Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
19.01.2012 22:02
Zitat von luckyangel:

Zitat von Nati1983:

Huhu Mädels, mir ist grade übelst der Tüstopper aufn Fuss gefallen... Son großer Runder, der kleine zeh ist lila und der daneben hat geblutet... Ich sag euch, schön ist anders... Muss wohl morgen zum Dock

Oh, sehr angenehm. Mir is das auch schon passiert, mein kleiner Fußzeh war gebrochen. Aber gemacht wird am Zeh eh nix.

Ich habs jetzt mal Gekühlt, nu isser nicht mehr Blau aber super dick und tut sau weh...
20.01.2012 08:15
Man, was für eine Nacht. Bei uns hats gehakelt, gewittert und gestürmt ohne Ende. Und wer hat von all dem nix mitbekommen, genau Silija. Die hat nen Schlaf des is Wahnsinn.
20.01.2012 08:32
Gucken eure kleinen sich auch gern vorm Spiegel an???? Silija steht total oft vorm Spiegel und macht Grimassen oder nachm Baden nackt und guckt sich an.
rinchensarina
23180 Beiträge
20.01.2012 09:42
@marina: ich hab soviel um die ohren hzur zeit, ich glaube das würde ich zeitlich nich auch noch schaffen.
aber vielen dank für deinen tip
jessy1985
636 Beiträge
20.01.2012 10:16
Zitat von luckyangel:

Also, Baby gehts gut.
Hab nen Mini Bluterguss in der Gebärmutter, wahrscheinlich vom Unfall.
Bis jetzt is kein Blut mehr gekommen.
Hab am Montag Termin in der KIWU Klinik und ne Woche später wieder bei meinem FA.

Freu mich für euch, dass soweit alles in Ordnung ist
Melly1976
7344 Beiträge
20.01.2012 10:17
schnell mal ein HALLOOO in die Runde werfe...

allen kranken: GUTE BESSERUNG

Sarina: Kopf hoch, ihr schafft es. Es kommt auch wieder die Zeit des Mittagsschlafes (paul schläft im KiGa auch eher wenig )

sonst: gibt es nix neues, außer das unsere mäuse wachsen und zahnen wie blöd
und im moment hab ich noch die einschränkung, das ich kein auto habe, damit mein mann zur arbeit und terminen fahren kann... das ist doof ohne auto sag ich euch. jahrelang hatte ich IMMER ein auto stehen und nu?? meine mama ist mit mir gestern einkaufen gefahren... der kofferraum war voll weil der kühlschrank leer war
ich hoffe, das bis märz das neue auto da ist von meinem mann, sonst bekomm ich noch ne kriese
Melly1976
7344 Beiträge
20.01.2012 10:18
achso... LUCKY... hoffe, dir geht es gut nach dem unfall... und die blutung ist weg... drück dir ganz doll die daumen!!!
jessy1985
636 Beiträge
20.01.2012 10:20
Zitat von luckyangel:

Gucken eure kleinen sich auch gern vorm Spiegel an???? Silija steht total oft vorm Spiegel und macht Grimassen oder nachm Baden nackt und guckt sich an.

nein, das macht elias nur selten, aber vor einer weile hat er den nabel und danach seine brustwarzen entdeckt. da fragt er dann immer was das ist den nabel kennt er mittlerweile schon und fährt da immer mit dem finger rein, auch bei mir oder beim papa
und ich mag das garnicht, ich halte das einfach nicht aus, mir fährts da immer ganz durch.
20.01.2012 12:00
Hab wieder blutungen. Muss jetzt utrogestan nehmen und bin krankgeschrieben.
rinchensarina
23180 Beiträge
20.01.2012 12:02
Zitat von luckyangel:

schon dich!!
sunflower09
11719 Beiträge
20.01.2012 12:38
@dusi: viel Mut bei der Arbeit Und gute Besserung an deine Patienten!!
@lucky: also doch nur 1 und was war das mit der 2. Fruchtblase? Et verschiebt sich immer früher , woran liegts? Und uff das die Blutungen nichts zu bedeuten hatten!! Krass
sunflower09
11719 Beiträge
20.01.2012 12:39
Zitat von luckyangel:

achherje, schon dich!!!
20.01.2012 12:45
Der Et hat sich verschoben, weil die mit nem 28 Tage Zyklus rechnen und danacht geht was aufm US Gerät steht.
Da ich aber weiß, dass mein ES am 20.12 war geh ich für mich nach nem ET am 11.9 aus.
Im Prinzip auch egal, den genauen ET wissen eh nur meine Eltern, mein Mann und ihr
sunflower09
11719 Beiträge
20.01.2012 12:47
Zitat von luckyangel:

Der Et hat sich verschoben, weil die mit nem 28 Tage Zyklus rechnen und danacht geht was aufm US Gerät steht.
Da ich aber weiß, dass mein ES am 20.12 war geh ich für mich nach nem ET am 11.9 aus.
Im Prinzip auch egal, den genauen ET wissen eh nur meine Eltern, mein Mann und ihr

achso, ja stimmt die gehen immer von 28 tagen aus. Eigentlich doof wenn man ja den ES tag kennt. Naja auf ein paar Tage kommt es ja auch nicht an. Hauptsache es wächst und gedeiht
20.01.2012 12:49
Zitat von sunflower09:

Zitat von luckyangel:

achso, ja stimmt die gehen immer von 28 tagen aus. Eigentlich doof wenn man ja den ES tag kennt. Naja auf ein paar Tage kommt es ja auch nicht an. Hauptsache es wächst und gedeiht

Genau.
Irgendwann kommen se alle raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt