Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
sunflower09
11720 Beiträge
06.02.2012 11:59
Zitat von jessy1985:

Zitat von sunflower09:

Zitat von jessy1985:

Zitat von sunflower09:

Zitat von jessy1985:

Zitat von Amaryllis:

huhu Mädels

@Jessy,danke und schön mit der Hochzeit nächstes Jahr habt ihr schon nen ungefähren Termin?
*
sooo MRT gut überstanden,mit Kontrasmittel,die ergebnisse werden Montag da sein ,werd dann anrufen um für Freuítag nen Termin zu machen,da ich da eh wieder in der UNI bin wegen Nico und dann mal schauen.
*arbeit,ab dem 20.02 mach ich Haushaltshilfe bei meiner "Chefin" Ihrem Nachbran,der wird auch am 14 operiert am Arm und kann dann halt nicht wirklich mehr so ganz. Soll 1-2 mal die Woche sein und 10€ die Stunde. ebenfalls hat mir meine "Chefin" angeboten das ich noch ein paar andere Feirienhäuser machen kann wenn ich lust habe freu mich sehr passt SUUUPER zusammen mit Kindern,denn die kann ich im Notfall auch mal mitnehmen

super dass das schon mal gut überstanden ist und mit der arbeit klingt auch super, vorallem dass die kleinen zur not auch mal mit dürfen ist sehr praktisch
*
wir haben seit letzter woche unsere hochzeitstermin sogar schon fix, bei uns muss man das ewig vorher ausmachen, damit man dann die musik und das gasthaus hat die man möchte. termin ist am 25.05.2013 noch so lange aber andererseits bin ich auch froh dann ist elias auch wieder 1 jahr älter und wir und er haben mehr davon

hat das Datum eine Bedeutung für Euch?
Wir haben damals auch 1,5 Jahre vorher Termin ausgemacht! Wahnsinn wie alles sonst besetzt ist, von Pfarrer bis Saal und Fotograf ...

nein, hat eigentlich keine besondere bedeutung, ich leg da nicht so großen wert drauf. wir wollten einfach gerne im frühling heiraten, wenn niemand in unserer großen verwandtschaft nen runden geburtstag oder sowas hat und eben wenn pfarrer, gasthaus und musik zeit haben, und so kam der termin raus fotograf muss ich den termin erst noch ausmachen. aber auch bald mal. hattet ihr ne große hochzeit?
*
gratuliere zur schwangerschaft! ich freu mich für euch!

Fotograf hat meine Schwester gemacht, das war praktisch Hatte so 85 Leute auf unsere Hochzeit.
*
Danke

also wir möchten vorher schon gerne zum fotografen, und am abend bei der feier dann könnte eine freundin meiner schwester dann fotos machen wir werden so zwischen 130 und 150 leute sein.

krass !!! Mzuss sagen wir hatten auch nur enge Familie und enge Freunde eingeladen!
sunflower09
11720 Beiträge
06.02.2012 12:00
Zitat von Melly1976:

hey mädels,
ich will auch mal kurz berichten.... waren am samstag auf n kindergeburtstag... von pauls freundin
Mia ist 2 jahre geworden und was soll ich sagen, als paul die tür rein ist bei denen haben beide sooo gestrahlt... voll süüüüß.
naja, auf jeden fall waren da auch noch paar andere mädels... und paul hat mit allen gespielt. mit der einen in der spielküche... mit der anderen im kaufladen... und mit seiner mia in ihrem zimmer in der kuschelecke
aber der papa hat aufgepaßt, das paul mia gar nicht küßt und so (macht er im KiGa immer morgens und nachmittags wenn sie kommt bzw. geht)

ansonsten... paul wächst wies gewitter.... ich hab mein mann als pflegefall daheim (er hatte ne leichte OP am fuß) und freitag/samstag ist karneval bei uns da freu ich mich am meisten drauf. und am liebsten würd ich mich voll betrinken... ich hab soooo bock einen zu

haha der kleine Mädchenschwarm *süß*
Melly1976
7344 Beiträge
06.02.2012 12:03
Zitat von sunflower09:

Zitat von Melly1976:

hey mädels,
ich will auch mal kurz berichten.... waren am samstag auf n kindergeburtstag... von pauls freundin
Mia ist 2 jahre geworden und was soll ich sagen, als paul die tür rein ist bei denen haben beide sooo gestrahlt... voll süüüüß.
naja, auf jeden fall waren da auch noch paar andere mädels... und paul hat mit allen gespielt. mit der einen in der spielküche... mit der anderen im kaufladen... und mit seiner mia in ihrem zimmer in der kuschelecke
aber der papa hat aufgepaßt, das paul mia gar nicht küßt und so (macht er im KiGa immer morgens und nachmittags wenn sie kommt bzw. geht)

ansonsten... paul wächst wies gewitter.... ich hab mein mann als pflegefall daheim (er hatte ne leichte OP am fuß) und freitag/samstag ist karneval bei uns da freu ich mich am meisten drauf. und am liebsten würd ich mich voll betrinken... ich hab soooo bock einen zu

naja, er ist eher den mädels hinterher gelaufen (es war leider auch kein weiterer junge da) aber es war trotzdem voll süüüüüß.
und wie mia ihn angeschmachtet hatte... total geil. im KiGa sind sie ja auch in einer gruppe und da laufen sie wohl auch hand in hand schon mal durch n raum zum händewaschen und so
da wäre ich gern schon mal mäuschen
sunflower09
11720 Beiträge
06.02.2012 12:09
Zitat von Melly1976:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Melly1976:

hey mädels,

naja, er ist eher den mädels hinterher gelaufen (es war leider auch kein weiterer junge da) aber es war trotzdem voll süüüüüß.
und wie mia ihn angeschmachtet hatte... total geil. im KiGa sind sie ja auch in einer gruppe und da laufen sie wohl auch hand in hand schon mal durch n raum zum händewaschen und so
da wäre ich
Zitat:
gern schon mal mäuschen

ohja das glaub ich dir
Melly1976
7344 Beiträge
06.02.2012 13:17
Zitat von sunflower09:

Zitat von Melly1976:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Melly1976:

hey mädels,

da wäre ich
Zitat:
gern schon mal mäuschen

ohja das glaub ich dir

das sähe dann wahrscheinlich so aus:
rinchensarina
23180 Beiträge
06.02.2012 15:55
zum thema töpfchen:
wie fang ich das am besten an? bin irgendwie ratlos...
david sagt ja immer "dita pipi..." aber es kommt nie was, wenn er drauf hockt..( er liest sogar dabei.. )
06.02.2012 16:57
Zitat von rinchensarina:

zum thema töpfchen:
david sagt ja immer "dita pipi..." aber es kommt nie was, wenn er drauf hockt..( er liest sogar dabei.. )

Also wir nehmen beide immer mit auf toilette wenn wir gehen und setzten sie dann auch rauf.
Bei Rafael läuft immer was.
Bei Lucas sogut wie nie.
Also keine ahnung wie man das am besten macht.

Vielleicht lenkt ihn ja das lesen ab
06.02.2012 16:59
Mädels, kann mir jemand eine gute matratze empfehlen ?
Wir haben uns ja erst 2010 ein neues bett gekauft wo matratzen zu waren, doch das sind federkern und ich hab seit der ersten nach die federn im rücken. die wurden jetzt auch schon 3x neu gepolstert doch es kommt immer wieder durch.
Ich hab jetzt keine lust mehr auf rückenaua. und sonst überall aua wo mich die federn quälen.

rinchensarina
23180 Beiträge
06.02.2012 17:17
Zitat von Carmen1609:

Wir haben uns ja erst 2010 ein neues bett gekauft wo matratzen zu waren, doch das sind federkern und ich hab seit der ersten nach die federn im rücken. die wurden jetzt auch schon 3x neu gepolstert doch es kommt immer wieder durch.
Ich hab jetzt keine lust mehr auf rückenaua. und sonst überall aua wo mich die federn quälen.

also ich würde ne matratzen kaufen die ich nich probegelegen habe
unsere haben pro stk 800€ gekostet. ich würde mich beraten lassen! da kann man soviel falsch machen
sunflower09
11720 Beiträge
06.02.2012 19:15
Zitat von rinchensarina:

zum thema töpfchen:

setz ihn mal drauf direkt nach dem Schlafen, damit er ein Erfolgserlebnis hat.
Xander geht wenn ich zu Hause bin so 3-4 mal drauf, immer beim Wickeln, kommt auch immer was und dann ist er ganz stolz!
sunflower09
11720 Beiträge
06.02.2012 19:16
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Carmen1609:

unsere haben pro stk 800€ gekostet. ich würde mich beraten lassen! da kann man soviel falsch machen

sollte sicher NIE heißen, oder?
Amaryllis
6154 Beiträge
06.02.2012 19:39
@Töpfchen,ich lasse Nico Zeit und höre auf mein bauchgefühl oder auf Nico wann ich damit richtig anfange. Amanda ist erst mit 3 Sauber geworden,dafür hat sie seither noch nicht einmal eingepullert.
Nico sagt so oft das er kaka machen muss,aber selbst 30 min aufm Töpfchen bringen nix.sobald er dann ne Frische Papmers an hat gehts da rein
rinchensarina
23180 Beiträge
06.02.2012 20:23
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Carmen1609:

sollte sicher NIE heißen, oder?

ja
rinchensarina
23180 Beiträge
06.02.2012 20:24
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

zum thema töpfchen:

setz ihn mal drauf direkt nach dem Schlafen, damit er ein Erfolgserlebnis hat.
Xander geht wenn ich zu Hause bin so 3-4 mal drauf, immer beim Wickeln, kommt auch immer was und dann ist er ganz stolz!
das mach ich, danke meine liebe, mal sehen ob er was macht
06.02.2012 20:35
Silija sitzt oft aufm Töpfchen, sogar mit Buch. Aber kommen tut momentan gar nix. Sie sagt zwar immer "pipi", aber wenn sie aufm Topf sitzt bleibt der trocken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt