*März 2010 Babys*
04.01.2012 14:48
Hallo ihr lieben, uns gehts wieder gut...
Letzte Woche in der nacht von Montag auf Dienstag, hat Nico gespuckt... Dienstag war dann alles gut... Am Mittwoch, hatte ich magen Darm ich hab nur gespuckt und Durchfall ohne ende, beides gleichzeitig... Am Freitag hatte mein Männe das, am Samstag mein Onkel und Sonntag Nacht meine Mum... Die Familie meines Freundes hatten es auch alle bis auf die kleine
... Aber alle hatten es nur einen Tag und dann wars wieder weg... wasn komischer Virus, zum Glück gehts uns wieder gut...
Letzte Woche in der nacht von Montag auf Dienstag, hat Nico gespuckt... Dienstag war dann alles gut... Am Mittwoch, hatte ich magen Darm ich hab nur gespuckt und Durchfall ohne ende, beides gleichzeitig... Am Freitag hatte mein Männe das, am Samstag mein Onkel und Sonntag Nacht meine Mum... Die Familie meines Freundes hatten es auch alle bis auf die kleine
... Aber alle hatten es nur einen Tag und dann wars wieder weg... wasn komischer Virus, zum Glück gehts uns wieder gut...
04.01.2012 14:52
Heute wird mein Patenkind 10 und seine Mama will nicht feiern, weil sie arbeiten muss. Ich an ihrer Stelle hätte mir ja freigenommen, aber das wollte sie nicht. Genauso wie sie FREIWILLIG Weihnachten und Silvester gearbeitet hat und den kleinen abgeschoben zu anderen.
Ich hab jetzt schnell 2 Kuchen in den Ofen geschoben und Luftballons+Kerzen gekauft. Meine Schweigermama macht was zu essen und mein Schwager holt den kleinen. dann feiern wir bei Schwiegermama.
Mein Schwiegervater liegt seid MOntag im KH, irgendwas mitm Herz. Er hat vor 2 Jahren 3 Bypässe bekommen und absolut nix an seinem Lebenswandel geändert und es scheint so, als wäre es jetzt wieder soweit...
Ich hab jetzt schnell 2 Kuchen in den Ofen geschoben und Luftballons+Kerzen gekauft. Meine Schweigermama macht was zu essen und mein Schwager holt den kleinen. dann feiern wir bei Schwiegermama.
Mein Schwiegervater liegt seid MOntag im KH, irgendwas mitm Herz. Er hat vor 2 Jahren 3 Bypässe bekommen und absolut nix an seinem Lebenswandel geändert und es scheint so, als wäre es jetzt wieder soweit...
04.01.2012 21:23
Zitat von luckyangel:
Heute wird mein Patenkind 10 und seine Mama will nicht feiern, weil sie arbeiten muss. Ich an ihrer Stelle hätte mir ja freigenommen, aber das wollte sie nicht. Genauso wie sie FREIWILLIG Weihnachten und Silvester gearbeitet hat und den kleinen abgeschoben zu anderen.
Mein Schwiegervater liegt seid MOntag im KH, irgendwas mitm Herz. Er hat vor 2 Jahren 3 Bypässe bekommen und absolut nix an seinem Lebenswandel geändert und es scheint so, als wäre es jetzt wieder soweit...![]()
![]()
![]()
oh das ist aber auch net gerade schön für dein Patenkind. Geht meinem Stiefsohn leider auch nicht anders, Geburtstag wird net gefeiert weil seine Mama lieber zu ihrem Freund geht und Weihnachten und Silvester hat er noch nie mit seiner Mama verbracht.
Aber du hast deinem Patenkind bestimmt eine schöne kleine Geburtstagsfeier gemacht!
Hoffe das es deinem Schwiegerpapa besser geht und er seinen Lebenswandel ändert, er hat ja nur eines und will bestimmt die Geburt seines nächsten Enkelkindes erleben.
06.01.2012 09:25
schnell mal ein HALLOOOOO reinwerf
wünsch euch ein schönes WE.... wir haben bißchen was vor... egal wie das wetter wird
wünsch euch ein schönes WE.... wir haben bißchen was vor... egal wie das wetter wird
06.01.2012 09:36
Zitat von Kristina88:hallloooo, ich wollte das nicht hören...
das 1. März baby 12 ist da![]()
jetzt bekomm ich angst!
06.01.2012 09:37
Zitat von rinchensarina:brauchst doch keine Angst haben, dein Baby bleibt noch drin!
![]()
jetzt bekomm ich angst!
06.01.2012 09:44
Zitat von Kristina88:schlimmer geburtsbericht...
Zitat von rinchensarina:brauchst doch keine Angst haben, dein Baby bleibt noch drin!
![]()
jetzt bekomm ich angst!
würde mich interessieren wie ein baby in der woche wohl aussieht, in welcher woche kam sophie nochmal?
06.01.2012 09:46
Zitat von rinchensarina:33+6
Zitat von Kristina88:schlimmer geburtsbericht...
![]()
jetzt bekomm ich angst!
würde mich interessieren wie ein baby in der woche wohl aussieht, in welcher woche kam sophie nochmal?
06.01.2012 09:49
Zitat von rinchensarina:jap. warte
hast du mal ein bild?
06.01.2012 09:58
Zitat von Kristina88:achje... sooo fertig trotz das sie so früh war
man kann sich um diese zeit gar nicht vorstellen, das ich auch so ein winzling im bauch hab, fühlt sich zwar riesig an, ABER ich glaubs noch gar nich
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt