Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
dusimami
3788 Beiträge
22.03.2012 12:25
OH neiiiiin, Mäderls, was ist n hier los nicht schon wieder n Wichtelstreit
Lucky hier geblieben!
dusimami
3788 Beiträge
22.03.2012 12:26
Mein Wichtelpäckchen ist heute raus!!! Ich hoffe es kommt rechtzeitig an
rinchensarina
23180 Beiträge
22.03.2012 12:34
Zitat von luckyangel:

Ich hab beschlossen mich hier löschen zu lassen, Das ganze Theater mit den Geschenken und Wichteln geht mir auf die Nerven. Und ich bin von einigen echt enttäuscht.
Sarina und der kleine Tim bekommen ihr Geschenk noch..

Machts gut..
Das lese ich erst jetzt.. Was soll das denn nun? Nur weil ich mal Nachfrage und Sage das gsi nicht noch extra soviel Geld ausgeben soll?
Also DAS finde ich wirklich kindisch.
Außerdem welches Theater? Ist ja nicht so, als wuerde dauernd sowas passieren!
22.03.2012 12:35
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Ich hab beschlossen mich hier löschen zu lassen, Das ganze Theater mit den Geschenken und Wichteln geht mir auf die Nerven. Und ich bin von einigen echt enttäuscht.
Sarina und der kleine Tim bekommen ihr Geschenk noch..

Machts gut..
Das lese ich erst jetzt.. Was soll das denn nun? Nur weil ich mal Nachfrage und Sage das gsi nicht noch extra soviel Geld ausgeben soll?
Also DAS finde ich wirklich kindisch.
Außerdem welches Theater? Ist ja nicht so, als wuerde dauernd sowas passieren!

Nee, es is nicht nur wegen dem.
Amaryllis
6154 Beiträge
22.03.2012 13:16
Naja Lucky, das eine Thema hatten wir durch ,oder etwa nicht? Klar ist es scheisse gewesen von mir und Kristina,aber hey wir haben 2 Kinder und wenn die eben Krank sind,dann denkt man nicht an alles. Dachte das wäre jetzt erledigt. und abmelden brauchst du dich nicht,es reicht ja wohl zu sagen ,das du nichts mehr Organisierst und es jemand anderen Überlässt
Melly1976
7344 Beiträge
22.03.2012 13:34
ich werde mich übrigens auch bei der post beschweren!!!

ich hatte dusi ihre maus zum bewichteln und hab es an die richtige adresse geschickt... nur weil da nicht der komplette name draufsteht (sie hat jetzt ein doppelnamen) kommt das paket zurück zu uns... das geht ja nun auch nicht das werde ich auch schöööön ausdisskutieren mit der post!!

lucky.... schöööön hierbleiben!!! sonst
Amaryllis
6154 Beiträge
22.03.2012 13:53
Zitat von Melly1976:

ich hatte dusi ihre maus zum bewichteln und hab es an die richtige adresse geschickt... nur weil da nicht der komplette name draufsteht (sie hat jetzt ein doppelnamen) kommt das paket zurück zu uns... das geht ja nun auch nicht das werde ich auch schöööön ausdisskutieren mit der post!!

Die Post macht in letzter zeit auch nur mist. Hatten bei eb** was verkauft und weggesendet. Ja angeblich wars zugestellt beim original Empfänger. Ja er bekam das Paket aber nie. Haben dann vermisst auftrag abgegeben und ja jetzt gestern kam das Paket zurück,sie haben es Plötzlich gefunden
Amaryllis
6154 Beiträge
22.03.2012 13:54
Zitat von Melly1976:

Oh Mini hat morgen geburtstag,oder?
Melly1976
7344 Beiträge
22.03.2012 15:25
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Melly1976:

Oh Mini hat morgen geburtstag,oder?

jaaaa... und ich hab es extra wegschicken lassen am montag... und heut seh ich, das es wegen "unbekannt" an Absender zurück geht
da werd ich n aufstand machen das kannst du aber glauben!!! so geht das ja nicht
sunflower09
11720 Beiträge
22.03.2012 19:36
achje, zum GLück ist mein Paket an Rafael angekommen. Wir haben aber noch keins erhalten (bzw es ist noch keins beim kollegen angekommen in Dschld).
@SArina : David soll nicht traurig sein, er bekommt noch ein ganz tolles Geschenk von uns
rinchensarina
23180 Beiträge
22.03.2012 20:07
Zitat von sunflower09:

achje, zum GLück ist mein Paket an Rafael angekommen. Wir haben aber noch keins erhalten (bzw es ist noch keins beim kollegen angekommen in Dschld).
@SArina : David soll nicht traurig sein, er bekommt noch ein ganz tolles Geschenk von uns
danke das richte ich ihm aus
freuen uns schon sehr auf euch hfftl ist das wetter gut, so das wir in den garten können mit den jungs
sunflower09
11720 Beiträge
22.03.2012 20:08
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

freuen uns schon sehr auf euch hfftl ist das wetter gut, so das wir in den garten können mit den jungs

ja das wäre toll Wenns wenigestens so wäre wie momentan!!
Ihr habt bestimmt noch wärmer als wir oder? Hatten heute 17 grad aber windig
rinchensarina
23180 Beiträge
22.03.2012 20:29
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

hmm, joa ich glaub ein bisschen wärmer war es, aber nicht viel. und in der sonne ist es ja eh immer wärmer
sunflower09
11720 Beiträge
22.03.2012 20:32
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

hmm, joa ich glaub ein bisschen wärmer war es, aber nicht viel. und in der sonne ist es ja eh immer wärmer

Wird auch so toll ohne Wetter
Melly1976
7344 Beiträge
23.03.2012 08:16
Liebe Emilia,

alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und einen wunderschönen Tag mit ganz vielen Geschenken wünschen wir dir.

Dein Geschenk ist leider noch unterwegs, kommt aber nächste Woche bei dir an!!! (Es ist noch nicht bei mir angekommen die Retoure )

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt