*März 2010 Babys*
02.10.2009 15:42
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Märzsternchen:
Hi, war heute wieder bei der FÄ. Unserem Mäuschen geht es gut, Herzchen hat schön geschlagen und war zeitgerecht entwickelt. Sie hat immer sooooo süß mit der Hand vor dem Gesicht rumgefuchtelt.![]()
Also alles gut. Hab dann auch noch ne Überweisung für die Feindiagnostik bekommen. Für den 27.Oktober. Dann können wir unseren Schatz mal wieder ganz genau sehen.![]()
Ui, schön!Gibt's Bilder?
![]()
Nee ,leider keines wo man was erkennt, ich hab nur eines vom 3D mitbekommen und das ist total verschwommen.
Drück dir die Daumen für ein Outing...
02.10.2009 15:44
Zitat von sunflower09:
Hallo März-Baby-Mamas.![]()
ich bin neu hier und wir bekommen auch ein Märzbaby!
E.T 23/03/2010.![]()
Hab mal so ne frage: was habt ihr bis heute zugeholt?![]()
ich schon 6 kg (16ssw), oh mann, mein FA wird schimpfen nächste Woche!![]()
LG, danke für eure Antworten =)
wünsche euch einen schönen Tag
Herzlich willkommen hier.
Ich hab erst 1 Kilo zugelegt. Aber mehr wird es von alleine. Hatte in den ersten Woche nauch 2 Kilo abgenommen.
02.10.2009 15:54
Laut ET-Liste is unser aktueller Stand
6 Jungs zu 4 Mädchen ! Stimmt das??
02.10.2009 16:06
Zitat von angelsandy:
Laut ET-Liste is unser aktueller Stand
wer bekommt was ? ^^
02.10.2009 17:11
Huhu ihr Lieben!
Da bin ich mal wieder. Waren heute Baby-Sachen gucken.
Leider hatte weder BabyOne noch Toys'R'Us Kinderwagen der Marke Gesslein Konnte meinen Wunschwagen also immer noch nicht in Natura sehen. Und der Katalog von Gesslein ist immer noch nicht da.
Dafür haben wir ein paar schöne Bettenhimmel etc. gefunden, die uns sehr gefallen würden und einen Strampler haben wir schon gekauft Sooooo süüüüüß! Will noch mehr shoppen!!!!
Was habt ihr heute denn alles so gemacht?
LG Cabby
Da bin ich mal wieder. Waren heute Baby-Sachen gucken.
Leider hatte weder BabyOne noch Toys'R'Us Kinderwagen der Marke Gesslein Konnte meinen Wunschwagen also immer noch nicht in Natura sehen. Und der Katalog von Gesslein ist immer noch nicht da.
Dafür haben wir ein paar schöne Bettenhimmel etc. gefunden, die uns sehr gefallen würden und einen Strampler haben wir schon gekauft Sooooo süüüüüß! Will noch mehr shoppen!!!!
Was habt ihr heute denn alles so gemacht?
LG Cabby
02.10.2009 17:29
Zitat von Rabenfeuer:
So, Mädels. Ratet mal! Junge oder Mädchen?
Mädchen?!
02.10.2009 17:42
Glückwunsch Rabenfeuer..
So, ich lad euch mal ein paar Bildchen hoch
02.10.2009 17:51
Zitat von luckyangel:
Glückwunsch Rabenfeuer..
DANKE!
Ich hab heut nur eins vom Kopf (Draufsicht) gekriegt, das lad ich nicht hoch. :/ Man sieht nur einen Kreis und die Hirnhälften.
02.10.2009 17:53
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von luckyangel:
Glückwunsch Rabenfeuer..
DANKE!![]()
Ich hab heut nur eins vom Kopf (Draufsicht) gekriegt, das lad ich nicht hoch. :/ Man sieht nur einen Kreis und die Hirnhälften.
Von mir auch Glückwunsch
02.10.2009 17:54
Zitat von Cabby:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von luckyangel:
Glückwunsch Rabenfeuer..
DANKE!![]()
Von mir auch Glückwunsch![]()
Mein letztes Foto ist auhc net gut geworden. Mein FA meint, dass die Bilder jetzt net mehr so gut werden, da die Babys jetzt sehr aktiv sind.
02.10.2009 17:56
Herzlichen Glückwunsch Rabenfeuer
Dein Name is vom Klang her genauso wie meiner, wenn ich richtig liege mit meiner Einschätzung.
Dein Name is vom Klang her genauso wie meiner, wenn ich richtig liege mit meiner Einschätzung.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt