*März 2010 Babys*
28.03.2012 10:12
Zitat von luckyangel:
Silija is erkaeltet. Heute morgen wacht sie auf ubd sagt "mama nase kaputt,kopf kaputt".
oh arme Maus, aber total süß wie sie das erklärt
28.03.2012 10:32
Wir haben auch einen spielplatz ganz in der nähe, das ist immer der erste weg wo elias hin will. aber im moment geht er auch wieder gerne in den garten, er wollte ja im winter garnicht gerne raus ich bin froh dass es jetzt wieder anders ist
*
lucky: echt süß deine kleine
, elias redet auch immer gleich mit allen kinder, egal ob groß oder klein
gute besserung an die maus!
und........dürfen wir den namen wissen?
*
lucky: echt süß deine kleine
, elias redet auch immer gleich mit allen kinder, egal ob groß oder klein
gute besserung an die maus! und........dürfen wir den namen wissen?
28.03.2012 12:03
happy birthday den/m geburtstagskind/ern ... ich weis gar nicht, ob es heut nicht auch zwei sind...
naja, viele geschenke und gaaanz viel sonnenschein!!!
28.03.2012 19:19
Mädels ich mach mit langsam Sorgen um das Wichtelpaket für Xander
WICHTELMAMA ich hoff du hast es schon losgeschickt, denn wenn es heute nicht ankomm (angekommen ist) bei dem Kollegen dann denk ich wird Mausi am Samstag kein Wichtelgeschenk haben
WICHTELMAMA ich hoff du hast es schon losgeschickt, denn wenn es heute nicht ankomm (angekommen ist) bei dem Kollegen dann denk ich wird Mausi am Samstag kein Wichtelgeschenk haben
28.03.2012 19:29
Mädels, wer bewichtelt Sun. Bitte PN an mich.
Kann grad meine Liste net raussuchen, mein Mann schläft...
Kann grad meine Liste net raussuchen, mein Mann schläft...
28.03.2012 20:11
Zitat von Amaryllis:
Oh neee nicht schon wieder![]()
Hat sich schon geklärt
28.03.2012 20:13
Zitat von luckyangel:ah ok.nun dacht ich schon das diesmal einiges schiefläuft
Zitat von Amaryllis:
Oh neee nicht schon wieder![]()
Hat sich schon geklärt![]()
29.03.2012 10:50
DUSI ... hast du denn mal Bilder für uns von Mäuschen ihrem Burzeltag?? (insbesondere auch vom wichtelpaket
)
)
29.03.2012 19:15
Zitat von rinchensarina:
ist es angekommen?
nein Lucky meinte es sei gestern versendet worden ... Hoffen wir mal das Beste, aber ich denke es wird uns nicht vor dem Weekend erreichen
29.03.2012 19:34
[quote=]
Puhhh was mir grad wieder einfällt...am 30ten will er einleiten und am 31 hat mein Papa todestag...ich würde mich freuen wenn der kleine da kommt...aber meine Oma
die verbindet dann den geb des kleinen mit was negativem
Sie hat ja schon am tel geweint als ich sagte ich würde mich freuen wenn er am 31 kommt
[/quote]Mädels, das hier schrieb ich damals bzw vor 2 Jahren,und Nico kam,als hätte ich es geahnt am 31
Und sorry das ich grad das alte wieder hochhole aber ich habe mir grad alles durchgelesen von uns
Puhhh was mir grad wieder einfällt...am 30ten will er einleiten und am 31 hat mein Papa todestag...ich würde mich freuen wenn der kleine da kommt...aber meine Oma
die verbindet dann den geb des kleinen mit was negativem
Sie hat ja schon am tel geweint als ich sagte ich würde mich freuen wenn er am 31 kommt
[/quote]Mädels, das hier schrieb ich damals bzw vor 2 Jahren,und Nico kam,als hätte ich es geahnt am 31
Und sorry das ich grad das alte wieder hochhole aber ich habe mir grad alles durchgelesen von uns
29.03.2012 21:34
Ich glaub mein baby wird Trocken
er sagt immer häufiger bescheid wenn er kaka oder pipi muss. Teilweise kommt nichts weil ich zu langsam war aber meistens klappts,so wie heute abend mit Pipi !! Und er war sooooo stolz. Er sieht das im KiGa von den anderen kindern,das die da schon auf Toilette gehen und will wahrscheinlich auch "groß" sein
jetzt wird es ja bald wärmer dann kann ich ihn zuhause auch ohne Pampi laufen lassen
er sagt immer häufiger bescheid wenn er kaka oder pipi muss. Teilweise kommt nichts weil ich zu langsam war aber meistens klappts,so wie heute abend mit Pipi !! Und er war sooooo stolz. Er sieht das im KiGa von den anderen kindern,das die da schon auf Toilette gehen und will wahrscheinlich auch "groß" sein
jetzt wird es ja bald wärmer dann kann ich ihn zuhause auch ohne Pampi laufen lassen
29.03.2012 21:41
Zitat von Amaryllis:
Ich glaub mein baby wird Trockener sagt immer häufiger bescheid wenn er kaka oder pipi muss. Teilweise kommt nichts weil ich zu langsam war aber meistens klappts,so wie heute abend mit Pipi !! Und er war sooooo stolz. Er sieht das im KiGa von den anderen kindern,das die da schon auf Toilette gehen und will wahrscheinlich auch "groß" sein
![]()
jetzt wird es ja bald wärmer dann kann ich ihn zuhause auch ohne Pampi laufen lassen![]()
![]()
wow, da ist ja echt super, dauert bestimmt nicht mehr lange
bei uns klappts mit pipi auch schon sehr gut, zumindest wenn wir windel wechsel setz ich in immer aufs klo und es kommt immer was, und er freut sich immer total
wir werdens auch versuchen wenns warm wird
29.03.2012 21:45
Zitat von jessy1985:Cooool,das es bei euch auch schon so super klappt
Zitat von Amaryllis:
Ich glaub mein baby wird Trockener sagt immer häufiger bescheid wenn er kaka oder pipi muss. Teilweise kommt nichts weil ich zu langsam war aber meistens klappts,so wie heute abend mit Pipi !! Und er war sooooo stolz. Er sieht das im KiGa von den anderen kindern,das die da schon auf Toilette gehen und will wahrscheinlich auch "groß" sein
![]()
jetzt wird es ja bald wärmer dann kann ich ihn zuhause auch ohne Pampi laufen lassen![]()
![]()
wow, da ist ja echt super, dauert bestimmt nicht mehr lange![]()
bei uns klappts mit pipi auch schon sehr gut, zumindest wenn wir windel wechsel setz ich in immer aufs klo und es kommt immer was, und er freut sich immer totalwir werdens auch versuchen wenns warm wird
![]()
Ja nach dem aufstehen setzten wir Ihn auch immer drauf,aber da kommt dann nie etwas
er will es selbst sagen hab ich das gefühl,er will ja auch unbedingt aufs Große und nicht auf Töpfchen,da schreit er immer bitterlich
Aber dank dem verkleinerer alles kein problem. - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt