*März 2010 Babys*
30.01.2012 19:50
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:Ich hatte einfach das Gefühl das sie sich ganz schlimm fühlte zwischen uns. Als wir gingen hat sie mir noch gesagt wie gut ich aussehe...
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:gehst du nur zum gyn?
Baby gehts super und is schon 1,8cm groß. Man hat schon richtig die Armknospen erkannt. Wahnsinn wie schnell das geht.
Nächster Termin is in 4 Wochen.
schön das es dem baby gut geht
heut in der musikschule hab ich erfahren das eine mama dort ne Fg hatte
![]()
und sie sass heut genau zwischen mir und einer anderen schwangeren, tat mir so leid, hab mich nach ner tanzrunde mal weggesetzt![]()
krass das glaub ich dir, dass es dir unangenehm war!
![]()
achje das war aber nett, ich kann mir vorstellen dass es ihr dabei richtig schlecht ging. Ich glab ich hätte das nicht ausgehalten
30.01.2012 20:12
Ja,ich geh nur zum gyn. Meine hebi bietet momentan nur nachsorge an. Und ich moechte net zu ner anderen wechseln.
30.01.2012 21:29
Maike bekommt von uns zum Geburtstag ne Spielküche aus Holz, von Uroma nen Holzzug, von der Taufpatin ne Puppe und von Oma und Opa das Aqua d....
31.01.2012 11:45
Elias bekommt von uns zum geburtstag auch eine spielküche und zubehör, aber wir werden eine aus plastik nehmen, weil wir sie im sommer in den garten stellen wollen, und eine aus holz ist da einfach zu empfindlich wenn die dann andauernd nass wird. sonst wird er hoffentlich eher kleidung bekommen, denn spielsachen haben wir genug. ne tafel ist auch eine gute idee weil ichs grad gelesen habe
31.01.2012 13:26
Hibbelt eigentlich momentan noch jemadn auf ein geschwisterchen???
31.01.2012 16:51
Zitat von luckyangel:
Hibbelt eigentlich momentan noch jemadn auf ein geschwisterchen???
ich nimmer, obwohl
ne wir haben leider keinen platz mehr
31.01.2012 19:00
sun in jedem falle
Das weiss ich
wir dann erst wieder in 5 Jahren ca, auf ein kleines Nesthäkchen
Das weiss ich
wir dann erst wieder in 5 Jahren ca, auf ein kleines Nesthäkchen
31.01.2012 20:46
wenn wir eins bekommen noch,dann auch erst in paar Jahren. Müssen dann wenns in Planung kommt noch ausbauen. Und ein größeres Auto muss zuerst her und am besten ein Allrad. Zudem genieße ich nun die zeit erstmal
31.01.2012 20:55
ach hab ich euch schon geschrieben,das meine nebenbeschäftigung klappt!! Bin echt Glücklich,sind zwar jeden Monat unterschiedlich und in winter mehr als im Sommer,aber es macht Spaß und mit der Hausbesitzerin verstehe ich mich 1A
31.01.2012 20:55
wir hibbeln auch nicht!!
hexe... wieso macht es dir dein wichtel nicht leicht? findest du nix passendes??
hexe... wieso macht es dir dein wichtel nicht leicht? findest du nix passendes??
31.01.2012 20:56
Zitat von Amaryllis:
ach hab ich euch schon geschrieben,das meine nebenbeschäftigung klappt!! Bin echt Glücklich,sind zwar jeden Monat unterschiedlich und in winter mehr als im Sommer,aber es macht Spaß und mit der Hausbesitzerin verstehe ich mich 1A
suuuuper... freut mich für dich
31.01.2012 20:59
ne ich finde absolut nix passendes
ist echt toal schwer obwohls wiederrum einfach ist
haha
wird schon.
Danke Melly
ist echt toal schwer obwohls wiederrum einfach ist
haha
wird schon. Danke Melly
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt