Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
curlysue
8999 Beiträge
14.10.2009 14:35
so ich werd mal zu C&A fahren,brauch langärmelige Oberteile für mich
14.10.2009 14:35
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Rabenfeuer:

Wuah, musste grad 'nem Kunden von meinem Dad auf Englisch erklären, dass mein Dad im Ausland ist und er ihn auf'm 'mobile phone' erreichen kann. xD Voll schwierig, sich plötzlich auf Englisch umstellen zu müssen. ^___^ Ich hoff, er hat mich verstanden. x,]

cooollll der hat dich sicher verstanden ich liebe es englisch zu reden, les auch englische bücher, war auch ein jahr in new york da war ich so alt wie du mücke

He, willst du etwa sagen, ich sei alt?
Joa, war ganz witzig, ich mags auch. Is nur schwierig, total unvorbereitet Englisch reden zu müssen. ^^
elli1979
8124 Beiträge
14.10.2009 14:44
Zitat von Carmen1609:

Zitat von elli1979:

Zitat von Carmen1609:

wollte mal fragen wie groß euer bauchumfang ist ??

Ich bin schin bei 100 cm hab ne riesen murmel und noch 5 monate vor mir.

hab heute morgen meinen bauch abgemessen....das erste mal in dieser ss.....
92cm....wenn ich es richtig abgemessen hab....
man misst doch aufm höchsten punkt oder?

also ich messe über dem bauchnabel. so wie meine hebi.
Hast ja noch wenig und bist schon weiter als ich.

ja genau,hab ich übern nabel genau gemessen!!!
ich hatte seit der ersten ss auch nen bauch beibehalten so mehr schürze wars mit halt ein wenig an fettdepot...beui mir sah mans erst deshalb ab der 14ssw leicht dass es nicht mehr der vorbauch war sondern der ssbauch....
elli1979
8124 Beiträge
14.10.2009 14:48
Zitat von elli1979:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von elli1979:

Zitat von Carmen1609:

wollte mal fragen wie groß euer bauchumfang ist ??

Ich bin schin bei 100 cm hab ne riesen murmel und noch 5 monate vor mir.

hab heute morgen meinen bauch abgemessen....das erste mal in dieser ss.....
92cm....wenn ich es richtig abgemessen hab....
man misst doch aufm höchsten punkt oder?

also ich messe über dem bauchnabel. so wie meine hebi.
Hast ja noch wenig und bist schon weiter als ich.

ja genau,hab ich übern nabel genau gemessen!!!
ich hatte seit der ersten ss auch nen bauch beibehalten so mehr schürze wars mit halt ein wenig an fettdepot...beui mir sah mans erst deshalb ab der 14ssw leicht dass es nicht mehr der vorbauch war sondern der ssbauch....

ich bin aber auch schlank....bei 164cm hab ich vor der ersten ss 47-50 kg immer gewogen und vor der 2ten ss 59.5,hab ich auch bis zur jetzigen ss auch gfehalten also über 6jahre lang...*stolzbin*
und heute hab ich mich auch gewogen in der früh....60.9kg.....alos hab ich bis jetzt nur 1.4kg....
14.10.2009 14:50
Bin 1,72 m und habe 56 kg gewogen. Inzwischen wiege ich ca. 63 kg, d.h. 7 kg schon drauf!
14.10.2009 14:54
Mädls! ! ! ! Bei uns schneits! JUHU! Schnee! Ich liebe Schnee! ! !

Und nochwas:

20. Woche!
14.10.2009 14:56
Zitat von angelsandy:

Und nochwas:

20. Woche!

ICH WILL AUCH SCHNEE, VERDAMMTE EICHHÖRNCHENKACKE!!!
Ich bin dick. xD Ich hatte vor der SS 75 Kilo und jetzt 83.
14.10.2009 14:57
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von angelsandy:

Und nochwas:

20. Woche!

ICH WILL AUCH SCHNEE, VERDAMMTE EICHHÖRNCHENKACKE!!!
Ich bin dick. xD Ich hatte vor der SS 75 Kilo und jetzt 83.

Glückwunsch zur 20ten. xD
elli1979
8124 Beiträge
14.10.2009 15:00
Zitat von angelsandy:

Bin 1,72 m und habe 56 kg gewogen. Inzwischen wiege ich ca. 63 kg, d.h. 7 kg schon drauf!

wow....bist ja aber auch ne schlanke bei der grösse....
ich hab in der ersten ss auch etwa 6,7kg zugenommen da war ich auch etwa 18ssw....
diesmal achte ich drauf was ich esse...ab und zu nasch ich auch mal,ja,gebs zu,aber dann muss ich mich mit obst begnügen....wenn ich was essen möchte....ggg....
die erste ss hab ich mit 47kg gestartet und beendet mit 73.5.....26.5kg zunahme....kind ausgetragen.....
und das obwohl ich die letzten 4ssmonate auf die ernährung geachtet hatte....sprich:nix mehr gesündigt,und nicht zuviel gegessen....aber die kilos purzeln dennoch drauf,erst recht im letzten ss drittel
elli1979
8124 Beiträge
14.10.2009 15:02
Zitat von angelsandy:

Und nochwas:

20. Woche!

ich bin in der 21ssw.yuhuuu
schnee?wow....ja bei uns auch aber vorerst mal in den höheren lagen bergen usw....bei uns "städtern" noch ned GSD....
14.10.2009 15:05
@ Rabenfeuer: Bei welcher Größe??

@ Elli: Herzlichen Glückwunsch zur 21.!

Ich ess eigentlich recht wenig, mache mir dauernd Gedanken, ob es nicht ZU wenig is...

Bei uns schneits schon richtig. Bleibt aber leider nicht liegen... Wohne ja im Alpenvorland. Chiemsee, falls was jemandem was sagt!

Gleich gehts zur Hebi!
Melly1976
7344 Beiträge
14.10.2009 15:06
Bei uns ist strahlend blauer Himmel... kein Schnee in sicht

Und... ich bin in der 16. SS und hab auch schon 7 kg zugenommen
Ich hoffe, das es nicht die erwarteten 20 kg werden, die mir vorausgesagt wurden
14.10.2009 15:07
Zitat von angelsandy:

Ich ess eigentlich recht wenig, mache mir dauernd Gedanken, ob es nicht ZU wenig is...

Bei uns schneits schon richtig. Bleibt aber leider nicht liegen... Wohne ja im Alpenvorland. Chiemsee, falls was jemandem was sagt!

Gleich gehts zur Hebi!

Genau 1,70m. :/
elli1979
8124 Beiträge
14.10.2009 15:11
Zitat von Melly1976:

Bei uns ist strahlend blauer Himmel... kein Schnee in sicht

Und... ich bin in der 16. SS und hab auch schon 7 kg zugenommen
Ich hoffe, das es nicht die erwarteten 20 kg werden, die mir vorausgesagt wurden

ach strahlend blauer himmel is es bei uns ned,aber halt sehr herbstlich kalt....
naja achte halt auf das was du ist,ned viel naschen gesünderes eher zum nasvchen nehmen,ich esse genug obst wenn mich der guster gepackt hat.....gg....ausserdem esse ich ned so viel im allgemeinen,also normales essen,mittagessen,abendessen....wie im vergleich zu der ersten ss.....da hab ich alles in mich reingestopft was ich zum essen fand...ggg....
naja...wenn mein damaliger fa mir gesagt hatte ich muss diät halten....und das 4monate vor dem ET....also halt ne viel essen.....da ich ihm zuvielo und zu schnell zunehme sagte er...
naja am ende waren es 26.5kg die ich zugenommen hatte trotz diät halten...achte einfach auf deine ernährung dann passt das
elli1979
8124 Beiträge
14.10.2009 15:11
Zitat von angelsandy:

Gleich gehts zur Hebi!

danke dir auch zur 20ten ssw alles liebe!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt