*März 2010 Babys*
04.07.2013 21:33
Zitat von Amaryllis:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:Oh ja
Zitat von Amaryllis:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:Wir fahren Sonntag nach Rostock
...![]()
Da habt ihr ja Glück. Für nächste Woche wird richtig schönes Wetter angesagt.![]()
Hoffe das es auch so bleibt. Hier kannst nicht nach der Vorhersage gehen..
Hier auch nicht wirklich aber ist auch besser so.
Hier wird immer Regen angesagt aber im großen und ganzen ist es trocken.
07.07.2013 21:02
Hier schliesst die Schule für ganze 2 Monate!!!
Bei schönem Wetter ist es ok sind viel draussen
Glaube er geht wohl auch mal ein Tag zu Oma
Bei schönem Wetter ist es ok sind viel draussen
Glaube er geht wohl auch mal ein Tag zu Oma
19.08.2013 17:31
Zitat von Amaryllis:danke
Zitat von Kristina88:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gut und euch?!
![]()
Glückwunsch zur SS
ihr hibbelt auch wieder?!
19.08.2013 17:36
Zitat von Kristina88:Psssssssst.................
Zitat von Kristina88:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gut und euch?!
![]()
Glückwunsch zur SS
![]()
19.08.2013 19:33
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Kristina88:Psssssssst.................
Zitat von Kristina88:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gut und euch?!
![]()
Glückwunsch zur SS
![]()
![]()
20.08.2013 09:41
hi mädels,
hier ist es echt ziehmlich ruhig geworden... schade, aber gut, mit soo großen kids, wie unsere jetzt sind, hat man genug beschäftigung.
hexe... ich drück euch die daumen.
kristina... meinste, das klappt vor dem ET mit dem besuchen??
wir... waren am sonntag mit paul beim kinderangeln... man, was hatte er ein spaß dabei. hat zeitweise richtig geduldig an der angel gesessen und gewartet... und wir haben sogar 2 miniforellen gefangen... und wieder reingeschmissen... sie waren noch sooo klein.
KiGa hat bei uns ja letzte woche wieder angefangen und was soll ich sagen, seit dem schläft er abends um 20.15
pünktlich zum abendprogramm
hier ist es echt ziehmlich ruhig geworden... schade, aber gut, mit soo großen kids, wie unsere jetzt sind, hat man genug beschäftigung.
kristina... meinste, das klappt vor dem ET mit dem besuchen??
wir... waren am sonntag mit paul beim kinderangeln... man, was hatte er ein spaß dabei. hat zeitweise richtig geduldig an der angel gesessen und gewartet... und wir haben sogar 2 miniforellen gefangen... und wieder reingeschmissen... sie waren noch sooo klein.
KiGa hat bei uns ja letzte woche wieder angefangen und was soll ich sagen, seit dem schläft er abends um 20.15
20.08.2013 10:23
klappt sicherlich, wenn sich das Kindchen diesmal an den ET Hält haben wir sogar viel Zeit
20.08.2013 14:48
Zitat von Kristina88:
klappt sicherlich, wenn sich das Kindchen diesmal an den ET Hält haben wir sogar viel Zeit![]()
aber im winter zu uns zu kommen ist nicht immer einfach... also wenn schnee ist... das will ich dir bzw. euch auch nicht zumuten!!!
20.08.2013 21:23
Zitat von Melly1976:
hi mädels,
hier ist es echt ziehmlich ruhig geworden... schade, aber gut, mit soo großen kids, wie unsere jetzt sind, hat man genug beschäftigung.![]()
kristina... meinste, das klappt vor dem ET mit dem besuchen??![]()
KiGa hat bei uns ja letzte woche wieder angefangen und was soll ich sagen, seit dem schläft er abends um 20.15![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

lichen Glückwunsch