*März 2010 Babys*
03.10.2009 12:02
Danke... *schnief*
'Leb wohl, mein Schatz' < *Träne unterdrück* :/ So süß...
'Leb wohl, mein Schatz' < *Träne unterdrück* :/ So süß...
03.10.2009 12:03
Zitat von Cabby:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Rabenfeuer:
Danke, Püppy & Gsibergerin!
*
Lucky, in welchen Film geht ihr denn?![]()
wir gehn in "oben"
Wuah! Sag mir dann, wie der war, den will ich evtl. auch noch schauen.![]()
Hab den Film auch schon geschaut!
Gaaaaanz niedlich!!!!!!!!
Aber auch etwas traurig. Habe ein bißchen weinen müssen...
Ich hab geheult wie ein Schloßhund...
Aber an vielen Stellen ist der Film auch ziemlich lustig. Wenn mein Mann schon lacht, dann muss der halt auch einfach saulustig sein...
Also, auf jeden Fall zu empfehlen.
03.10.2009 12:06
Zitat von luckyangel:
Oh man der Film is sooooo traurig
Jetzt, wenn er in die Knie geht, ist es auch unendlich traurig...
03.10.2009 12:11
*seufz*
Schade, dass die Menschen, die so schlecht mit ihren Tieren umgehen, diesen Film nie so verstehen, wie sie sollten...
Schade, dass die Menschen, die so schlecht mit ihren Tieren umgehen, diesen Film nie so verstehen, wie sie sollten...
03.10.2009 12:12
Zitat von Rabenfeuer:
*seufz*
Schade, dass die Menschen, die so schlecht mit ihren Tieren umgehen, diesen Film nie so verstehen, wie sie sollten...![]()
Da haste vollkommen recht..
Das ist so ein Film, wo man tausendmal anschauen kann und immernoch heulen.
03.10.2009 12:13
Wenn du magst und ich es hinkrieg, brenn ich dir die DVD dazu. Ich hab sie nämlich.
03.10.2009 17:53
Mädels, unseren Namen für den Krümel stehen ja eigentlich schon fest: Nevio Manolis (oder Alia Eleni) Aber jetzt wurde ich gerade auf die Idee gebracht, den Namen des Paten als Zweitnamen zu nehmen. Aber meine griechischen Zweitnamen möchte ich nicht "opfern".
Aber Nevio Manolis Nico (oder Alia Eleni Alexandra) wären dann wohl doch ein bißchen arg lang?!
Aber Nevio Manolis Nico (oder Alia Eleni Alexandra) wären dann wohl doch ein bißchen arg lang?!
03.10.2009 19:18
mädls eine frage...kann das mein baby sein??? ich habe grad so ein schmerz als würde mir jemand in bauch piksen...es ist nicht extrem das ich denke ich sterbe gleich abe rungewohnt...und grad seid 3 min an der gleichen stelle....auch nicht durchegehnd mal mehr mal weniger und dann wenn ich dagegen drück ist es kurzzeitig weg...meint ihr das ist baby???
03.10.2009 19:36
Hallo Mädels!
@Rabenfeuer: Glückwunsch zum Outing! Jetzt hats bei dir geklappt *neidisch bin* Aber ich bin ja guter Dinge das ich beim nächsten Mal auch mehr seh..oder halt nicht
Diesmal hat sie ja auch gemeint Mädchen wär wahrscheinlich, aber sie legt sich nit fest....naja, mal abwarten. Wir hatten ja auch nur einen ganz kurzen Blick zwischen die Beine
Wir gehen heut Abend in die Disco. Hoffe das ist nicht zu laut für Baby...Aber ein Freund von uns feiert dort Geburtstag und da wollten wir schon hin. Aber wahrscheinlich nicht so ewig lang. Bin ja abends immer so müde..
@Rabenfeuer: Glückwunsch zum Outing! Jetzt hats bei dir geklappt *neidisch bin* Aber ich bin ja guter Dinge das ich beim nächsten Mal auch mehr seh..oder halt nicht
Diesmal hat sie ja auch gemeint Mädchen wär wahrscheinlich, aber sie legt sich nit fest....naja, mal abwarten. Wir hatten ja auch nur einen ganz kurzen Blick zwischen die Beine
Wir gehen heut Abend in die Disco. Hoffe das ist nicht zu laut für Baby...Aber ein Freund von uns feiert dort Geburtstag und da wollten wir schon hin. Aber wahrscheinlich nicht so ewig lang. Bin ja abends immer so müde..
03.10.2009 19:54
Danke Moonangel!
Tja, beneide mich ma. xD
Diana, nein. Er meinte plötzlich, dazu sei es noch zu klein.
Wahrscheinlich nur, weil ich bezahlen wollte. Weil ich keinen Bock hab, mich quasi zu verpflichten, bei ihm zu entbinden.
Tja, beneide mich ma. xD Diana, nein. Er meinte plötzlich, dazu sei es noch zu klein.
Wahrscheinlich nur, weil ich bezahlen wollte. Weil ich keinen Bock hab, mich quasi zu verpflichten, bei ihm zu entbinden. - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt