*März 2010 Babys*
01.10.2009 21:30
Zitat von Diana85:
Und die vertragen sich auch alle Angelsandy![]()
Mein Ex hatte auch mal Fische und da waren auch welche bei, die immer die Kampffischmännchen angefressen haben...die bösen Fischis![]()
Hmmm. Also eigentlich schon, ja! Aber des Kampffischmännchen hab ich heute gekauft, weil des andere vor paar Tagen gestorben ist... Und wenn ich drüber nachdenke... Der lag am Boden und ein Putzfisch hat ihn abgefressen als er tot war...
01.10.2009 21:38
Erkundige dich mal im Fachgeschäft....wär ja schade, wenn jetzt welche sterben....
01.10.2009 21:49
Zitat von Diana85:
Erkundige dich mal im Fachgeschäft....wär ja schade, wenn jetzt welche sterben....
Hab sie ja im Fachgeschäft gekauft!
01.10.2009 22:10
Zitat von angelsandy:Mein Entbindungstermin ist der 19te März 2010.Also 16te Woche.Bin 38Jahre,mit dem dritten Kind schwanger und komme von der schönen Nordsee,lg.
Hallo Angel38! Wann is denn dein ET und in welcher Woche bist du Schwanger? Wie alt bist du, aus welchem Teil der Welt kommst du etc.? Wievieltes Kind? LG Angelsandy![]()
02.10.2009 05:33
Zitat von rinchensarina:
@ rfabenfeuer und cabby:
Schwangerenschwimmen/Geburtsvorbereitung im Wasser
Schwangerenschwimmen ist nicht der typische Vorbereitungskurs auf eine Geburt, ist aber immer mehr im Kommen, da viele Schwangere sich auf diese Art und Weise auf eine Wassergeburt vorbereiten möchten.
Aber auch ohne geplante Wassergeburt ist es einfach eine Wohltat, die in der fortgeschrittenen Schwangerschaft angesammelten Kilos im Wasser fast ungefühlt zu bewegen.
Aus dem Element Wasser sind wir alle entsprungen und es ist ein bisschen, als ob man als werdende Mutter noch mal selbst ein Baby sein darf, das von der wärmenden Mutter getragen und liebkost wird.
Manche Kurse bieten sowohl Entspannungs-, Yoga- und Atemübungen, als auch Gymnastik im Wasser an. Durch den Aufenthalt im Wasser werden einige der typischen Beschwerden während einer Schwangerschaft gemildert. Eventuelle Wassereinlagerungen im Körper regulieren sich durch die fliessenden Bewegungen im Wasser, das Gewebe wird geschmeidiger und dehnbarer.
Das ist gut daran... ich hab 7 jahre im verein geschwommen, und liebe es zu schwimmen. auch bei der dlrg war ich tatätig. aber da ich leider ein problem mit meinen ohren habe, darf ich nur noch begrenzt schwimmen und musss sehr aufpassen, da ich schon auf beiden ohren über 8 wochen NICHTS gehört habe... und wenn das für mich tragbar ist, würde ich es gerne machen, weil ich es einfach toll im wasser finde!![]()
![]()
danke rinchen du hast es gut beschrieben.Es ist quasi wie Wassergymnastik&Entspannung& ist schön andere Schwangere zu treffen.
Das wird jede Wo angeboten&man kann hingehen wie man möchte&zahlt dann je Abend
02.10.2009 07:29
Guten Morgen. Na alle gut geschlafen???? Nicht zuviele Pipistops gemacht in der Nacht????? Ich hatte diese Nacht nur 4 das ist schon mal gut
Ach ja und 17 Woche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach ja und 17 Woche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
02.10.2009 07:43
Zitat von gsibergerin:
Guten Morgen. Na alle gut geschlafen???? Nicht zuviele Pipistops gemacht in der Nacht????? Ich hatte diese Nacht nur 4 das ist schon mal gut![]()
Ach ja und 17 Woche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Guten Morgen
Also:
Ich habe schlecht geschlafen und Pipistopps in der Nacht haben wir so gut wie nie. Dennoch schlecht geschlafen, nur Mist geträumt und dann immer wieder wach
Das kann ein spaßiger Tag werden
02.10.2009 08:03
Zitat von angelsandy:
Ach ja, mich hat heut endlich die Hebamme zurückgerufen von der Praix, wo ich neulich gesagt hab. DIe war total nett, schon älter (schätze sie mal auf Mitte 40...) und ich hab gesagt ich hätt gern ne Hebamme zusätzlich zum FA und sie hat mir gleich nen Termin gegebenNächsten DOnnerstag und hat gesagt, da besprechen wir alles. Die war richtig sympatisch
*freu*
@ Rabenfeuer: Zu meinem Aquarium! Hab drin:
6 Neonsalmler
1 Antennenwels
1 Kampffischmännchen, blau
2 Kamppfischweibchen
4 Panzerwelse
1 Wabenschilder
4 gefleckte Dornaugen
2 Goldwelse
2 Skalare
2 Rennschnecken
So, das wars. Extra für dich, Rabenfeuer![]()
Danke!
Aber mit den Skalaren musst du aufpassen. Die könnten deinem Kampffisch die Flossen annagen.
Und die Dornaugen wollen ne konstante Wassertermperatur. xD Hatte auch mal eins, das aber nach 3 Tagen verschwunden war. x,] Habs nie wieder gesehen. Neonsalmler kann man nie genug haben.
Die sind toll. Aber ich kann keine halten, weil sie sonst Barschfutter wären. xD
02.10.2009 08:07
So, guten Morgen erstmal noch. ^^
Herzlichen Glückwunsch, gsibergerin!
Ich trink grad meinen Anrührkaffee und ess (oho) Zartbitterschokiumhüllte Lebkuchen. *Jingle bells, jingle bells, jingle all the way...*
~*~
15:15 Uhr, ich kommeeee!
Herzlichen Glückwunsch, gsibergerin!
Ich trink grad meinen Anrührkaffee und ess (oho) Zartbitterschokiumhüllte Lebkuchen. *Jingle bells, jingle bells, jingle all the way...*
~*~
15:15 Uhr, ich kommeeee!
02.10.2009 08:17
Hm, bei mir hat man gestern Bakterien im Harn gefunden
Montag hab ich ja Babywatching und da soll mir ein Katheterharn genommen werden. *grusel*
Hab jetzt bissl Angst, dass ich eine Entzündung ausbrüte und dann Antibiotika nehmen muss
Montag hab ich ja Babywatching und da soll mir ein Katheterharn genommen werden. *grusel*
Hab jetzt bissl Angst, dass ich eine Entzündung ausbrüte und dann Antibiotika nehmen muss
02.10.2009 08:20
Oh oh, Nellena. O.O Woher hast du denn so was? Und ein Kathederharn? Dir wird über einen Katheder Harn entnommen oder wie? Gruselig. O.O
Wie gehts dir ansonsten?
Wie gehts dir ansonsten?
02.10.2009 08:26
Guten Morgen.....
Drück dir für später die Daumen Rabenfeuer!
Ich werd meinen TErmin wohl absagen müssen. ARGE hat die Leistungen erstmal eingestellt. Müssen da erst was klären. Jetzt sitz ich hier tatsächlich mit zwei Kindern ohne einen Cent! Muss jetzt bis zum 15. warten bis Kindergeld kommt. ABer Miete kann ich auch nicht überweisen und sonst au nix. Ich könnt soooo kotzen.
Ich werd meinen TErmin wohl absagen müssen. ARGE hat die Leistungen erstmal eingestellt. Müssen da erst was klären. Jetzt sitz ich hier tatsächlich mit zwei Kindern ohne einen Cent! Muss jetzt bis zum 15. warten bis Kindergeld kommt. ABer Miete kann ich auch nicht überweisen und sonst au nix. Ich könnt soooo kotzen.
02.10.2009 08:29
Zitat von Luce_Della_Luna:
Guten Morgen.....
Ich werd meinen TErmin wohl absagen müssen. ARGE hat die Leistungen erstmal eingestellt. Müssen da erst was klären. Jetzt sitz ich hier tatsächlich mit zwei Kindern ohne einen Cent! Muss jetzt bis zum 15. warten bis Kindergeld kommt. ABer Miete kann ich auch nicht überweisen und sonst au nix. Ich könnt soooo kotzen.![]()
![]()
WAAAAAAAAS? Wieso denn das? Sind die doof oder so? O.O Und ich dachte, es geht aufwärts mit denen, weil ich gestern den Bescheid gekriegt hab, dass ich statt 286€ insg. 420€ krieg.
Was sind das nur für Menschen, die vergessen, dass hinter ihren Akten andere Menschenleben stehen?
*
Danke für's Daumendrücken! Ich drück dir auch die Daumen, was dein ARGE-Zeugs betrifft!
02.10.2009 08:29
Zitat von Rabenfeuer:
Oh oh, Nellena. O.O Woher hast du denn so was? Und ein Kathederharn? Dir wird über einen Katheder Harn entnommen oder wie? Gruselig. O.O
Wie gehts dir ansonsten?
Hach, wenn ich das wüsste, woher das Zeugs kommt. Ist wohl in der SS nicht so selten (lt. Aussage der Ärztin).
Und ja, da müssen sie mit so einen Röhrchen in die Blase rein und den Harn frisch von dort entnehmen. Ist aussagekräftiger. *seufz+bäh*
Sonst gehts mir gut. Freu mich schon aufs WE, diese Woche war bissl arg stressig.
02.10.2009 08:33
Aber wie machen die das? Über den Harnweg? Oder pieksen die dir in den Bauch rein? O.O OMG. Wie das klingt. :/
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt