*März 2010 Babys*
27.09.2013 12:03
Bei uns ist alles Super. Silija geht seid September in den Kindergarten und es klappt echt Super. Es gab noch keine einzige träne beim abschied.
27.09.2013 12:33
Zitat von Melly1976:ja wunderbar
und sonst mädels...wie ist die lage?
was machen die neuen KiGa kinder? alle gut eingelebt??
also Ben ist ja jetzt neu in der Kita.. seit 2 tagen schläft er auch endlich dort, vorher hat er immer einen schreianfall bekommen..
27.09.2013 19:02
Zitat von luckyangel:
Bei uns ist alles Super. Silija geht seid September in den Kindergarten und es klappt echt Super. Es gab noch keine einzige träne beim abschied.
So ne süße Maus.
& der kleine ist auch so ein süßer Fratz.
Zickenterror kennen wir hier auch zu Genüge.
27.09.2013 21:22
Lucky die beiden sehen sich total ähnlich
echt goldig die zwei! Emilia und Leona sehen auch gleich aus, nur ist Emi schneeweiß und blond und Leona gut "gebräunt" und dunkelhaarig. Süßes kindi-bild
echt goldig die zwei! Emilia und Leona sehen auch gleich aus, nur ist Emi schneeweiß und blond und Leona gut "gebräunt" und dunkelhaarig. Süßes kindi-bild
28.09.2013 05:16
Danke dusi.
Niklas hatte bei der Geburt schwarze Haare. Jetzt sind sind dunkelblond-rötlich. Silija war mal richtig blond und mittlerweile wird se auch wieder dunkler. Ich hatte in dem alter auch blonde Haare und dann wurden se dunkel und jetzt sind se richtig Braun
Niklas hatte bei der Geburt schwarze Haare. Jetzt sind sind dunkelblond-rötlich. Silija war mal richtig blond und mittlerweile wird se auch wieder dunkler. Ich hatte in dem alter auch blonde Haare und dann wurden se dunkel und jetzt sind se richtig Braun
30.09.2013 14:30
@Melly: Ja KIGA start hat sehr gt geklappt
und bei euch?
@Lucky: Sehr süße Kids habt ihr
Schöne lange Haare hat eure Große schon!
@dusi : Lustig was, wie änlich sie sich sind und doch verschieden
und bei euch? @Lucky: Sehr süße Kids habt ihr
Schöne lange Haare hat eure Große schon! @dusi : Lustig was, wie änlich sie sich sind und doch verschieden
02.10.2013 17:02
Huhu ihr lieben,
Wie geht es euch?
Hat jemand von euch einen Fahrradanhänger?
Wenn ja welche Marke und wie kommt ihr damit zurecht?
lg
Wie geht es euch?
Hat jemand von euch einen Fahrradanhänger?
Wenn ja welche Marke und wie kommt ihr damit zurecht?
lg
02.10.2013 17:50
Silija mutiert grad zur Super Zicke.als Baby hat sie so gut geschlafen, jetzt is fast jede Nacht terror. Sie wird hundert mal wach und tobt dann so, dass das ganze Haus wach wird. Auch tagsüber is höheren ein Fremdwort und bei jedem nein geht ein Riesen Theater los.
02.10.2013 17:58
Zitat von luckyangel:
Silija mutiert grad zur Super Zicke.als Baby hat sie so gut geschlafen, jetzt is fast jede Nacht terror. Sie wird hundert mal wach und tobt dann so, dass das ganze Haus wach wird. Auch tagsüber is höheren ein Fremdwort und bei jedem nein geht ein Riesen Theater los.
Das haben wir bei Rafael grad hinter und.
Das ging fast 4 monate so.
Er wurde mind. 5-6x die nacht wach, am Tag ist er bei jeder kleinigkeit völlig ausgerastet.
02.10.2013 19:08
Zitat von Carmen1609:
Zitat von luckyangel:
Er wurde mind. 5-6x die nacht wach, am Tag ist er bei jeder kleinigkeit völlig ausgerastet.
Genau so ist es bei uns auch. Sie wird dann wach, will was trinken. Mein Mann geht rein und will ihr was geben und die schreit rum, dass ich kommen muss. Das geht dann solange bis ich aufstehe. Und wenn ich aufstehe wird auch glich Niklas mit wach, weil er neben mir schläft
02.10.2013 21:21
Zitat von luckyangel:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von luckyangel:
Genau so ist es bei uns auch. Sie wird dann wach, will was trinken. Mein Mann geht rein und will ihr was geben und die schreit rum, dass ich kommen muss. Das geht dann solange bis ich aufstehe. Und wenn ich aufstehe wird auch glich Niklas mit wach, weil er neben mir schläft![]()
Ja er ist auch voll auf mich fixiert. Wenn mein mann rein geht schreit er wie verrückt nach mir. Und Papa darf ihn morgens nicht mal aus dem bett holen da geht das gekrähe gleich wieder los. Also das haben wir noch immer. Aber nur noch 1x die nacht und halt morgens.
Am Tag ist er wieder total lieb.
21.10.2013 15:15
Hallo
Was machen die Märzis so?
Am Do haben wir Elternsprechabend... bin mal gespannt was die so über unsere Maus zu berichten haben
Was machen die Märzis so?
Am Do haben wir Elternsprechabend... bin mal gespannt was die so über unsere Maus zu berichten haben
21.10.2013 20:26
huhu Sun! Bei emi klappt's super im kindi. Sie hat viele Freunde gefunden und sich ganz toll dort eingelebt. Sie würde am liebsten auch am Wochenende hingehn
Bei euch alles klar?
22.10.2013 09:39
Zitat von dusimami:
huhu Sun!
Bei emi klappt's super im kindi. Sie hat viele Freunde gefunden und sich ganz toll dort eingelebt. Sie würde am liebsten auch am Wochenende hingehn![]()
Bei euch alles klar?
Das ist ja schön
Freut mich für sie. Xander hat auch schon viele Freunde, aber er hat noch seinen 1,5 Jahr älteren Cousin da, da hatte er es dann sehr einfach und er spielt auch meist mit ihm. Sie haben da ne richtige Gang !!! Er ist der Jüngeste. Neulich meinte er "Wenn Rafael mich schlägt das tut gar nicht weh"
... und dann "Wenn mich jemand haut dann sag ich das L. und der hat dann für mich zurück, weil der ist schon groß und stark"
muss das mal Donnerstag mit den Lehrpersonen besprechen! oder ist das NORMAL bei Jungs?
22.10.2013 09:53
Zitat von sunflower09:
Zitat von dusimami:
huhu Sun!
Bei emi klappt's super im kindi. Sie hat viele Freunde gefunden und sich ganz toll dort eingelebt. Sie würde am liebsten auch am Wochenende hingehn![]()
Bei euch alles klar?
Das ist ja schönFreut mich für sie. Xander hat auch schon viele Freunde, aber er hat noch seinen 1,5 Jahr älteren Cousin da, da hatte er es dann sehr einfach und er spielt auch meist mit ihm. Sie haben da ne richtige Gang !!! Er ist der Jüngeste. Neulich meinte er "Wenn Rafael mich schlägt das tut gar nicht weh"
... und dann "Wenn mich jemand haut dann sag ich das L. und der hat dann für mich zurück, weil der ist schon groß und stark"
muss das mal Donnerstag mit den Lehrpersonen besprechen! oder ist das NORMAL bei Jungs?
![]()
Die kindergartengang
Bei giuli war das ähnlich, aber selbst bei mimi im Kindergarten ist's nicht wirklich anders
... Aber ansprechen würd ich s schon mal.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt