*März 2010 Babys*
01.10.2009 20:42
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Diana85:
Ich weiß ja, dass es wichtig ist das wir den Namen gut finden, aber irgendwie möchte ich auch nicht, dass die Leute um mich herum dann nachher den Kleinen belächeln, weil der Name in ihren Augen "doof" ist.
Ich find es echt schrecklich, dass ich keinen Namen finde, der mir von vornherein 100%ig gefällt![]()
Geht es euch auch so, oder bin ich nur so....![]()
So gings mir auch.Und jetzt hab ich nach langem Überlegen auch für beide Geschlechter meinen absoluten Lieblingsnamen gefunden. Lass dem Zeit und lass dir alle Namen, die dir gefallen, auf der Zunge zergehen. Versuch dir vorzustellen, wie du dein Kind ansprichst oder wie du es in der Nachbarschaft rufst. Das hat mir jedenfalls geholfen. ^^
Das Schlimme war ja heute nacht, dass ich NUR von Vornamen geträumt habe!!!!!! AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH
01.10.2009 20:42
Zitat von rinchensarina:
@ rfabenfeuer und cabby:
Schwangerenschwimmen/Geburtsvorbereitung im Wasser
Schwangerenschwimmen ist nicht der typische Vorbereitungskurs auf eine Geburt, ist aber immer mehr im Kommen, da viele Schwangere sich auf diese Art und Weise auf eine Wassergeburt vorbereiten möchten.
Aber auch ohne geplante Wassergeburt ist es einfach eine Wohltat, die in der fortgeschrittenen Schwangerschaft angesammelten Kilos im Wasser fast ungefühlt zu bewegen.
Aus dem Element Wasser sind wir alle entsprungen und es ist ein bisschen, als ob man als werdende Mutter noch mal selbst ein Baby sein darf, das von der wärmenden Mutter getragen und liebkost wird.
Manche Kurse bieten sowohl Entspannungs-, Yoga- und Atemübungen, als auch Gymnastik im Wasser an. Durch den Aufenthalt im Wasser werden einige der typischen Beschwerden während einer Schwangerschaft gemildert. Eventuelle Wassereinlagerungen im Körper regulieren sich durch die fliessenden Bewegungen im Wasser, das Gewebe wird geschmeidiger und dehnbarer.
Das ist gut daran... ich hab 7 jahre im verein geschwommen, und liebe es zu schwimmen. auch bei der dlrg war ich tatätig. aber da ich leider ein problem mit meinen ohren habe, darf ich nur noch begrenzt schwimmen und musss sehr aufpassen, da ich schon auf beiden ohren über 8 wochen NICHTS gehört habe... und wenn das für mich tragbar ist, würde ich es gerne machen, weil ich es einfach toll im wasser finde!![]()
![]()
Danke für die Erklärung. ^^
Aber ganz ehrlich und auf gutschwäbisch gesagt: Dees brauch i net. x,] Atemübungen mach ich so oder so (schon allein durch's Intensiv-Training atmet man ja bewusster) uuund Entspannung hab ich auch nach dem Training.
Das reicht mir, ehrlich gesagt. Zumal ich von Yoga nichts halte. (Und da könnt ihr mich belabern, so viel ihr wollt, das Thema intressiert mich einfach nich mehr. xD)
01.10.2009 20:44
Zitat von Diana85:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Diana85:
Ich weiß ja, dass es wichtig ist das wir den Namen gut finden, aber irgendwie möchte ich auch nicht, dass die Leute um mich herum dann nachher den Kleinen belächeln, weil der Name in ihren Augen "doof" ist.
Ich find es echt schrecklich, dass ich keinen Namen finde, der mir von vornherein 100%ig gefällt![]()
Geht es euch auch so, oder bin ich nur so....![]()
So gings mir auch.Und jetzt hab ich nach langem Überlegen auch für beide Geschlechter meinen absoluten Lieblingsnamen gefunden. Lass dem Zeit und lass dir alle Namen, die dir gefallen, auf der Zunge zergehen. Versuch dir vorzustellen, wie du dein Kind ansprichst oder wie du es in der Nachbarschaft rufst. Das hat mir jedenfalls geholfen. ^^
Das Schlimme war ja heute nacht, dass ich NUR von Vornamen geträumt habe!!!!!! AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH
Ich träum oft von meinem Mädchenvornamen und wie ich (m)ein Kind damit ansprech. ^^ Ich bin so auf morgen gespannt, ob man sieht, was es ist!
01.10.2009 20:50
Ich drück dir ganz feste die Daumen, Rabenfeuer....
Obwohl ich ja denke, dass du nen Jungen bekommst
Sag uns schnell Bescheid, hörst du? Wird mal wieder Zeit für nen Outing
Obwohl ich ja denke, dass du nen Jungen bekommst
Sag uns schnell Bescheid, hörst du? Wird mal wieder Zeit für nen Outing
01.10.2009 20:52
Zitat von Diana85:
Ich drück dir ganz feste die Daumen, Rabenfeuer....![]()
Obwohl ich ja denke, dass du nen Jungen bekommst![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sag uns schnell Bescheid, hörst du? Wird mal wieder Zeit für nen Outing![]()
![]()
![]()
Wieso denkst du das? O.O BLOOOSS nich! Ich will mein (gesundes) Mädchen. xD
01.10.2009 20:53
Zitat von Diana85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ Rabenfeuer: Ich drück dir die Daumen, dass es ein Mädchen wird, wie du es dir wünschst! Um wieviel Uhr bist denn dran?
01.10.2009 20:53
Wie wärs wenn wir unsere Namen für unseren Nachwuchs noch hinter unsere Outings schreiben
01.10.2009 20:55
Zitat von luckyangel:
Wie wärs wenn wir unsere Namen für unseren Nachwuchs noch hinter unsere Outings schreiben
Gute Idee eig.
@ Sandy: Danke.
Ich will eben keinen Rundumpinkler.
Aber den würd ich auch nehmen, wenn's denn einer wäre. Was ich aber irgendwie nicht glaub.
01.10.2009 20:56
@ Luckyangel: Könnt ihr gern machen, ich mag meinen Namen nicht verraten.
Aus vorher genannten Gründen
Aus vorher genannten Gründen
01.10.2009 20:57
Sandy, ich mag alle Namen. xD So lang es keine 0-8-15-Modenamen sind.
01.10.2009 21:05
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Diana85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab da so ein Gefühl....
aber morgen sind wir hoffentlich schlauer....und natürlich gönn ich dir ne kleine Motte...hätt ja auch gerne eine gehabt.... PS: Aber vergiss nicht unseren Blick in das Chinesische Geburtshoroskop oder was das war...nachdem gekommst du doch auch einen Jungen so wie ich
01.10.2009 21:11
Zitat von Diana85:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Diana85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab da so ein Gefühl....aber morgen sind wir hoffentlich schlauer....und natürlich gönn ich dir ne kleine Motte...hätt ja auch gerne eine gehabt....
PS: Aber vergiss nicht unseren Blick in das Chinesische Geburtshoroskop oder was das war...nachdem gekommst du doch auch einen Jungen so wie ich![]()
![]()
Schau'n wir ma. xD Ich geh jetzt schlafen! War ein langer Umzugs-Tag...
Gute Nacht und bis morgen!
01.10.2009 21:19
Ach ja, mich hat heut endlich die Hebamme zurückgerufen von der Praix, wo ich neulich gesagt hab. DIe war total nett, schon älter (schätze sie mal auf Mitte 40...) und ich hab gesagt ich hätt gern ne Hebamme zusätzlich zum FA und sie hat mir gleich nen Termin gegeben
Nächsten DOnnerstag und hat gesagt, da besprechen wir alles. Die war richtig sympatisch
*freu*
@ Rabenfeuer: Zu meinem Aquarium! Hab drin:
6 Neonsalmler
1 Antennenwels
1 Kampffischmännchen, blau
2 Kamppfischweibchen
4 Panzerwelse
1 Wabenschilder
4 gefleckte Dornaugen
2 Goldwelse
2 Skalare
2 Rennschnecken
So, das wars. Extra für dich, Rabenfeuer
Nächsten DOnnerstag und hat gesagt, da besprechen wir alles. Die war richtig sympatisch
*freu* @ Rabenfeuer: Zu meinem Aquarium! Hab drin:
6 Neonsalmler
1 Antennenwels
1 Kampffischmännchen, blau
2 Kamppfischweibchen
4 Panzerwelse
1 Wabenschilder
4 gefleckte Dornaugen
2 Goldwelse
2 Skalare
2 Rennschnecken
So, das wars. Extra für dich, Rabenfeuer
01.10.2009 21:24
Und die vertragen sich auch alle Angelsandy
Mein Ex hatte auch mal Fische und da waren auch welche bei, die immer die Kampffischmännchen angefressen haben...die bösen Fischis
Mein Ex hatte auch mal Fische und da waren auch welche bei, die immer die Kampffischmännchen angefressen haben...die bösen Fischis
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt