*März 2010 Babys*
03.01.2012 13:25
Zitat von sunflower09:ph gott wie schrecklich ...
Meine Freundin hat ihre Zwillinge in der 8 ssw verloren![]()
Sie ist krank geworden Virusgrippe, war dann 3 Tage im KH und hatte dann eine FGSo traurig! Sie haben 10 jahre versicht ss zu werden, dann künstliche BF und nun das .. Schade
Lag es an dem Virus wohl?? oh mann,... sowas ist echt nicht fair...
03.01.2012 13:35
lucky...herzlichen glückwunsch!!! Freu mich sooo für dich!!!
.
.
.
.Hab gestern erfahren das dass Baby meiner Nachbarin gestorben ist, sie war 7 Tage überfällig und jede Kontrolle war alles OK nur bei der letzten war der kleine schon Tot....total schlimm sowas
.
.
.
.Hab gestern erfahren das dass Baby meiner Nachbarin gestorben ist, sie war 7 Tage überfällig und jede Kontrolle war alles OK nur bei der letzten war der kleine schon Tot....total schlimm sowas
03.01.2012 15:46
Sun das tut mir wirklich sehr leid für deine Freundin
Gsi Gott wie furchtbar
*
Sarina ne, leider noch nicht, hab meinen Schwager seit Weihnachten nimmer gesehn, spätestens Freitag, wenn wir am Haus weiterwursteln,... Hab eben erfahren, dass wir ALLE Leitungen erneuern müssen
grrr...langsam nervt mich die Hütte
*
Lucky Oh wie schööööön
endlich ne gute Nachricht an diesem bescheidenen Tag!!! Freu mich ganz arg für euch
Gsi Gott wie furchtbar
*
Sarina ne, leider noch nicht, hab meinen Schwager seit Weihnachten nimmer gesehn, spätestens Freitag, wenn wir am Haus weiterwursteln,... Hab eben erfahren, dass wir ALLE Leitungen erneuern müssen
grrr...langsam nervt mich die Hütte
*
Lucky Oh wie schööööön
endlich ne gute Nachricht an diesem bescheidenen Tag!!! Freu mich ganz arg für euch
03.01.2012 18:59
Zitat von gsibergerin:ohhhh gott!!!
.
.
.
die arme.. heisst sie war 40+7? ach du scheisse... sowas muss so schrecklich sein...
03.01.2012 19:00
Zitat von dusimami:welche leitungen den? wasser, gas oder strom? wir haben auch alles drei erneuert, ich sag dir.... ich bin froh das das nun ein ende hat
Sun das tut mir wirklich sehr leid für deine Freundin![]()
Gsi Gott wie furchtbar![]()
*
Sarina ne, leider noch nicht, hab meinen Schwager seit Weihnachten nimmer gesehn, spätestens Freitag, wenn wir am Haus weiterwursteln,... Hab eben erfahren, dass wir ALLE Leitungen erneuern müssengrrr...langsam nervt mich die Hütte
![]()
*
Lucky Oh wie schööööönendlich ne gute Nachricht an diesem bescheidenen Tag!!! Freu mich ganz arg für euch
![]()
![]()
03.01.2012 19:11
Zitat von rinchensarina:
.
.
.
die arme.. heisst sie war 40+7? ach du scheisse... sowas muss so schrecklich sein...![]()
ja sie war 40+7
vorgestern war die Beerdigung, mit selbstangemaltem Sarg und luftballonen. Ich war aber nicht dort, hätte das glaub ich net geschafft
03.01.2012 19:18
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:ph gott wie schrecklich ...
Meine Freundin hat ihre Zwillinge in der 8 ssw verloren![]()
Sie ist krank geworden Virusgrippe, war dann 3 Tage im KH und hatte dann eine FGSo traurig! Sie haben 10 jahre versicht ss zu werden, dann künstliche BF und nun das .. Schade
Lag es an dem Virus wohl?? oh mann,... sowas ist echt nicht fair...
ja scheinbar ja. So die Ärzte. Aber sie ist GSD guten Mutes und sie hoffen auf ein erneutes Glück!!
03.01.2012 19:20
Zitat von rinchensarina:
Zitat von dusimami:welche leitungen den? wasser, gas oder strom? wir haben auch alles drei erneuert, ich sag dir.... ich bin froh das das nun ein ende hat
*
Sarina ne, leider noch nicht, hab meinen Schwager seit Weihnachten nimmer gesehn, spätestens Freitag, wenn wir am Haus weiterwursteln,... Hab eben erfahren, dass wir ALLE Leitungen erneuern müssengrrr...langsam nervt mich die Hütte
![]()
*
Lucky Oh wie schööööönendlich ne gute Nachricht an diesem bescheidenen Tag!!! Freu mich ganz arg für euch
![]()
![]()
wir haben auch alles neu gemacht. Viel Arbeit aber danach ist man froh und man weiss was man hat.
03.01.2012 19:34
Zitat von gsibergerin:mir fehlen bei sowas echt die worte.. hat die plazenta das kind nicht mehr ausreichend versorgt oder wie konnte das passieren?
Zitat von rinchensarina:
.
.
.
die arme.. heisst sie war 40+7? ach du scheisse... sowas muss so schrecklich sein...![]()
ja sie war 40+7
vorgestern war die Beerdigung, mit selbstangemaltem Sarg und luftballonen. Ich war aber nicht dort, hätte das glaub ich net geschafft
03.01.2012 19:37
ja das ist echt schlimm, letztes Jahr ist das passiert bei einer die mit mir in der Schule war. Bei 40+7, Kind erhangen. Sowas ist so traurig! Zum Glück passiert das nur sehr selten!!
03.01.2012 19:43
Gsi und Sun, dass is ja schrecklich was euren Freunden/Nachbarn passiert ist.
03.01.2012 20:02
Zitat von rinchensarina:
Zitat von gsibergerin:mir fehlen bei sowas echt die worte.. hat die plazenta das kind nicht mehr ausreichend versorgt oder wie konnte das passieren?
Zitat von rinchensarina:
.
.
.
Ich weiß nicht was passiert ist. Finde es nur sooooooo schlimm. Vorallem weil die ss so unkompliziert war
ja sie war 40+7
03.01.2012 20:13
Zitat von luckyangel:
So, jetzt is es offiziell Bestätigt. Wir bekommen Nachwuchs.
Erster US ist am 23.01,nochmal in der Klinik und dann muss ich zu meinem FA.
03.01.2012 20:36
Zitat von sunflower09:
Zitat von rinchensarina:
*
![]()
*
![]()
![]()
wir haben auch alles neu gemacht. Viel Arbeit aber danach ist man froh und man weiss was man hat.
Heizung/Wasser
Stromleitungen haben wir noch nicht wirklich komplett überprüfen lassen
mag gar nicht wissen was da noch auf uns zukommt
03.01.2012 20:47
Waren heute beim Pfarrer und haben unseren Termin für die Hochzeit fix gemacht
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt