*März 2010 Babys*
02.04.2012 09:54
Schick Melly
*
*
*
So Mädels nun ist es April und eigentlich sollten nun alle ihr Wichtelgeschenk haben.
*
Leider haben wir hier kaum Bilder bekommen,warum????? Auch wurde fast nichts darüber geschrieben.
Auch wenn das wichteln dieses Jahr etwas schiefgelaufen ist,kann man doch trotzdem Bilder hochladen und Zeigen. Schon etwas Schade das ganze
*
*
*
So Mädels nun ist es April und eigentlich sollten nun alle ihr Wichtelgeschenk haben.
*
Leider haben wir hier kaum Bilder bekommen,warum????? Auch wurde fast nichts darüber geschrieben.
Auch wenn das wichteln dieses Jahr etwas schiefgelaufen ist,kann man doch trotzdem Bilder hochladen und Zeigen. Schon etwas Schade das ganze
02.04.2012 09:58
Zitat von Amaryllis:
Schick Melly![]()
*
*
*
*
dankeee....
ich hatte wichtelbilder und bericht eingestellt....
und ihr glaubt es kaum... paul "liest" täglich im Kikaninchen-Buch
02.04.2012 10:00
Zitat von Melly1976:bitteeeeeeee :*
Zitat von Amaryllis:
Schick Melly![]()
*
*
*
*
dankeee....
ich hatte wichtelbilder und bericht eingestellt....![]()
und ihr glaubt es kaum... paul "liest" täglich im Kikaninchen-Buch![]()
ja ein paar hab ich gesehn aber nicht viel,deswegen wunderts mich
02.04.2012 10:02
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Amaryllis:
Schick Melly![]()
*
*
*
*
dankeee....
ja ein paar hab ich gesehn aber nicht viel,deswegen wunderts mich![]()
vielleicht liegt es daran, das viele keine zeit zum hochladen haben, oder mit handy schreiben?? ich weis es leider nicht
aber ich hätte mich auch über paar mehr bilder von den wichteln gefreut
02.04.2012 20:12
Zitat von Melly1976:Dusi kommt oft nicht dazu, und bei mir hatte sie keine Kamera, sondern nur der Schwager Bilder gemacht, und sie kam einfach zu nix.
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Amaryllis:
Schick Melly![]()
*
*
*
*
dankeee....
ja ein paar hab ich gesehn aber nicht viel,deswegen wunderts mich![]()
vielleicht liegt es daran, das viele keine zeit zum hochladen haben, oder mit handy schreiben?? ich weis es leider nicht![]()
aber ich hätte mich auch über paar mehr bilder von den wichteln gefreut
Aber ich freu mich auch immer über Bilder vom Wichtel
03.04.2012 19:40
Kristina, danke für das tolle Buch und die Autos. Xander hat sich sehr gefreut. Paket ist gestern bei uns angekommen. Haben es dann eben zusammen ausgepackt. Das Buch ist echt toll , hab sowas noch nicht bei uns gesehen. Also für so kleine Kinder
Für die anderen: http://www.amazon.de/Bauernhof-Wieso-Weshalb-Warum -junior/dp/3473332909/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1 333474740&sr=8-2 das ist es
Ich kann leider keine pics einstellen da ich einen alten Pc momentan habe...
Für die anderen: http://www.amazon.de/Bauernhof-Wieso-Weshalb-Warum -junior/dp/3473332909/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1 333474740&sr=8-2 das ist es
03.04.2012 20:45
Huhu
Was macht ihr heute Abend noch so?
Ich hab langeweile
, mein Mann in der Werkstatt, Mausi schläft ...
Was macht ihr heute Abend noch so?
Ich hab langeweile
, mein Mann in der Werkstatt, Mausi schläft ...
03.04.2012 20:47
Bei uns läuft Fussball (mein Mann ist Fan) und ich bin deswegen mit Handy Online
04.04.2012 14:02
Zitat von sunflower09:schön, dass es euch gefällt
Kristina, danke für das tolle Buch und die Autos. Xander hat sich sehr gefreut. Paket ist gestern bei uns angekommen. Haben es dann eben zusammen ausgepackt. Das Buch ist echt toll , hab sowas noch nicht bei uns gesehen. Also für so kleine Kinder
Für die anderen: http://www.amazon.de/Bauernhof-Wieso-Weshalb-Warum -junior/dp/3473332909/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1 333474740&sr=8-2 das ist es![]()
& Sorry, dass es nicht pünktlich zum Geburtstag ankam
04.04.2012 21:42
Noch 25 Tage dann hab ich meine Eltern wieder hieeeeeeeeeer
05.04.2012 11:33
Zitat von Amaryllis:
Noch 25 Tage dann hab ich meine Eltern wieder hieeeeeeeeeer![]()
![]()
ich freu mich für dich! es ist echt schön die eltern in der nähe zu haben
05.04.2012 14:22
Hi Mädels,
Ich muss mich mal kurz ausheulen. Eben kam die Post und da war die Strom Jahresabrechnung drin. Und ich bin bald vom stuhl gekippt, die wollen ne nachzahlung von 650€ haben
Hab mir dann das ganze schreiben angeschaut und gesehen das da ein ganz anderer Tarif drauf steht als wir vor 2 Jahren gebucht haben und das wir jeden monat 22€ extra kosten haben.
Jetzt hab ich da auch angerufen um das zu klären , da meinten die das es den Tarif von vor zwei jahren nicht mehr gibt und wir umgestellt wurden. Und die uns das per E-mail und Post geschickt haben. ( haben aber nie was darüber bekommen ). Und die 22€ zusatzkosten sind die kosten dafür das die lastschrift das ganze jahr nicht eingezogen werden konnt. ( wir haben nie ein lastschrift verfahren aus gemacht und laut unserer bank wurde auch nie versucht von denen was abzubuchen ).
Jetzt meinen die zu mir das das alles nicht stimmt und wir ja über alles bescheid wissen, und nur nicht zahlen wollen.
Ich weiß grad nicht was ich machen soll
Ich muss mich mal kurz ausheulen. Eben kam die Post und da war die Strom Jahresabrechnung drin. Und ich bin bald vom stuhl gekippt, die wollen ne nachzahlung von 650€ haben
Hab mir dann das ganze schreiben angeschaut und gesehen das da ein ganz anderer Tarif drauf steht als wir vor 2 Jahren gebucht haben und das wir jeden monat 22€ extra kosten haben.
Jetzt hab ich da auch angerufen um das zu klären , da meinten die das es den Tarif von vor zwei jahren nicht mehr gibt und wir umgestellt wurden. Und die uns das per E-mail und Post geschickt haben. ( haben aber nie was darüber bekommen ). Und die 22€ zusatzkosten sind die kosten dafür das die lastschrift das ganze jahr nicht eingezogen werden konnt. ( wir haben nie ein lastschrift verfahren aus gemacht und laut unserer bank wurde auch nie versucht von denen was abzubuchen ).
Jetzt meinen die zu mir das das alles nicht stimmt und wir ja über alles bescheid wissen, und nur nicht zahlen wollen.
Ich weiß grad nicht was ich machen soll
05.04.2012 14:50
Carmen,erstmal tief durchatmen. Das mit den 22€ duerfte sich schnell klaeren. Entweder zeigste denen deinen kontoauszug oder hilst dir nen schrieb von der bank.
Was ich net verstehe,wenn die es versucht haben abzubuchen und es ging net,habt ihr ja auch keinen abschlag bezahlt oder??.
Was ich net verstehe,wenn die es versucht haben abzubuchen und es ging net,habt ihr ja auch keinen abschlag bezahlt oder??.
05.04.2012 14:57
Zitat von luckyangel:
Carmen,erstmal tief durchatmen. Das mit den 22€ duerfte sich schnell klaeren. Entweder zeigste denen deinen kontoauszug oder hilst dir nen schrieb von der bank.
Ja meine Bank macht ein schreiben fertig und ich drucke grad alle kontoauszüge aus.
Doch ich habe jeden Monat bis zum 5 überwiesen so wie es auch eigentlich ausgemacht war.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt