*März 2010 Babys*
03.10.2009 10:05
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Rabenfeuer:wenn ichs nächste mal zum FA muss dann bin ich auch in der 20ssw
Wuah, ich bin ab Montag in der Halbzeitwoche!![]()
Glückwunsch zu 16ten! ^^
freuuu
![]()
aber im nachhinein rast die zeit doch echt davon oder?? sag mal Mücke spührst du deine Maus eigentlich schon kräftig?
Wo warst du, als ich mit Enqel diskutiert hab?
Es ging drum, dass sie der Ansicht war, dass man sein Kind nicht schon in der 14ten Woche spüren kann. ^^ Und ganz aktuell, nur für dich, Hexe: Heute morgen hab ich auf den Bauch gefasst und eine Minibeule gespürt und auf einmal war sie weg.
03.10.2009 10:12
Juhu wir gehn heute abend ins Kino und vorher Essen... Man freu ich mich, keine AHnung mehr wie lange wir schon net mehr weg waren
03.10.2009 10:16
Zitat von Dani616:
Zitat von Rabenfeuer:
Na dann drücken wir mal die Daumen. ^^ Was wünschst du dir nochmal?
määädchenpapa is sich sichher das es eins wird...bin ich aber nich
![]()
Ich mach mir grad Gedanken, weil mein FA nicht eindeutig (oder wenigstens 80%ig) rausgelassen hat, dass es ein Mädchen ist. Wir haben gestern als allererstes den Hintern und die Oberschenkel gesehen und dazwischen NICHTS. Dann kurz was gesehen, war aber die Nabelschnur. Dann hab ich gefragt: 'Können Sie sehen, was es ist?' und er meinte: 'Ich leg mich da nie fest. Man kann es eh noch nicht sehen.'
Ich hab erst mal geschwiegen und geschaut, um selber vllt was zu sehen (man hat immernoch nichts gesehen. ^^) und hab dann gefragt: 'Kennen Sie Frauen, die im Gefühl hatten, was sie kriegen und damit richtig lagen? Ich glaube nämlich, dass es ein Mädchen ist.' Und er meinte dann: 'Das kann durchaus sein.'
Da ich aber nichts gesehen hab und er nicht definitiv Nein gesagt hat, geh ich von einem Mädchen aus.
Ist das zu voreilig?
*
Mein Flösselaal ist tot.
03.10.2009 10:19
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Dani616:
Zitat von Rabenfeuer:
![]()
Ich mach mir grad Gedanken, weil mein FA nicht eindeutig (oder wenigstens 80%ig) rausgelassen hat, dass es ein Mädchen ist. Wir haben gestern als allererstes den Hintern und die Oberschenkel gesehen und dazwischen NICHTS. Dann kurz was gesehen, war aber die Nabelschnur. Dann hab ich gefragt: 'Können Sie sehen, was es ist?' und er meinte: 'Ich leg mich da nie fest. Man kann es eh noch nicht sehen.'
Ich hab erst mal geschwiegen und geschaut, um selber vllt was zu sehen (man hat immernoch nichts gesehen. ^^) und hab dann gefragt: 'Kennen Sie Frauen, die im Gefühl hatten, was sie kriegen und damit richtig lagen? Ich glaube nämlich, dass es ein Mädchen ist.' Und er meinte dann: 'Das kann durchaus sein.'
Da ich aber nichts gesehen hab und er nicht definitiv Nein gesagt hat, geh ich von einem Mädchen aus.
Ist das zu voreilig?![]()
*
Mein Flösselaal ist tot.![]()
oh das war ja dann gar kein einddeutiges "es wird ein mädel"
ich würde dann beim nächsten ma nochma fragn.. is doch sonst doof.... *
och nööö warum isser den tot
03.10.2009 10:20
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Dani616:
Zitat von Rabenfeuer:
![]()
*
Bei Mädchen sagen sie es nie 100%. Weils man meistens net eindeutig sehen kann..
Ist des der Fisch, den du erst neu gekauft hast??
03.10.2009 10:22
Herzlichen Glückwunsch Mücke
es ist wirklich ein Mädchen!!!! Find ich super !!!!
es ist wirklich ein Mädchen!!!! Find ich super !!!!
03.10.2009 10:24
Ja, genau der Fisch. :/ Die Wassertemperatur is heut nacht gefallen, warum auch immer. Wahrscheinlich ist die Heizung kaputt.
03.10.2009 10:24
mücke glückwunsch zur zicke!!!!!!!!!!!!!!!! bin mal gespannt was ich bekommen werde
03.10.2009 10:25
Zitat von Dani616:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Dani616:
Zitat von Rabenfeuer:
![]()
*
oh das war ja dann gar kein einddeutiges "es wird ein mädel"ich würde dann beim nächsten ma nochma fragn.. is doch sonst doof....
*
och nööö warum isser den tot![]()
Hab ich auch nicht behauptet. ^^ Aber ich bin mir sicher, dass da nix war, was zu einem Jungen gehört hätte. Und wenn ich so deutlich frag und er sagt: 'Wäre möglich' anstatt 'Wohl eher nicht', ist das für ihn wahrscheinlich ein Beinahe-Ja. Er hat ja davor gesagt, dass er zu der Frage nie eine wirkliche Auskunft gibt.
03.10.2009 10:30
Zitat von Dani616:
na dann hoff ma mal das es beim mädel bleibt![]()
http://fotos.parents.at/data/500/Matthiasbeweisbil d1_mini.jpg
Die selbe Perspektive hatten wir gestern und man hat genau das gesehen. Nur ohne Schniedel.
03.10.2009 10:31
Danke, Püppy & Gsibergerin!
*
Lucky, in welchen Film geht ihr denn?
*
Lucky, in welchen Film geht ihr denn?
03.10.2009 10:32
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Dani616:
na dann hoff ma mal das es beim mädel bleibt![]()
http://fotos.parents.at/data/500/Matthiasbeweisbil d1_mini.jpg
Die selbe Perspektive hatten wir gestern und man hat genau das gesehen. Nur ohne Schniedel.![]()
aaah wie geil
03.10.2009 10:33
Zitat von Rabenfeuer:
*
Lucky, in welchen Film geht ihr denn?![]()
wir gehn in "oben"
03.10.2009 10:35
Zitat von luckyangel:
Zitat von Rabenfeuer:
*
Lucky, in welchen Film geht ihr denn?![]()
wir gehn in "oben"
Wuah! Sag mir dann, wie der war, den will ich evtl. auch noch schauen.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt