 19:56
Zitat von rinchensarina:

hahahaa, ja, nächstesmal ruf ich einfach über die strasse und wir gehen zusammen steine kaufen
ich seh grad, ich hab nur noch 8 wochen

JAAA so machen wirs
*
Wahnsinn 8 Wochen!!!!! Wo ist denn nur die Zeit geblieben??? Steht denn nun der Name fest??
rinchensarina
23180 Beiträge
26.12.2011 20:10
so wie es aussieht wird es ein Jaron Leonidas
Mein Mann war nochmal bei Arik, aber jetzt gefällts ihm doch nich
*
Sagt mal, wann geht der Nachtschreck los?
26.12.2011 20:14
Zitat von rinchensarina:

so wie es aussieht wird es ein Jaron Leonidas
Mein Mann war nochmal bei Arik, aber jetzt gefällts ihm doch nich
*
Sagt mal, wann geht der los?
[/quote

Glaub zwischen 4 und 6 Jahren !! aber kann auch schon bei babys ab 10 monaten oder so kommen.

Rafael hat das auch öfter.
26.12.2011 20:17
So ich melde mich auch mal schnell wieder.

Ich hoffe doch das ihr schöne weihnachten hattet !!

Unser Weihnachten war schön aber auch sehr anstrengend.
Eben sind meine schweigereltern dann auch los , die kinder schlafen jetzt und ich muss gleich noch das küchen chaos beseitigen.

Morgen kommt dann eine freundin mit ihrem sohn zu uns und sie passt dann auf die Jungs auf und ich muss dann zum arzt.
Mein husten und halschmerzen sind nicht besser geworden und ich brauch jetzt doch mal ordentliche medikamente.

rinchensarina
23180 Beiträge
26.12.2011 20:21
David wird seit einigen Abenden wach und schreit und schreit und nichts und niemand kann ihn beruhigen, das ist sooo schlimm. eben auch wieder..
jetzt liegt er wieder im bett
rinchensarina
23180 Beiträge
26.12.2011 20:22
Zitat von Carmen1609:

Eben sind meine schweigereltern dann auch los , die kinder schlafen jetzt und ich muss gleich noch das küchen chaos beseitigen.

Morgen kommt dann eine freundin mit ihrem sohn zu uns und sie passt dann auf die Jungs auf und ich muss dann zum arzt.
Mein husten und halschmerzen sind nicht besser geworden und ich brauch jetzt doch mal ordentliche medikamente.

erstmal gute besserung
waren also doch noch alle da?
26.12.2011 20:30
Zitat von rinchensarina:

David wird seit einigen Abenden wach und schreit und schreit und nichts und niemand kann ihn beruhigen, das ist sooo schlimm. eben auch wieder..

Das hat rafael aber auch momentan, manchmal lässt er sich dann mal nach ca. 10min beruhigen aber wir hatten es auch schon erst nach 1 stunde.
aber so 20min sind normal. Seit kanpp einer woche ist es bei uns auch fast täglich so. Vorher hatten wir es nur alle paar wochen mal.

26.12.2011 20:31
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Carmen1609:

erstmal gute besserung
waren also doch noch alle da?

Danke.
außer meine eltern waren dann doch alle da.
und mein "neffe" kam dann sogar auch noch mit, da er bei meiner schwester/schwager zu besuch war über die feiertage
rinchensarina
23180 Beiträge
26.12.2011 20:31
Zitat von Carmen1609:

Zitat von rinchensarina:

Das hat rafael aber auch momentan, manchmal lässt er sich dann mal nach ca. 10min beruhigen aber wir hatten es auch schon erst nach 1 stunde.
aber so 20min sind normal. Seit kanpp einer woche ist es bei uns auch fast täglich so. Vorher hatten wir es nur alle paar wochen mal.

ich schätze es ist dieser nachtschreck...
26.12.2011 20:33
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von rinchensarina:

ich schätze es ist dieser ...

Denke ich auch.
sunflower09
11720 Beiträge
27.12.2011 18:54
Huhu, haben alle Fotos gezeigt von den Wichteln?
Hab glaub ich nr ein paar gesehen?
Zeigt her eure Mäuse
rinchensarina
23180 Beiträge
27.12.2011 19:30
Zitat von sunflower09:

Huhu, haben alle Fotos gezeigt von den Wichteln?
Hab glaub ich nr ein paar gesehen?
Zeigt her eure Mäuse
dusi muss noch, lucky glaub ich auch... manu auch?!??!
ich hab
Amaryllis
6154 Beiträge
27.12.2011 19:56
huhu
@Nico,also ob die Schlafprbleme davon kommen glaub ich nicht. Haben nun am 18.01 nen Termin in der UNI und dann schauen wir für wann die OP angesetzt wird.
*
War heute wieder beim Zahnarztnotdienst...muss wieder AB nehmen weil sich mein zahn wieder entzündet hat...Naja egal
Morgen fahren ich mit den Kids zu meinen eltern bis zum 08.01
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt