Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
31.01.2012 21:16
ich wollt mich für eure geburtstagsgeschenke-tips bedanken!
waren paar schöne anregungen dabei.
es wird jetzt wohl ein laufrad werden. und von oma&opa ne spielküche.
jessy1985
636 Beiträge
01.02.2012 10:47
hexe: super dass dir die arbeit spaß macht
*
*
wir hibbeln auch nicht, wir wollen erstmal heiraten, nächstes jahr
sunflower09
11719 Beiträge
01.02.2012 10:53
Zitat von rinchensarina:

sun in jedem falle
Das weiss ich
wir dann erst wieder in 5 Jahren ca, auf ein kleines Nesthäkchen

Das du mir hier einfach in den Rücken fällst
sunflower09
11719 Beiträge
01.02.2012 10:53
Zitat von jessy1985:

*
*

Oh schön
jessy1985
636 Beiträge
02.02.2012 08:52
Zitat von sunflower09:

Zitat von jessy1985:

*
*

Oh schön

ja ich freu mich auch schon
es dauert zwar noch, aber man hat e so viele vorbereitungen, und so haben wir wenigstens keinen stress und können alles in ruhe planen
02.02.2012 21:13
DUSI, wie gehts deiner Schwägerin??? Wie weit is sie jetzt???
Amaryllis
6154 Beiträge
03.02.2012 18:15
huhu Mädels

@Jessy,danke und schön mit der Hochzeit nächstes Jahr habt ihr schon nen ungefähren Termin?
*
sooo MRT gut überstanden,mit Kontrasmittel,die ergebnisse werden Montag da sein ,werd dann anrufen um für Freuítag nen Termin zu machen,da ich da eh wieder in der UNI bin wegen Nico und dann mal schauen.
*arbeit,ab dem 20.02 mach ich Haushaltshilfe bei meiner "Chefin" Ihrem Nachbran,der wird auch am 14 operiert am Arm und kann dann halt nicht wirklich mehr so ganz. Soll 1-2 mal die Woche sein und 10€ die Stunde. ebenfalls hat mir meine "Chefin" angeboten das ich noch ein paar andere Feirienhäuser machen kann wenn ich lust habe freu mich sehr passt SUUUPER zusammen mit Kindern,denn die kann ich im Notfall auch mal mitnehmen
jessy1985
636 Beiträge
04.02.2012 11:57
Zitat von Amaryllis:

huhu Mädels

@Jessy,danke und schön mit der Hochzeit nächstes Jahr habt ihr schon nen ungefähren Termin?
*
sooo MRT gut überstanden,mit Kontrasmittel,die ergebnisse werden Montag da sein ,werd dann anrufen um für Freuítag nen Termin zu machen,da ich da eh wieder in der UNI bin wegen Nico und dann mal schauen.
*arbeit,ab dem 20.02 mach ich Haushaltshilfe bei meiner "Chefin" Ihrem Nachbran,der wird auch am 14 operiert am Arm und kann dann halt nicht wirklich mehr so ganz. Soll 1-2 mal die Woche sein und 10€ die Stunde. ebenfalls hat mir meine "Chefin" angeboten das ich noch ein paar andere Feirienhäuser machen kann wenn ich lust habe freu mich sehr passt SUUUPER zusammen mit Kindern,denn die kann ich im Notfall auch mal mitnehmen

super dass das schon mal gut überstanden ist und mit der arbeit klingt auch super, vorallem dass die kleinen zur not auch mal mit dürfen ist sehr praktisch
*
wir haben seit letzter woche unsere hochzeitstermin sogar schon fix, bei uns muss man das ewig vorher ausmachen, damit man dann die musik und das gasthaus hat die man möchte. termin ist am 25.05.2013 noch so lange aber andererseits bin ich auch froh dann ist elias auch wieder 1 jahr älter und wir und er haben mehr davon
sunflower09
11719 Beiträge
04.02.2012 11:59
Zitat von jessy1985:

Zitat von Amaryllis:

huhu Mädels

*

super dass das schon mal gut überstanden ist und mit der arbeit klingt auch super, vorallem dass die kleinen zur not auch mal mit dürfen ist sehr praktisch
*
wir haben seit letzter woche unsere hochzeitstermin sogar schon fix, bei uns muss man das ewig vorher ausmachen, damit man dann die musik und das gasthaus hat die man möchte. termin ist am 25.05.2013 noch so lange aber andererseits bin ich auch froh dann ist elias auch wieder 1 jahr älter und wir und er haben mehr davon

hat das Datum eine Bedeutung für Euch?
Wir haben damals auch 1,5 Jahre vorher Termin ausgemacht! Wahnsinn wie alles sonst besetzt ist, von Pfarrer bis Saal und Fotograf ...
jessy1985
636 Beiträge
04.02.2012 11:59
Als was verkleidet ihr eure kleinen denn im fasching??? und macht ihr die kostüme selbst? ich bräuchte mal ein paar ideen
sunflower09
11719 Beiträge
04.02.2012 12:00
Zitat von jessy1985:

Als was verkleidet ihr eure kleinen denn im fasching??? und macht ihr die kostüme selbst? ich bräuchte mal ein paar ideen

Wir werden Indianer und mein Mann Cowboy
rinchensarina
23180 Beiträge
04.02.2012 12:14
ich geh als hochschwangere

David weiss ich noch nicht, mal sehen... mein Mann wahrscheinlich wie jedes Jahr als Harlekin
04.02.2012 12:29
Sun,dann kriegst du ja auch ein septemberbaby. Wann hast du et??
sunflower09
11719 Beiträge
04.02.2012 12:32
Zitat von luckyangel:

ja 1. September
Amaryllis
6154 Beiträge
04.02.2012 12:59
Zitat von sunflower09:

Zitat von luckyangel:

ja 1. September
uiiii still und heimlich Herzlichen Glückwunsch warum hast du uns nix gesagt??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt